BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Srpska trobojka na džamiji u centru Zvornika

Erstellt von Zvornicanin, 08.07.2010, 23:31 Uhr · 116 Antworten · 4.860 Aufrufe

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja dann geh, starte eine Initiative, sammle Unterschriften und versuche das anstatt hier im Forum den Superman zu spielen.

Oder nimm das Gewehr in die Hand, sammle Gleichgesinnte und kämpfe für deine Ideale!

2 Möglichkeiten hast du. Aber wie immer unternimmt man nur mit Worten was...
    Wen die Zeit reif ist.

Emir
    Ja ich weiss.

Leute die grosse Töne spucken und dabei nicht dahinter stehen respektiere ich nunmal nicht, daher ist auch mein Kommentar so.

Was hat die RS deiner Meinung nach Positives und Negatives an sich?

Schau dir doch mal die "Politiker" Sarajevos an ich glaube die würde es nicht interessieren was mit den Serben in BIH ist ... solange diese beiden Seiten so dumm sind ist es gut so, das es schön aufgeteilt ist. Minderheiten hingegen haben die Arschkarte .....

Mein Hodza kommt aus dem serbischen Teil Bosniens und wie der abgeht, das willst du nicht hören .... (greift niemanden an aber nimmt ganze Straßen ein xD)

Ja dann geh, starte eine Initiative, sammle Unterschriften und versuche das anstatt hier im Forum den Superman zu spielen.

Oder nimm das Gewehr in die Hand, sammle Gleichgesinnte und kämpfe für deine Ideale!

2 Möglichkeiten hast du. Aber wie immer unternimmt man nur mit Worten was...

Is aber besser und mir lieber...

Das mit dem Gewehr.. hatten wir genung... XD

ps. Provokation = JA
    Skandal = Nein

irgendein typ der während des Krieges im Kafic gessesen hat und jez ein auf ultra PAtriot macht ...so einer is des 1000%

Zvornicanin
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Neben der Moschee in Zvornik haben die Serben absichtlich eine Müllhalde gebaut. Ich fahr in 2 Wochen dorthin, und werde Fotos davon posten .. und von den ganzen Graffitis auch ; )
    ahwas du kommst auch aus zvornik?
    Die Moschee wurde auch mit steinen von den Umliegenden Häusern beschmiesn , ist aber schon länger her. Wenn die schon so drauf sind , was wird dan erst passieren wenn die moschee eröffnet wird?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso regst du dich überhaupt auf? Ist doch immer so am Ende werden wir die Schuld sogar dafür tragen, bei so Sachen rege ich mich schon gar nicht mehr auf ....
    Weil ich sowas zum kotzen finde, man kann mit gutem gewissen sagen das in der RS 90% Nationalisten leben.

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    die polizei hat ja auch nur zugeguckt .
    Naravno, was andere kann man von der tollen RS Polizei auch nicht erwarten.

Dado-NS
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aus all diesen Städten könnte ich dir Berichte zeigen wo Moscheen oder ähnliches beschädigt werden und teils von der Polizei beschützt werden müssen.

Wo liegt Srbac ??
    Ja dann zeig, ich war letztens in Derventa und Gradiska, auch viel in Prnjavor und mir ist so etwas nicht aufgefallen.
    Auch in Doboj war ich und dort gibt es ja mehr Moscheen als zB. in Derventa.

Und Srbac ist ja bei Gradiska und Derventa in der Nähe, also von Derventa nicht weit.

Emir
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Neben der Moschee in Zvornik haben die Serben absichtlich eine Müllhalde gebaut. Ich fahr in 2 Wochen dorthin, und werde Fotos davon posten .. und von den ganzen Graffitis auch ; )
    In Brcko also nen Dorf haben die neber der Moschee ne Disco hingestellt ^^

Dado-NS
    Wen die Zeit reif ist.
    Ja ich weiss, wenn die Zeit reif ist werde ich mir auch einen Privatjet zulegen.

Das Ironische dran ist, zu dem kommt es nie!

Emir
    Weil ich sowas zum kotzen finde, man kann mit gutem gewissen sagen das in der RS 90% Nationalisten leben.

Naravno, was andere kann man von der tollen RS Polizei auch nicht erwarten.
    Naravno da nije lijepo sta su radili ali covjek je bio pjan i policiju mozes samo nabit na kurac

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    ahwas du kommst auch aus zvornik?
    Die Moschee wurde auch mit steinen von den Umliegenden Häusern beschmiesn , ist aber schon länger her. Wenn die schon so drauf sind , was wird dan erst passieren wenn die moschee eröffnet wird?
    Ich bin aus Divic.. gehört aber praktisch irgendwie zu Zvornik ^^

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte