BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

SRS

Erstellt von Lopov, 28.04.2008, 00:56 Uhr · 21 Antworten · 961 Aufrufe

Lopov

Daumen runter SRS

Ich hab grad einen Bericht auf BN gesehen. Viele SRS-Politiker oder besser gesagt Idioten haben zu ihrem "Fuß"-Volk gesprochen. Irgendwie musste ich mich fragen: Ist das serbische Volk wirklich so dämlich? Sorry, aber diese Frage ging mir einfach durch den Kopf. Wie kann man sich so beeinflussen und manipulieren lassen?

Diese komischen Maxerl haben überhaupt kein Programm. Sie kommen mit dem einfachsten und primitivsten Populismus daher und die Leute schlucken den Mist. Sie stellen ihre Reden auf den einfachsten Themen ab. "Die anderen Parteien unterstützen die Reichen, die Kriminellen, die Korruption, ... Die SRS würde dem Volk helfen. Sie würde etwas gegen Armut tun. Sie würde dem einfachen Menschen helfen. Die EU und die politischen Konkurrenten sind kriminelle und korrupte Menschen." Bla Bla Bla. Überhaupt keine Beweise. Sondern nur erbärmlicher Populismus und primitve Platitüden.

Wie kann man eigentlich auf so einen Mist reinfallen???

Irgendwie bin ich stolz, dass ich eine gewisse Intelligenz besitze, um nicht auf diesen Mist reinzufallen.

Sie reden von Fortschritt und bringen das Land immer weiter nach hinten. Wenn diese rechtsradikalen Affen gewinnen, tut mir Serbien echt Leid.

ich kann den serben nur dringend raten diese partei nicht zu wählen.
    diese wird euch nicht weiterbringen,
    im gegenteil,sie isoliert euch nur weiter.
    diese wid nichts erreichen.
    lasst euch nicht verarschen,
    euere köpfe verlassen euer land,warum?

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich hab grad einen Bericht auf BN gesehen. Viele SRS-Politiker oder besser gesagt Idioten haben zu ihrem "Fuß"-Volk gesprochen. Irgendwie musste ich mich fragen: Ist das serbische Volk wirklich so dämlich? Sorry, aber diese Frage ging mir einfach durch den Kopf. Wie kann man sich so beeinflussen und manipulieren lassen?

Diese komischen Maxerl haben überhaupt kein Programm. Sie kommen mit dem einfachsten und primitivsten Populismus daher und die Leute schlucken den Mist. Sie stellen ihre Reden auf den einfachsten Themen ab. "Die anderen Parteien unterstützen die Reichen, die Kriminellen, die Korruption, ... Die SRS würde dem Volk helfen. Sie würde etwas gegen Armut tun. Sie würde dem einfachen Menschen helfen. Die EU und die politischen Konkurrenten sind kriminelle und korrupte Menschen." Bla Bla Bla. Überhaupt keine Beweise. Sondern nur erbärmlicher Populismus und primitve Platitüden.

Wie kann man eigentlich auf so einen Mist reinfallen???

Irgendwie bin ich stolz, dass ich eine gewisse Intelligenz besitze, um nicht auf diesen Mist reinzufallen.

Sie reden von Fortschritt und bringen das Land immer weiter nach hinten. Wenn diese rechtsradikalen Affen gewinnen, tut mir Serbien echt Leid.
    Du bist ja voll der Experte bist auch Serbe

Lopov
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Du bist ja voll der Experte bist auch Serbe
    Ich bin kein Experte und auch kein Serbe. Hab einfach ferngschaut

Ich bin kein Experte und auch kein Serbe. Hab einfach ferngschaut

das war dein fehlerxDD

Lopov
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das war dein fehlerxDD
    Warum Fehler? Ich werd mich doch noch von den westlichen Medien manipulieren und verarschen lassen dürfen??

Hoppala, das war ja ein serbischer Sender ...

Warum Fehler? Ich werd mich doch noch von den westlichen Medien manipulieren und verarschen lassen dürfen??

Hoppala, das war ja ein serbischer Sender ...
    nein,ab heute nicht.
    ab heute NICHT!!!

HEIL BRIGADA!!

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    nein,ab heute nicht.
    ab heute NICHT!!!

HEIL BRIGADA!!
    tung shqipe si je aj mir

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    tung shqipe si je aj mir

mir jam,flm.
    po ti si je?

qka je ka ban?

Baader
    Der gewöhnliche Pöbel liebt so etwas, das war schon immer so und wird immer so sein. Die Menschen sind es sich Leid geworden ihr Gehirn anzustrengen. Ein bisschen primitive Demagogie wirkt bei solchen Menschen Wunder. Ich frage mich jedoch wieso so etwas am besten bei den Serben fruchtet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte