BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.750 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gelesen, aber das war - ganz ohne Griechen-Komplex - Zeitverschwendung; mit langweiligen rückwärts gewandten Behauptungen und einseitigen Anschuldigungen wird man keine Gespräche über die Zukunft führen können - und allein das wäre ja sinnvoll... da träum ich doch lieber "einfach und treublöd" in den Tag hinein.
    So, ab jetzt erst... wär's dann Spam.
    Der Autor dieses Artikels hat zu ähnlichen Vorwürfen auch schon Stellung genommen! Guckst du, Arkadas:

    Um diesen sehr komplexen Streit und die Blockade Griechenlands zu verstehen, berief ich mich (wie man in meinem Artikel lesen kann) auf das Interimsabkommen (Erich-Ebert-Stiftung | Griechische Propaganda?) und auf die NATO-Beitrittskriterien (Griechische Propaganda?). Auch habe ich Auszüge aus dem slawisch-mazedonischen TV hier preisgegeben (Griechische Propaganda?) die erklärlicherweise bestätigen, dass die EJRM gegen Art.7 des Interimsabkommens verstößt - wie auch Georgievski zitiert, dass vom slawisch-mazedonischen TV-Sender ausgestrahlt wurde (Griechische Propaganda?).
    Langweilig für dich? Dann halt dich fern von diesem Thema, wenn dich die Langweile ertappt! Immer das gleiche mit euch!

  2. #12
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nun ich korrigiere: Makedonien was früher Groß-Albanien nicht Griechenland meine Freunde.

    Jamdes belushi sagt mal : Ich bin vom Alexander der Große, in diesem Sinne das er früher zu uns gehörte.

    Zu dem nicht zu vergssen das Makedonien seit Jahrhunderte in Wahrheit zu der illyrischen Besiedlung gehört hat, deswegen leben dort noch etliche Albaner und zu wenig Griechen.

    Aber naja, hier kann man diskutieren und nach Fakten suchen, denn jeder findest was anderes.
    Ja, ihr Albaner wart Makedonier, Erfinder der Speisen, der König der Waffen, die ersten Menschen auf dem Planeten "Dingsbums-Mingsmums" ... ihr wart alles! Was wart ihr denn nicht?

  3. #13
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Albaner wart Makedonier, Erfinder der Speisen, der König der Waffen, die ersten Menschen auf dem Planeten "Dingsbums-Mingsmums" ... ihr wart alles! Was wart ihr denn nicht?
    Sie waren keine Albaner?!

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nun ich korrigiere: Makedonien was früher Groß-Albanien nicht Griechenland meine Freunde.

    Jamdes belushi sagt mal : Ich bin vom Alexander der Große, in diesem Sinne das er früher zu uns gehörte.

    Zu dem nicht zu vergssen das Makedonien seit Jahrhunderte in Wahrheit zu der illyrischen Besiedlung gehört hat, deswegen leben dort noch etliche Albaner und zu wenig Griechen.

    Aber naja, hier kann man diskutieren und nach Fakten suchen, denn jeder findest was anderes.

    Muahhahahahahhahhahahaha....aber sicher doch....hier sogar ein Beweis Video das Alexander aka Ali Ahmeti Albaner war




    Und an den Threadersteller...

  5. #15
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nun ich korrigiere: Makedonien was früher Groß-Albanien nicht Griechenland meine Freunde.

    Jamdes belushi sagt mal : Ich bin vom Alexander der Große, in diesem Sinne das er früher zu uns gehörte.

    Zu dem nicht zu vergssen das Makedonien seit Jahrhunderte in Wahrheit zu der illyrischen Besiedlung gehört hat, deswegen leben dort noch etliche Albaner und zu wenig Griechen.

    Aber naja, hier kann man diskutieren und nach Fakten suchen, denn jeder findest was anderes.
    War Alexander nicht der, der das Hellenentum verbreitet hat, bis nach Asien oder verwechsel ich da etwas?

  6. #16
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    War Alexander nicht der, der das Hellenentum verbreitet hat, bis nach Asien oder verwechsel ich da etwas?
    Entschuldigt ich meinte Hellenismus (Ἑλληνισμός)

  7. #17
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum bin ich die arme Sau, wenn ich mich für die Geschichte & Politik meines Landes interessiere? Abstammungsgesteuert? Sorry aber wenn unser Nachbar meint "makedonisch" zu sein, so bin ich dagegen!

    Wie dem auch sei ... du hast dir den Artikel nicht durchgelesen weil dich dieses Thema nicht interessiert aber wenn dich sowas nicht interessiert, dann halte dich doch zurück und müll nicht den Thread zu, weil du an Griechen-Komplexe leidest!
    Du bist hier keineswegs die "arme Sau". Der Artikel ist gut und zeigt einige Zusammenhänge sehr schön auf. Vielen Dank fürs posten.
    Wer ihn nicht lesen will muss es nicht, aber du weißt ja wie es ist: Menschen sind mit allem geizig, nur nicht mit ihrer Meinung.

  8. #18

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Noodles ist wie der Günther Krebs vllt. auch beides...

    Gib in Fakten und er wirft dir Befangenheit vor...beides arme Sauen.

  9. #19
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Noch was: die vorgeblichen Schein-Aufklärer hier, die nach eigenem Bekunden "nach vorne Blicken" wollen (wieder so eine abgedroschene Phrase), sollten sich mal vor Augen halten, dass es zur Zeit einen noch ungelösten Namensstreit gibt. Den zu ignorieren und einen Artikel, der entsprechende Zusammenhänge beleuchtet, samt Thread-Ersteller zu Schwachsinn abzustempeln, bedeutet nicht nach vorne zu blicken, sondern es ist lediglich eine "Kopf-in-den-Sand-steck"-Taktik.

    Der objektive Beobachter wird sehen, worum es in diesem Artikel wirklich geht. Irgendwelche gebrainwashte Balkaneros interessieren nicht.

  10. #20
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ihr versteht Noodles falsch... der Namensstreit ist in einfach sinnlos und man solche sich doch mit etwas produktiverem beschäftigen

    @Noodles
    Den Griechen ist es nunmal nicht egal, freunde dich damit an, oder lass es sein.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichter des Islam
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 02:16
  2. Gesichter der Verfolgung
    Von Ares im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:49
  3. Ein Staat - Zwei Gesichter
    Von Hellenic-Pride im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:17
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Zwei Gesichter Amerikas:
    Von Lucky Luke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 14:35