BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Srpska trobojka na džamiji u centru Zvornika

Erstellt von Zvornicanin, 08.07.2010, 23:31 Uhr · 116 Antworten · 4.866 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Langsam langsam, brauchst dich net aufregen ^^

Ich habe in diesem Thread jetzt 3 mal gesagt, das wir genauso Affen haben, habe auch mehrmals gesagt, das du nicht sagen sollst "alle" den die normalen die wirklich niemanden was tun und nur in fireden leben wollen haben die Arschkarte!

Herzegowina-Kroaten sind (die meisten) Arschlöcher, das ist jedem klar, selbst den Kroaten aus Kroatien, die meisten Bosniaken von dort sind auch nicht viel besser ....

Diese Meinung wird sich bei mir nicht schnell ändern, den sobald ich einen von da kennenlerne merk ich was nen Arschloch das ist (90% aller Fälle). Kenne einige aus Bihac, da gibt es wenige aber richtig Korrekt gewesen, Posavina sowieso und zentral 50/50
    führst du eine statistik über die herzegowina kroaten?
    (du hast in deinem leben sicherlich nicht über 30 herzegowina kroaten kennengelernt und willst über tausende urteilen?)

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dein Land ?
    Naravno, wo ist seine Heimat?

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    wer ist den "ihr" du kleiner Ujo
    nije, vjeru mi da nije ....

Halb so schlimm, da er besoffen war ohne Ende.
    Schaut mal mit der Promillezahl ist man eigentlich längst bewusstlos. Der wusste nicht was er da macht. Deswegen sollte man net so ein Skandal drauß machen.

Dein Land ?
    ja MEIN LAND

Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    führst du eine statistik über die herzegowina kroaten?
    (du hast in deinem leben sicherlich nicht über 30 herzegowina kroaten kennengelernt und willst über tausende urteilen?)
    Egal wo ich krieg immer ne bestätigung, selbst hier im Forum, in den News, allgemein und sicherlich nicht nur 30 du weißt in Deutschland sind die meisten Kroaten aus BIH

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Schaut mal mit der Promillezahl ist man eigentlich längst bewusstlos. Der wusste nicht was er da macht. Deswegen sollte man net so ein Skandal drauß machen.
    Geh mal 3-2 Seiten zurück, dann gib mir ne Erklärung für die Sachen ^^

wer ist den "ihr" du kleiner Ujo
    das geht an dzeko und alle die zu seiner meinung stehen du kleiner mudzahdin

Zvornicanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ne natürlich nicht . das es dich freut das sowas passiert ist war ja klar

Posavac
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Ich war Srnicu essen und da war ein alter Mann, der fing an über Brcko zu reden, was er miterlebt hat usw. am Ende sagt er mir

"Znas sine, niko nas nije jebo, mi smo sami sebe jebali i to zbog vijere... ja da bi mogo nebi se nikad vratio ali moro sam"

Der hat so Recht gehabt
    Ja naravno hat er recht gehabt, ein alter weiser Mann halt, die Internetkinder hier kannst du vergessen, die braucht man gar nicht ernst nehmen

Man muss ander Religionen repektieren gar keine frage, aber wie Dzeko schon sagte ,man muss viel energischer gegen solche faschisten vorgehen. Falls man sowas mal sehen sollte nicht lange überlegen einfach hingehen und ihm gleich eine verpassen.
    das Ding ist doch dass es heimlich Nachts oder verdeckt von Einzelnen gemacht wird, da stecken i.d.R. keine großen Gangs dahinter die man infiltrieren könnte, gegen sowas ist man im Grunde machtlos, siehe Graffity in westlichen Städten, eine wahre Plage, die Reinigung kostet Millionen.

Ich kann nur empfehlen sich wegen sowas nicht zu sehr aufzuregen, im Vergleich zu anderen Dingen ist das Kinderkacke.
    Siehe Dzeko, er redet sich in Rage, schreibt immer mehr von Krieg und Gewalt, klar, wenn man stundenlang im web und Zeitungen nach etwas Bestimmten Sachen sucht findet man auch viel dazu, aber meinetwegen, soll jeder leiden so viel er es braucht ...

Und wir wollen keine Ustasas in unserem Land, verpisst euch aus Bosnien.

Vorallem du, stolzer depp.
    1. bin ich kein ustasa du möchte gern mudzahdin
    2. sind für dich alle kroaten ustasas
    3. bist du ein kleiner islamist da haben die anderen schon recht was die sagen

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte