BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

SRS

Erstellt von Lopov, 28.04.2008, 00:56 Uhr · 21 Antworten · 963 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der gewöhnliche Pöbel liebt so etwas, das war schon immer so und wird immer so sein. Die Menschen sind es sich Leid geworden ihr Gehirn anzustrengen. Ein bisschen primitive Demagogie wirkt bei solchen Menschen Wunder. Ich frage mich jedoch wieso so etwas am besten bei den Serben fruchtet.

    Sowas fruchtet mitnichten nicht nur bei den Serben, oder wieso war George W. Bush so lange an der Macht ?

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sowas fruchtet mitnichten nicht nur bei den Serben, oder wieso war George W. Bush so lange an der Macht ?
    Schön, dass euer größter Feind gleichzeitig euer Maßstab ist:

  3. #13
    Baader
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sowas fruchtet mitnichten nicht nur bei den Serben, oder wieso war George W. Bush so lange an der Macht ?
    Ja da hast du Recht, dasselbe könnte man sich auch bei den Deutschen fragen. Wieso gibt es heute noch überzeugte Nazis, ich meine nicht die Neo-Nazis sondern die alten Verbrecher in ihren Rollstühlen.

  4. #14
    Gast829627
    ihr habt doch nur schiss....wenn die srs gewinnt gehts euch an den kragen

  5. #15
    Baader
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr habt doch nur schiss....wenn die srs gewinnt gehts euch an den kragen
    Oh ja und wie...

  6. #16

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Es entbehrt jeder Logik, wenn man rechtsradikale Gepflogenheiten ständig an den Pranger stellt und sich dabei selber nicht von ihnen nicht ledig machen kann. Der Hang zur Generalisierung ganzer Volksgruppen, das Resultat von mangelnder Reflexion also, ist, wie man sieht, auch bei linken Gutmenschen omnipräsent.

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich haße Irgenwie das Wort GUTMENSCH , was soll schlecht daran sein
    Gut zu sein .
    Wenn wir Gutmenschen sind was sind dann die anderen , SCHLECHTMENSCHEN etwa?

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich hoffe sie gewinnen am 11.mai, dann wird serbien wieder isoliert

  9. #19
    Baader
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich hoffe sie gewinnen am 11.mai, dann wird serbien wieder isoliert
    Von wem will es denn isoliert werden?

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Es entbehrt jeder Logik, wenn man rechtsradikale Gepflogenheiten ständig an den Pranger stellt und sich dabei selber nicht von ihnen nicht ledig machen kann. Der Hang zur Generalisierung ganzer Volksgruppen, das Resultat von mangelnder Reflexion also, ist, wie man sieht, auch bei linken Gutmenschen omnipräsent.
    Du wirst langsam langweilig. Wir haben kapiert, dass du dich artikulieren kannst. Du kannst mit deiner Klugscheißerei aufhören.

    Du nennst mich rechts?? Du hast sie nicht mehr alle Hang zur Generalisierung?? Auch wenn du 10 Minuten an jedem Beitrag sitzt, um dir besonders klug vorzukommen, mit dem Lesen hast es wohl nicht so: Niemals habe ich generalisiert.

    Aber eins wiederhole ich gerne für dich: Wenn jeder zweite Serbe die SRS wählt, dann ist halb Serbien dumm. Probleme damit?

    Rechtsradikaler Cedo-Abschaum ... Warum soll ich irgendwas schönreden? Schämst du dich für dein Heimatland?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte