BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

SRS verbieten?

Erstellt von Schreiber, 21.03.2009, 13:48 Uhr · 26 Antworten · 1.483 Aufrufe

Nicht dass man mich falsch versteht... Ich bin schon lange dafür, dass man die SRS abschafft (zusammen mit paar anderen nationalistischen Parteien).
    Aber dass jetzt eine Amerikanerin in ein fremdes Land auf der anderen Seite der Welt geht und dort internste politische Entscheide trifft bzw. befiehlt und Parteien abschafft,....etc..... dass ist dann wiederum ne andere Sache und könnte nicht gut enden.

pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es gibt da ne menge anderer Parteien, die man in Europa ebenfalls verbieten müsste. In Deutschland die NPD, der Schweiz PNOS,..etc...etc....
    Man sollte eher die SD (Schweizer Demokraten) verbieten und die SVP einen Maulkorb zulegen, diese Hetzer übertreffen jedes mal sich selbst.

ich bin mitglied der partei seit 2006,die beste partei in serbien

Baader
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    ich bin mitglied der partei seit 2006,die beste partei in serbien

Grasdackel
    Sie ist wenigstens die ehrlichste Partei in Serbien, sie sagt was die Mehrheit denkt.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    GENAU, HOLZ PASST SEHR GUT, weil du hast bestimmt eine nase wie pinocchio weil du nicht zugibst ein slavo-bulgare zu sein!

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Sie ist wenigstens die ehrlichste Partei in Serbien, sie sagt was die Mehrheit denkt.
    was geht burgenland-kroate,bald weren 3millionen kroaten ins burgenland zurückziehn in begleitung der serbischen armee

Baader
    GENAU, HOLZ PASST SEHR GUT, weil du hast bestimmt eine nase wie pinocchio weil du nicht zugibst ein slavo-bulgare zu sein!
    Der Holz bist eher du da du Mitglied in einer Partei, in einem Land bist, in welchem du nicht lebst und somit nicht aktiv sein kannst.

hast was gegen bulgaren oder wie?!

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die SRS verstößt meiner Meinung nach gegen internationales Recht und gegen EU-Recht sowie gegen die gemeinsamen Werte der EU.

Die SRS propaggiert Nationalismus und extremes Serbentum, sie agitiert gegen die international anerkannten Grenzen von Bosnien, Kroatien, des Kosovo und so weiter und so fort. Außerdem stellt sie sich gegen die Idee der Völkerverständigung, betreibt Rassenhetze und fordert "Serbien den Serben".

Wieso wird so ein Gedankengut geduldet? Wieso wird die Partei nicht verboten?

Ich denke hier besteht für Javier Solana und Hillary Clinton Handlungsbedarf.
    Jeder hat die Chance verdient sich zu bessern. Ein Teil der SRS hat sich ja mittlerweile abgespaltet, auch und gerade wegen der Frage der westlichen Grenzziehung.

Ich meine.. du scheinst ja auch mittlerweile wieder deine Medikamente zu nehmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte