BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Srpski junak - Boris Tadic ?

Erstellt von Baader, 29.07.2011, 00:46 Uhr · 77 Antworten · 6.050 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    eigentlich ist er doch bosanac...
    I prica kao Sarajlija, fakat.

  2. #72
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kannst du dich mal bitte durchsetzten und eine meiner verwarnungen löschen....du bist doch kein mädchen ......
    Das mache ich sicherlich nicht! Das macht man nicht. Kümmere dich selbst um deine sachen

  3. #73

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Wer hat schon nicht was gegen Homosexuelle ? Die wollen dann noch Kinder (adoptieren bzw. auf irgendeine Art besitzen)! Weisst du wie zukunftszerstoerend es fuer die Kinder sein wird, in der Schule werden sie zur Zielscheibe des Mobbings, und nervenschwache Kinder werden unter anderem auch selbstmord machen. Sobald die keine Kinder haben, und nicht andere versuchen schwul zu machen keonnen sie von mir aus schwul sein.

    Doch nein die versuchen/wollen beides!

    NIE IM LEBEN!

    Auch wenns grad nicht in den Thread passt.
    *also ich hab nix gegen Homosexuelle lieber sie,als Islam fanatiker ganz kla

  4. #74
    Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das mache ich sicherlich nicht! Das macht man nicht. Kümmere dich selbst um deine sachen
    du hast mich entäuscht.......wie soll ich das machen...hab ich nen knopf zum wegmachen der verwarnungen ?


    mach ma bitte.....ich weiss das du es kannst......steh deinem mann und biete corba die stirn....ergreife jetzt die macht....mach mir den tadic baby......

  5. #75

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    PS: Interracial
    Bester Beitrag des Tages!

  6. #76
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du kommst so seriös rüber, mit der (überhaupt gar nicht)-nationalistischen und pseudoradikalen Komplexsignatur und deiner Homosexualitätstheorie, wie der Dreck an meinen Schuhen.
    Meine Signatur ist nicht nationalistisch, da steht "freies Serbien" also frei und unabhaengig von der Nato und der USA, was soll daran so nationalistisch sein ?

    Arm wie keiner hier im Forum den Mut hat seine ehrliche Meinung zu aeussern. Ja mal schauen wie du zu Homosexuellen stehen wirst wenn dein Sohn mal einer wird (ich hoffe fuer ihn natuerlich nicht).

  7. #77

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Sorry, ich weiß nicht welchen Tadic ihr meint, aber wenn ich lese das Leute hier Tadic für einen "Helden" halten kann das wohl nicht der derzeitige serbische Präsident sein.
    Und ob es ein geeigneter Demokratiemaßstab ist zu sagen: "ey die Gayparade in Belgrad hatte einen Polizeischutz", möchte ich doch bezweifeln.
    Ich glaub der derzeitige Präsident Serbiens hat so gut wie nix positives dem Staat und seiner Bevölkerung gebracht. Warum ? Schaut euch die Arbeitslosenqute an, schaut euch die Selbstmordrate an, schaut euch die Preise an in Serbien, schaut euch die Geburtenrate an, schaut euch die Staatsverschuldung an, schaut euch die Außenhandelsbilanz an ... Also auf welchem Feld hat sich Tadic bewährt ?
    Und im Bezug auf Nato und EU wer will so schnell wie möglich auf ein sinkendes Schiff, doch nur der der nicht wirklich den Durchblick hat.

    Gruß

  8. #78
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Cika_Paja Beitrag anzeigen
    Sorry, ich weiß nicht welchen Tadic ihr meint, aber wenn ich lese das Leute hier Tadic für einen "Helden" halten kann das wohl nicht der derzeitige serbische Präsident sein.
    Und ob es ein geeigneter Demokratiemaßstab ist zu sagen: "ey die Gayparade in Belgrad hatte einen Polizeischutz", möchte ich doch bezweifeln.
    Ich glaub der derzeitige Präsident Serbiens hat so gut wie nix positives dem Staat und seiner Bevölkerung gebracht. Warum ? Schaut euch die Arbeitslosenqute an, schaut euch die Selbstmordrate an, schaut euch die Preise an in Serbien, schaut euch die Geburtenrate an, schaut euch die Staatsverschuldung an, schaut euch die Außenhandelsbilanz an ... Also auf welchem Feld hat sich Tadic bewährt ?
    Und im Bezug auf Nato und EU wer will so schnell wie möglich auf ein sinkendes Schiff, doch nur der der nicht wirklich den Durchblick hat.

    Gruß

    Es liegt nicht an Tadic. Viel mehr ist es die Einstellung , sei es im Kosovo ,sei es mit der Vergangenheit umzugehen.

    man muss sich nur die Kommentare anschauen.....


    Leider überwiegen in der serbischen Gesellschaft jene ,die schon seit der Slobo Zeit für Unheil gesorgt haben und heute Serbien im Neuaufbau im Wege stehen.....und das ist das Problem von Boris Tadic....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  2. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  3. Boris Tadic zu Besuch in Rumänien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:39
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06