BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Srpska trobojka na džamiji u centru Zvornika

Erstellt von Zvornicanin, 08.07.2010, 23:31 Uhr · 116 Antworten · 4.866 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Finde mir 5 Berichte von solchen Taten die wir machen gegen nicht-Bosniaken, ich finde in 30 Sekunden 5000 Berichte von denen.
    Ist doch egal trotzdem sind net alle so und genau wegen den solltest du dich zurück halten!

Wir sind viel zu gutmütig, das ist unser Problem, wir sollten uns nicht alles gefallen lassen.
    Wir sind ruhig ^^

Schau mal, weil das jetzt so einer gemacht hat, kannst du nicht das gleiche machen z.B eine Kirche beschmieren oder sonstiges. Ich könnte danach nicht schlafen, weil du immer Respekt gegenüber den anderen haben musst.

Am Ende bekommt jeder was er verdient hat. Siehe Milosevic aus Velika Srbija wurde Nokia Srbija ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich wo Dzeko was vom Avaz gepostet hat wegen so nem blöden Schild und gleich Leute wie Pajirgendwas geschrieben haben "Hetze, Fake, usw"?

Niemand wollte es glauben und am Ende hat ein bos. Kroate es bestätigt, da er von dort kommt

Doch mir so Sachen rammeln dich sich nur selbst in den AA

Ich zum Beispiel reg mich nicht auf, es juckt mich nicht, weil es nichts neues ist aber die folgen von sowas sind immer da ....
    und? bestätigt das also eure meinung das "die meisten" serben und kroaten vandalen, verbrecher, unruhestifter usw. sind?

vor kurzen hat ein bosniake eine bombe vor einem polizei präsidium hochgehen lassen, aber dennoch heisst es das nur die kroaten und serben idioten auf ihrer seiten haben... bosniaken sind engeln, wie sollte es auch sonst sein...

Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden die auch dahinter kommen dass man Straßen nicht nach beliebigen Arschlöchern benennt, sie sind da aber derzeit nun mal mehr am Drücker.
    Gut, die haben 4 Straßen aufgeführt, benannt nach alten NDH-Führern, drauf geschissen ob die dämliche Straße nun Dr. Mile Budaka oder Dr. Kurac od Bika heißt, irgendwann wird man sie umbenennen
    Das ist in Mode unten "eine auf Demokratie" machen

Bosanski Brod-> Brod ^^

Ja alle haben erstmal mich der Hetze beschuldigt und gemeint das Avaz das Bild selber gemacht hat, habe noch einen weiteren Kroaten aus der Region gefragt der das bestätigt.

Aber sowas brauchst du dem stolzen depp nicht erzählen, Avaz ist ja SKANDAL.
    du bist ein vollidiot wegen solchen wie dir wird bosnien irgendwann mal untergehen, wegen solchen wie dir ist es in meiner heimat so wie es ist.

Was ich lustig finde, immer versucht ihr alles schön zu reden, aber geht es um Moscheenbau, Kopftuch oder ähnliches dann muss das Problem gelöst werden da es nicht zu Bosnien gehört und das zusammen leben gefährden könnte.

ma pusite kurac vise, sram vas bilo.

Was ich lustig finde, immer versucht ihr alles schön zu reden, aber geht es um Moscheenbau, Kopftuch oder ähnliches dann muss das Problem gelöst werden da es nicht zu Bosnien gehört und das zusammen leben gefährden könnte.

ma pusite kurac vise, sram vas bilo.
    wenn du willst kannst du mein fetten schwanz lutschen du bist hier nur am hetzen gegen die hälfte der bevölkerung bih's sramota tfuuuu alter

Zvornicanin
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du bist ein vollidiot wegen solchen wie dir wird bosnien irgendwann mal untergehen, wegen solchen wie dir ist es in meiner heimat so wie es ist.
    Seht Bosnien endlich als eure Heimat und Sarajevo als eure Hauptstadt und es würde vieles besser laufen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist doch egal trotzdem sind net alle so und genau wegen den solltest du dich zurück halten!

Wir sind ruhig ^^

Schau mal, weil das jetzt so einer gemacht hat, kannst du nicht das gleiche machen z.B eine Kirche beschmieren oder sonstiges. Ich könnte danach nicht schlafen, weil du immer Respekt gegenüber den anderen haben musst.

Am Ende bekommt jeder was er verdient hat. Siehe Milosevic aus Velika Srbija wurde Nokia Srbija ...
    Ich will nicht Kirchen beschmieren, aber trotzdem sind wir zu gutmütig, man müsste aggressiver auf solche faschisten und nationalisten reagieren.

und? bestätigt das also eure meinung das "die meisten" serben und kroaten vandalen, verbrecher, unruhestifter usw. sind?

vor kurzen hat ein bosniake eine bombe vor einem polizei präsidium hochgehen lassen, aber dennoch heisst es das nur die kroaten und serben idioten auf ihrer seiten haben... bosniaken sind engeln, wie sollte es auch sonst sein...
    Ging dieser Bombenanschlag gegen Bosniaken oder Nicht-Bosniaken ?

Wegen mir, weil ich eure Probleme anspreche und auspreche, nur weil ihr nicht mit der wahrheit leben könnt stolzer depp.

wenn du willst kannst du mein fetten schwanz lutschen du bist hier nur am hetzen gegen die hälfte der bevölkerung bih's sramota tfuuuu alter
    Jetzt schreibst du mir bestimmt eine PN und drohst mich zu schlagen, bitte nicht du stolzer depp ich hab Angst, so wie du den 20 anderen User Angst gemacht hast.

Posavac
    Wisst ihr was ich dazu sage?

Scheiß auf Religion.

Thread kann geschlossen werden....ajdeeee Emiiiiir