BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

SRS und SPS

Erstellt von Velez, 04.01.2007, 17:15 Uhr · 48 Antworten · 1.749 Aufrufe

diese serben sehr gefährliche leute hätten sich die nato truppen nicht eingemischt wäre serbien sogar grösser als Malta 8O

Dann gibts nix EU
    in die EU möchten unsere nachbarn doch gar nicht sie scheissen auf die EU wurde schon oft hier im forum geschrieben

Zitat Zitat von KoSoV187
    Zitat Zitat von Krajisnik
    Zitat Zitat von Sarajevo
    um ehrlich zu sein möchte ich ein radikales serbien ich will nur das beste für meine nachbarn

Wenn sich die scheiß Amerikaner und NATO-truppen nicht wieder einmischen,dan wirst du sehen wie wir unser Kosovo von den Albanern,unsere RS von den Türken (sogenannten "Bosnijaken") und RSK von Kroaten,befreien.
    ahaha was du träumst du holzkopf!
    Meinst du die Nato würde bei sowas zusehen? Du dummkopf

Dass wäre serbiens Untergang. So eine Aktion würde serbien richtig fertig machen (fertiger als es schon ist). Dann gibts nix EU
    Kannst du nicht lesen oder was!?
    Ich habe geschrieben,wenn sie sich nicht einmischen.
    Aber der Westen hilf lieber den Terorristen. Die für ein Großalbanien kämpfen.

Zitat Zitat von Sarajevo
    Dann gibts nix EU
    in die EU möchten unsere nachbarn doch gar nicht sie scheissen auf die EU wurde schon oft hier im forum geschrieben
    meinst du bei serben gibts Einigkeit?????
    Guck dich hier in paar threads um. Einige scheißen auf die EU einige denken fanatisch die kommen dort rein Weil Serbein damit wieder auf die Beine kommen würde

Zitat Zitat von Sarajevo
    diese serben sehr gefährliche leute hätten sich die nato truppen nicht eingemischt wäre serbien sogar grösser als Malta 8O
    Nein,sondern größer als die Türkei!
    Nenn mir noch ein Land das 3 Monate lang,Tag und Nacht bombardiert wurde und immer noch stolz auf sein Land ist und noch mal in den Krieg gehen würde um es zu befreien!
    Für die die es immer noch nicht kapieren: KOSOVO IS SERBISCHES HEILIGES LAND UND WIR WÜRDEN ES FÜR NICHTS AUFGEBEN!

Zitat Zitat von KoSoV187
    Zitat Zitat von Sarajevo
    um ehrlich zu sein möchte ich ein radikales serbien ich will nur das beste für meine nachbarn

Wenn sich die scheiß Amerikaner und NATO-truppen nicht wieder einmischen,dan wirst du sehen wie wir unser Kosovo von den Albanern,unsere RS von den Türken (sogenannten "Bosnijaken") und RSK von Kroaten,befreien.
    ahaha was du träumst du holzkopf! Meinst du die Nato würde bei sowas zusehen? Du dummkopf

Dass wäre serbiens Untergang. So eine Aktion würde serbien richtig fertig machen (fertiger als es schon ist). Dann gibts nix EU
    Kannst du nicht lesen oder was!?
    Ich habe geschrieben,wenn sie sich nicht einmischen.
    Aber der Westen hilf lieber den Terorristen. Die für ein Großalbanien kämpfen.
    Ich hab es schonmal geschrieben:

Ihr serben seid so ein 'wenn' und 'falls' Folk.
    Wenn und Falls kann jeder labern.

Wenn die Roma im Balkan aufeinmal eine Weltmacht werden, und die Welt übernehmen 'würden' bla bla blöa

Dass ist wenn und falls gelaber was nich passieren wird

Zitat Zitat von Sarajevo
    Nenn mir noch ein Land das 3 Monate lang,Tag und Nacht bombardiert wurde und immer noch stolz auf sein Land ist und noch mal in den Krieg gehen würde um es zu befreien!
    Für die die es immer noch nicht kapieren: KOSOVO IS SERBISCHES HEILIGES LAND UND WIR WÜRDEN ES FÜR NICHTS AUFGEBEN!
    Traumvorstellungen was du hast alter. Geh mal an die frische Luft

Zitat Zitat von Sarajevo

na ja das ihr serben euch im alices wunderland befindet ist nichts neues für mich . Hehe grösser als die Türkei ok ok schau dir mal die karte von 1992 an und die von heute wer weis vielleicht wirst du nachher aufwachen . Stolz Stolz höre ich oft von Serben muss schon sagen ich beneide euch darum welches Land wird schon alle 8 jahre grösser ausser das schöne Serbien

Wenn die Roma im Balkan aufeinmal eine Weltmacht werden, und die Welt übernehmen 'würden' bla bla blöa

Dass ist wenn und falls gelaber was nich passieren wird [/quote]

Mein wenn ist viel wahrscheilicher als dein wenn. Die Roma im Balkan werden sicher keine Weltmacht.

Mein wenn ist viel wahrscheilicher als dein wenn. Die Roma im Balkan werden sicher keine Weltmacht.
    mein ich doch. Aber dein WENN ist genau so unwahrscheinlich wie die Romaweltmacht
    Serbien in größe von Türke Wollt ihr noch ein paar Kolonien in Amerika ???????????

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte