BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Srpska trobojka na džamiji u centru Zvornika

Erstellt von Zvornicanin, 08.07.2010, 23:31 Uhr · 116 Antworten · 4.864 Aufrufe

Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Seht Bosnien endlich als eure Heimat und Sarajevo als eure Hauptstadt und es würde vieles besser laufen.
    wer sagt das wir bosnien und herzegovina nicht als unsere heimat sehen?
    über sarajevo kann man sich streiten, denn diese stadt ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    und? bestätigt das also eure meinung das "die meisten" serben und kroaten vandalen, verbrecher, unruhestifter usw. sind?

vor kurzen hat ein bosniake eine bombe vor einem polizei präsidium hochgehen lassen, aber dennoch heisst es das nur die kroaten und serben idioten auf ihrer seiten haben... bosniaken sind engeln, wie sollte es auch sonst sein...

Langsam langsam, brauchst dich net aufregen ^^

Ich habe in diesem Thread jetzt 3 mal gesagt, das wir genauso Affen haben, habe auch mehrmals gesagt, das du nicht sagen sollst "alle" den die normalen die wirklich niemanden was tun und nur in fireden leben wollen haben die Arschkarte!

Herzegowina-Kroaten sind (die meisten) Arschlöcher, das ist jedem klar, selbst den Kroaten aus Kroatien, die meisten Bosniaken von dort sind auch nicht viel besser ....

Diese Meinung wird sich bei mir nicht schnell ändern, den sobald ich einen von da kennenlerne merk ich was nen Arschloch das ist (90% aller Fälle). Kenne einige aus Bihac, da gibt es wenige aber richtig Korrekt gewesen, Posavina sowieso und zentral 50/50

wer sagt das wir bosnien und herzegovina nicht als unsere heimat sehen?
    über sarajevo kann man sich streiten, denn diese stadt ist auch nicht mehr das was sie mal war.
    Und schon fängt das wider an, verpiss dich dich einfach du OPFER.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Ging dieser Bombenanschlag gegen Bosniaken oder Nicht-Bosniaken ?

Wegen mir, weil ich eure Probleme anspreche und auspreche, nur weil ihr nicht mit der wahrheit leben könnt stolzer depp.
    es ist egal gegen wen dieser anschlag geht, ich will nicht das in meinem land irgendwo anschläge geplant werden egal gegen wen, wenn ihr denkt bosnien ist afghanistan dann könnt ihr euch aus unserem land verpissen. könnt euch in arabien oder sonst wo in die luft jagen aber nicht in bih hast du verstanden?

Zvornicanin
    Man muss ander Religionen repektieren gar keine frage, aber wie Dzeko schon sagte ,man muss viel energischer gegen solche faschisten vorgehen. Falls man sowas mal sehen sollte nicht lange überlegen einfach hingehen und ihm gleich eine verpassen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt schreibst du mir bestimmt eine PN und drohst mich zu schlagen, bitte nicht du stolzer depp ich hab Angst, so wie du den 20 anderen User Angst gemacht hast.
    drecks islamist verzieh dich aus meinem land

drecks islamist verzieh dich aus meinem land
    Dein Land ?

Zvornicanin
    es ist egal gegen wen dieser anschlag geht, ich will nicht das in meinem land irgendwo anschläge geplant werden egal gegen wen, wenn ihr denkt bosnien ist afghanistan dann könnt ihr euch aus unserem land verpissen. könnt euch in arabien oder sonst wo in die luft jagen aber nicht in bih hast du verstanden?
    wer ist den "ihr" du kleiner Ujo

Emir
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Seht Bosnien endlich als eure Heimat und Sarajevo als eure Hauptstadt und es würde vieles besser laufen.
    Wieso sollten die das tun? Klar, Kroatiens Signal war "wir wollen euch net" das weiß jeder aber will die Tihic und Co überhaupt?

In Sarajevo sitzen ebenso Schweine and er Macht ....

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich dazu sage?

Scheiß auf Religion.

Thread kann geschlossen werden....ajdeeee Emiiiiir
    Ich war Srnicu essen und da war ein alter Mann, der fing an über Brcko zu reden, was er miterlebt hat usw. am Ende sagt er mir

"Znas sine, niko nas nije jebo, mi smo sami sebe jebali i to zbog vijere... ja da bi mogo nebi se nikad vratio ali moro sam"

Der hat so Recht gehabt

Und wir wollen keine Ustasas in unserem Land, verpisst euch aus Bosnien.

Vorallem du, stolzer depp.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte