BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

SRS

Erstellt von TORCIDA, 10.05.2006, 00:02 Uhr · 30 Antworten · 1.196 Aufrufe

SRS

Ich weiss nicht wer von euch sich aufgeregt hat wegen dieser Ustasa Familie klar das war laecherlich solche ausnahmefaelle gibts immer,
    aber bitte erzaehl mir nix von Serbien ich hab die Milosevic Beerdigung gesehn und wieviele Menschen getrauert haben und wieviele 6 jaehrige Kinder maedchen mit Cetnik gewand auf die strasse gingen und 3 Finger in die hoeh hielten

ZNAS KAKO VI KAZETE MILOSEVIC JE VAM BIJO SVIMA TATA

ZATO STO VAM JE JEBO SVIMA MAJKU I SVE VAM PARE POKRO

ah vi glupi ko cigani

Jebi se kurcnino...cetnici su anti fasisti.... i mi znamo ko je kriv i ko ne. Ajd idi pusi anti semitu tudjmancicu kurac.

Sta je neznas sta ces odgovorit.

Schau der wahrcheit ins auge so ist das seine familie lebt noch immer von euren milionen und die leute haben unten nix zu essen verdienen 150 euro im monat also red mir nix rein

jugo-jebe-dugo

Re: SRS

Zitat Zitat von TORCIDA
    Ich weiss nicht wer von euch sich aufgeregt hat wegen dieser Ustasa Familie klar das war laecherlich solche ausnahmefaelle gibts immer,
    aber bitte erzaehl mir nix von Serbien ich hab die Milosevic Beerdigung gesehn und wieviele Menschen getrauert haben und wieviele 6 jaehrige Kinder maedchen mit Cetnik gewand auf die strasse gingen und 3 Finger in die hoeh hielten

ZNAS KAKO VI KAZETE MILOSEVIC JE VAM BIJO SVIMA TATA

ZATO STO VAM JE JEBO SVIMA MAJKU I SVE VAM PARE POKRO

ah vi glupi ko cigani
    Erstmal willkommen Neuer :!:

Zum Thema...

1.Cetniks waren gegen die Nazis,Ustasa für die Nazis

2.Milosevic war Kommunist/Sozialist,was machen da Cetniks auf seiner Beerdigung :?:

3.War seine Beerdigung in seiner Heimatstadt Pozarevac,ist doch klar das dort viele Leute anwesend waren.

Wer redet von Ustasa ???? hahahahaha
    Das weiss jeder das die mit Hitler waren ich meine jetzt und nicht pozarevac sondern Belgrad

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von TORCIDA
    Wer redet von Ustasa ???? hahahahaha
    Das weiss jeder das die mit Hitler waren ich meine jetzt und nicht pozarevac sondern Belgrad
    In Belgrad wurde er doch gar nicht begraben,was war den da :?: Beograd hat 2 Mil Einwohner,weil da jetzt paar Tausend von 2 Mil da waren nennst du das viel. Witziger Typ bist du.

Bei Zoran Djindjic waren 500000 Mann auf seiner Beerdigung,dass nennt man viel.

Nicht Die Beerdigung Srpska radikalna stranka hat ja so ein scheiss organiesiert auf den strassen wo alle kamen usw nicht beerdigung

1.Cetniks waren gegen die Nazis,Ustasa für die Nazis

2.Milosevic war Kommunist/Sozialist,was machen da Cetniks auf seiner Beerdigung
    muahahaha

egal ob kommunist oder cedo der typ war ein stück scheisse und es ist schön das er weg ist . ja die cetniks waren gegen nazis stimmt

Bei Zoran Djindjic waren 500000 Mann auf seiner Beerdigung,dass nennt man viel.
    ist auch richtig so ein guter mann war das hätten ruhig mehr sein können

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von TORCIDA
    Nicht Die Beerdigung Srpska radikalna stranka hat ja so ein scheiss organiesiert auf den strassen wo alle kamen usw nicht beerdigung
    Ja und ich sage dir das da nur paar Tausend von 2 Mil Einwohnern waren.Das ist nicht mal 1% der Bevölkerung BG's.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte