BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

SRS

Erstellt von Lopov, 28.04.2008, 00:56 Uhr · 21 Antworten · 961 Aufrufe

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du wirst langsam langweilig. Wir haben kapiert, dass du dich artikulieren kannst. Du kannst mit deiner Klugscheißerei aufhören.

Du nennst mich rechts?? Du hast sie nicht mehr alle Hang zur Generalisierung?? Auch wenn du 10 Minuten an jedem Beitrag sitzt, um dir besonders klug vorzukommen, mit dem Lesen hast es wohl nicht so: Niemals habe ich generalisiert.

Aber eins wiederhole ich gerne für dich: Wenn jeder zweite Serbe die SRS wählt, dann ist halb Serbien dumm. Probleme damit?

Rechtsradikaler Cedo-Abschaum ... Warum soll ich irgendwas schönreden? Schämst du dich für dein Heimatland?
    Es ist wahrlich keine Kunst, in einem Forum, das für Dijaspora-Balkanos gedacht ist, als Klugscheisser rüberzukommen.
    Du kannst schreiben, was du willst. Ich habe weder Probleme damit, noch interessiert es mich sonderlich. Doch genauso schreibe ich ebenfalls das, was ich will. Und meine vorherige Aussage sagt genau das aus, was ich sagen will.

Lopov
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Es ist wahrlich keine Kunst, in einem Forum, das für Dijaspora-Balkanos gedacht ist, als Klugscheisser rüberzukommen.
    Du kannst schreiben, was du willst. Ich habe weder Probleme damit, noch interessiert es mich sonderlich. Doch genauso schreibe ich ebenfalls das, was ich will. Und meine vorherige Aussage sagt genau das aus, was ich sagen will.
    Und ich lasse mich nicht als Rechten beleidigen und dass nur weil ich Cedo-Abschaum nicht leiden kann. Ich kann nichts dafür, dass Serbien so vielen Idioten eine Heimat bietet. Anscheinend fühlen sie sich sehr wohl dort.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123