BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.741 Aufrufe

Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Jemand der mit so einem Bild antwortet sollte aufpassen wenn er als dumm und Provokativ bezeichnet !

A re Brat znaish deka so Grcki Trupoi ne se zborvit I ovoi Turkic-Bride e nai golemiot Trup od nim

Sigurno go imet nekoi od nashine tepano haha

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    A re Brat znaish deka so Grcki Trupoi ne se zborvit I ovoi Turkic-Bride e nai golemiot Trup od nim

Sigurno go imet nekoi od nashine tepano haha
    Brdko, Mrtski, Wrtski ...

Lass mich raten: Das war 'makedonisch' das einst auch Alexander sprach?

Jugo, witzig bist du nicht! Du blamierst dich nur, wie der Rest deiner Landsleute auch!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Brdko, Mrtski, Wrtski ...

Lass mich raten: Das war 'makedonisch' das einst auch Alexander sprach?

Jugo, witzig bist du nicht! Du blamierst dich nur, wie der Rest deiner Landsleute auch!
    Hast du keine Hobbys ?

Wieso provozierst du und hetzt wie ein Blöder hier ?

@hellenic

du darfst aber auch nicht vergessen das sehr wohl einige dieser "fyromer" sehr wohl hellenisch-makedonische wurzeln haben.....allein im bürgerkrieg wurden viele kommunistische griechen nach jugoslawien depotiert

oder nach den balkankriegen die bulgarisierten griechen in makedonien.du vergisst das bulgarien damals über 200 jahre in makedonien herrschte und viele halt bulgarisch gesprochen haben bzw nur bulgarisch KONNTEN.in einem video habe ich mal nen bulgarisierten makedonier gesehn während der balkankriegen der nur bulgarisch sprechen konnte aber sich als hellene gesehn hat und für griechenland war.sone leute wie die hat es auch getroffen.ich denke das dass separate denken der FYr Mazedonier vonwegen das hellenen nichts mit den makedonen zu tun haben erst durch jugoslawien eingebläut wurden ist......

anderseits gebe ich dir recht....das die FYR mazedonier nicht das recht haben makedonien zu enthellenisieren und es als seperates land darzustellen bzw als ein slawisiertes land verstehst du????

Šaban
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @hellenic

du darfst aber auch nicht vergessen das sehr wohl einige dieser "fyromer" sehr wohl hellenisch-makedonische wurzeln haben.....allein im bürgerkrieg wurden viele kommunistische griechen nach jugoslawien depotiert

oder nach den balkankriegen die bulgarisierten griechen in makedonien.du vergisst das bulgarien damals über 200 jahre in makedonien herrschte und viele halt bulgarisch gesprochen haben bzw nur bulgarisch KONNTEN.in einem video habe ich mal nen bulgarisierten makedonier gesehn während der balkankriegen der nur bulgarisch sprechen konnte aber sich als hellene gesehn hat und für griechenland war.sone leute wie die hat es auch getroffen.ich denke das dass separate denken der FYr Mazedonier vonwegen das hellenen nichts mit den makedonen zu tun haben erst durch jugoslawien eingebläut wurden ist......

anderseits gebe ich dir recht....das die FYR mazedonier nicht das recht haben makedonien zu enthellenisieren und es als seperates land darzustellen bzw als ein slawisiertes land verstehst du????
    Schon während der Zeit von Phillip wanderten die Makedonier in teile des heutigen makedoniens ein

karan
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Hast du keine Hobbys ?

Wieso provozierst du und hetzt wie ein Blöder hier ?
    Hellenic-Brides Selbstbewusstsein basiert zur Gänze auf sein Makedonien. Sagt nur einer was Negatives darüber, zerfällt sein innerliches Kartenhaus und seine Ohren pfeifen schon vor Wut. Er denkt zu einfach über die Balkan-Geschichte einfach, viel zu einfach...

karan
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Schon während der Zeit von Phillip wanderten die Makedonier in teile des heutigen makedoniens ein
    richtig. Die Paioner wurden größtenteils nach den kriegerischen Ausseinandersetzungen und dem letztendlichen Sieg vertrieben bzw. die übriggeblieben Reste assimiliert. Und was macht man, wenn man vertreibt? genau, eigene Leute, sprich Makedonier ansiedeln.

Šaban
    ja so wie es tito mit den serben in der vojvodina gemacht hat

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Wie gehten das? Makedonier ziehen nach Makedonien?

Zitat Zitat von karan Beitrag anzeigen
    richtig. Die Paioner wurden größtenteils nach den kriegerischen Ausseinandersetzungen und dem letztendlichen Sieg vertrieben bzw. die übriggeblieben Reste assimiliert. Und was macht man, wenn man vertreibt? genau, eigene Leute, sprich Makedonier ansiedeln.
    Bitte? Das ist mir neu