BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Srpska trobojka na džamiji u centru Zvornika

Erstellt von Zvornicanin, 08.07.2010, 23:31 Uhr · 116 Antworten · 4.866 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nichts neues.
    Genau das wollte ich sagen

    Bei uns kleben die auch immer Sachen auf die Moschee "raus Türken"

  2. #12
    Dado-NS
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja das zeigt uns doch nur wieder was wir hier immer wider betonen !!!

    Von Bosniaken findet ihr nicht mal annährend sowas ähnliches wie es Tag täglich in der RS vorkommt.

    RS auflösen muss ein jedes Ziel von uns sein um den Menschen wieder Sicherheit und Frieden zu gewähren vor Faschisten.
    Dann fang mal damit an!

    Oder kannst du nicht?

  3. #13
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Skandal wenn jemand die serbsiche Flagge auf das Minarett einer Moschee nimmt und sie schwingt?
    Für dich mag es ja nicht schlimm sein, aber für die bosniaken in zvornik ist es was anderes. Weist du überhaupt was anfang 1992 in zvornik passiert ist ? Wenn ja dan wüsstest du wieso manche so reagieren.

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Dann fang mal damit an!

    Oder kannst du nicht?
    Quatsch mann, der ist sauer und deshalb sagt er sowas. RS wird er net auflösen, das auch gut so weil die sehr vieles positives hat ....

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    mir ist aufgefallen das avaz immer seine texte mit "SKANDAL" anfängt... für avaz ist absolut alles was in bih geschieht ein skandal... die kroatische hymne wird in bih gespielt "SKANDAL"... usw...

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Dann fang mal damit an!

    Oder kannst du nicht?
    Stimmt doch, jeden verdammten Tag werden nicht Serben vorallem Bosniaken angegriffen oder denen ihre sachen beschädigt nur weil sie anders sind, sowas gibt es nun mal am häufigsten in der RS, am wenigsten bei den Bosniaken, wir sind nicht so drauf das wir jeden zeigen müssen wer der Boss ist und andere bedrohen.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Skandal wenn jemand die serbsiche Flagge auf das Minarett einer Moschee nimmt und sie schwingt?
    Ne eigentlich nicht aber nach dem hier

    Die zerstörten Moscheen in Bosnien und Herzegowina/Srusene Dzamije Bosna-Hercegovina

    Soll das ne andere Bedeutung haben als du vermuten wirst ^^

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen das avaz immer seine texte mit "SKANDAL" anfängt... für avaz ist absolut alles was in bih geschieht ein skandal... die kroatische hymne wird in bih gespielt "SKANDAL"... usw...
    Du bist der grösste SKANDAL.

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen das avaz immer seine texte mit "SKANDAL" anfängt... für avaz ist absolut alles was in bih geschieht ein skandal... die kroatische hymne wird in bih gespielt "SKANDAL"... usw...
    Nein die Seite ist so aufgebaut, beschäftige dich mit der Seite und irgendwann wirst du dahinter kommen wieso und weshalb das so ist ^^

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    meine Güte, ein total betrunkener Blödmann, daraus muss man nun wirklich keine Staatsaffäre machen
    Und die halbe Stadt feuert ihn an, aber ist nicht schlimm.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:00
  3. Kukasti krstovi na džamiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:30
  4. 48 poginulih u džamiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:00
  5. Nastavak ekshumacije kod Zvornika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 12:30