BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

SRS und SPS

Erstellt von Velez, 04.01.2007, 17:15 Uhr · 48 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Sarajevo
    na ja das ihr serben euch im alices wunderland befindet ist nichts neues für mich
    haha

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Vama je pomagao cjeo svjet protiv Srba, mi Srbi sami bili al opet se nismo predali od Koljača.

  3. #23

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Taulant
    Ehm ausserdem.....ich hoffe sehr dass die Radikalen die Wahlen in Serbien gewinnen.

    weil du eine ratte bist, der neue freunde braucht?
    Wieso sollte ich dadurch mehr Freunde kriegen?

  4. #24

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von KoSoV187
    Zitat Zitat von Sarajevo
    um ehrlich zu sein möchte ich ein radikales serbien ich will nur das beste für meine nachbarn
    Ich weiß worauf du hinaus willst
    Eben, denke gleich wie Sarajevo.

  5. #25
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Taulant die ganze albanische Armee hat sich aus dem MSN verpisst.. Serbien hat gewonnen

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Taulant die ganze albanische Armee hat sich aus dem MSN verpisst.. Serbien hat gewonnen
    ja alles kindische Hurensöhne welche nur auf serbisch schreiben können. Dich nenn ich mal nicht Hure.nsohn sondern Arschloch.

    RS-Serbplayer

    Was für Opfer....

  7. #27
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Taulant die ganze albanische Armee hat sich aus dem MSN verpisst.. Serbien hat gewonnen
    ja alles kindische Hurensöhne welche nur auf serbisch schreiben können. Dich nenn ich mal nicht wunderschönes Mädchen.nsohn sondern Arschloch.

    RS-Serbplayer

    Was für Opfer....
    Du aber auch mit deinen Jasenovacliedern :wink:

    Aber wir wissen das alles ironisch geneint ist, wir haben ja ehh alle ein bisschen getrunken :wink:

  8. #28

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Taulant
    RS-Serbplayer
    Er kann gut mit seinem kurac playen
    Aber bei den Frauen läufts bei ihm nicht

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Krajisnik
    Zitat Zitat von Sarajevo
    diese serben sehr gefährliche leute hätten sich die nato truppen nicht eingemischt wäre serbien sogar grösser als Malta 8O
    Nein,sondern größer als die Türkei!
    Nenn mir noch ein Land das 3 Monate lang,Tag und Nacht bombardiert wurde und immer noch stolz auf sein Land ist und noch mal in den Krieg gehen würde um es zu befreien!
    Für die die es immer noch nicht kapieren: KOSOVO IS SERBISCHES HEILIGES LAND UND WIR WÜRDEN ES FÜR NICHTS AUFGEBEN!
    ihr auslandsserben seit totale nazis.
    anstatt gegen die nazis im eigenen land zu sein, zeigt ihr welches faschistisches gedankengut in euch steckt.

    falls ihr wirklich denkt, Krieg gegen die nato geführt zu haben....

    die haben mit euch wie die katze mit der maus gespielt. :wink:
    hätte es die nato ernst gemeint, dann würdet ihr wie serbien
    um april 1941 aussehen.

    http://www.cologneweb.com/wehrmacht.htm

  10. #30
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von KoSoV187
    Zitat Zitat von Taulant
    RS-Serbplayer
    Er kann gut mit seinem kurac playen
    Aber bei den Frauen läufts bei ihm nicht
    sollte eigentlich RS-Bosnaplayer.
    glaub kaum das dieses Opfer was mit serbien verbindet ausser seine dummheit.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte