BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Srpska trobojka na džamiji u centru Zvornika

Erstellt von Zvornicanin, 08.07.2010, 23:31 Uhr · 116 Antworten · 4.858 Aufrufe

  1. #101
    PašAga
    E moji Bosnjaci za par Godina ce te trazit Asyl kod nas u Republiku Sandzak dje mozete mirno da zivite bez Maltretiranja sa svaki strana.

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    1. bin ich kein ustasa du möchte gern mudzahdin
    2. sind für dich alle kroaten ustasas
    3. bist du ein kleiner islamist da haben die anderen schon recht was die sagen
    Nein du bist nur ein depp mehr nicht, nein nicht alle Kroaten sind Ustasas so wie nicht alle Mudzahedine sind, und wo habe ich hier von Religion gesprchen ?

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    E moji Bosnjaci za par Godina ce te trazit Asyl kod nas u Republiku Sandzak dje mozete mirno da zivite bez Maltretiranja sa svaki strana.
    ne sikirajte se za majku bosnu.

  4. #104

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein du bist nur ein depp mehr nicht, nein nicht alle Kroaten sind Ustasas so wie nicht alle Mudzahedine sind, und wo habe ich hier von Religion gesprchen ?
    du redest in jedem thread von religion und von hass und krieg

  5. #105
    Emir
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ja naravno hat er recht gehabt, ein alter weiser Mann halt, die Internetkinder hier kannst du vergessen, die braucht man gar nicht ernst nehmen

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Mich kotzen eure Relativierungen immer an, es ist nicht nur die sache hier mit der fahne an der Moschee, es sind viele mehr und jedes mal wird es schön gesprochen von euch.

    Aber die schuld uns Bosniaken geben könnt ihr sehr gut.

  7. #107
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das Ding ist doch dass es heimlich Nachts oder verdeckt von Einzelnen gemacht wird, da stecken i.d.R. keine großen Gangs dahinter die man infiltrieren könnte, gegen sowas ist man im Grunde machtlos, siehe Graffity in westlichen Städten, eine wahre Plage, die Reinigung kostet Millionen.

    Ich kann nur empfehlen sich wegen sowas nicht zu sehr aufzuregen, im Vergleich zu anderen Dingen ist das Kinderkacke.
    Siehe Dzeko, er redet sich in Rage, schreibt immer mehr von Krieg und Gewalt, klar, wenn man stundenlang im web und Zeitungen nach etwas Bestimmten Sachen sucht findet man auch viel dazu, aber meinetwegen, soll jeder leiden so viel er es braucht ...
    man muss sich ja über so einens scheiß der da passiert ist auch nicht aufregen , weil das ja nichts neues ist. Wenn man selbst aus Zvornik ist, dan regt man sich eben ein klein wenig auf mehr nicht.

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du redest in jedem thread von religion und von hass und krieg
    ma ko te jebe, weiss garnicht wieso ich dir deppen Antworte.

  9. #109

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    dzeko wie schon vorhin von einem user erwähnt worden ist, such deine gleichgesinnten sammelt euch und nehmt die waffen in die hand, wenn ihr meint das ist der richtige weg du terrorist.. aber in meiner heimat habt ihr dann nichts mehr zu suchen

  10. #110
    PašAga
    @Stolzer Kroate

    Wieso ist Dzeko nun ein Islamist ein Mudzahedin usw. was hat er denn gesagt dass du ihn so nennst ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:00
  3. Kukasti krstovi na džamiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:30
  4. 48 poginulih u džamiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:00
  5. Nastavak ekshumacije kod Zvornika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 12:30