BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.749 Aufrufe

Magic
    [quote=Dallas;1084287]
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

ahhahaahahahhhaa.....ein geiles Video..

ps: a bre Brate..wenigstens haben wir Mazedonier bei der ganzen unnötigen Miseere nicht unseren Sinn für Humor verloren...mfg
    Das ist mein neuer Lieblingsfilm,gibts mehr davon?

Diese Videos mögen zwar lustig sein, aber gehen total am Thema vorbei.

Versucht hier jemand das Thema zu sabotieren ?

Wie wäre es mal mit Fakten b.z.w. Beweise einzubringen die etwas anderes sagen, als das Anfangsposting?

Über Comic kann jeder lachen...

Von der anderen Seite wurde bis jetzt nicht eingebracht, außer ein paar Youtube- Videos und Müll von User die sich langweilen.

Was ist den jetzt ? Versucht Ihr das Thema zu sabotieren in dem Ihr hier rumspammt?

[quote=Magic;1084308]
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

Jep....folge einfach im Youtube den anderen Videos die von EDOOKI gemacht wurden...ist ne Mazedonische Sendung...die verarschen jeden....hier verarschen die den Nationalisten Gruevski..

und so wieter und sofort....da wird jeder Trottel verarscht!!

Und hier die Griechische Aussenministerin Dora Bakoyanni für ihre Mathe-Künste etc.etc und Minderheiten-Politik

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Nun ich korrigiere: Makedonien was früher Groß-Albanien nicht Griechenland meine Freunde.

Jamdes belushi sagt mal : Ich bin vom Alexander der Große, in diesem Sinne das er früher zu uns gehörte.

Zu dem nicht zu vergssen das Makedonien seit Jahrhunderte in Wahrheit zu der illyrischen Besiedlung gehört hat, deswegen leben dort noch etliche Albaner und zu wenig Griechen.

Aber naja, hier kann man diskutieren und nach Fakten suchen, denn jeder findest was anderes.

boah mischt euch net in sachen ein die rien gar nichts mit euch zu tun haben

ihr werdet ja immer lächerlicher mit euren illyrien wahn meine fresse

Magic
    [QUOTE=Thessalia;1084315]

Wie wäre es mal mit Fakten b.z.w. Beweise einzubringen die etwas anderes sagen, als das Anfangsposting?

Urvölker in Griechenland
    Hellenen 35 %Phönizier 20 %Slawen 20 %Germanen 10 %Illyrer 10 %
    Urvölker in Mazedonien
    Makedonier 30 %Germanen 20 %Hellenen 15 %Slawen 15 %Illyrer 10 %Hunnen 5 %Phönizier 5 %Makedonier 5 %

[quote=Magic;1084308]
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

Hahahahha

[quote=Magic;1084333]
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

Urvölker in Griechenland
    Hellenen 35 %Phönizier 20 %Slawen 20 %Germanen 10 %Illyrer 10 %
    Urvölker in Mazedonien
    Makedonier 30 %Germanen 20 %Hellenen 15 %Slawen 15 %Illyrer 10 %Hunnen 5 %Phönizier 5 %Makedonier 5 %
    Das ist ja sehr Interessant was Lügienia da verbreitet..

Urvölker in Mazedonien
    Was ist der Unterschied zwischen den 30% Makedonier und den 5% Makedonier die in Mazedonien leben?

Es leben dort, nach Ligienia 30% Makedonier und auch 5% Makedonier - keine Ahnung was das bedeutet

War das ein Tippfehler von dir, oder eine Verwechslung von Draculagenia?

Magic
    [quote=Thessalia;1084371]

Was ist der Unterschied zwischen den 30% Makedonier und den 5% Makedonier die in Mazedonien leben?

Es leben dort, nach Ligienia 30% Makedonier und auch 5% Makedonier - keine Ahnung was das bedeutet

War Tippfehler von mir
    Die Daten stammen nicht nur von igenea,sondern aus verschiedenen Studien und wurden als ergebnis zusammengefasst,es steht fest das es keine Lüge ist sondern wahr.
    Das Makedonische Gen unterscheidet sich minimal von dem Hellenischen und ist dem Hellenischen bei weitem am ähnlichsten,Antike Makedonen sahen sich aber als Hellenen und dürfen so bezeichnet werden aber die Mazedonier haben auch Makedonische Gene und dürfen auch stolt drauf sein,die Geschichte Alexanders gehört nicht Mazedonien aber ein teil der Makedonischen (Hellenischen)Geschichte gehört auch zu Mazedonien und was das wichtigste ist,sie dürfen sich ebenfalls als Nachfahren der Antiken Makedonen sehen,weil sie es zu großen teilen sind,damit klaut keiner den Griechen ihre Geschichte

[quote=Thessalia;1084371]

die 5 % gehören uns was ich aber net so richtig glaube........

vor paar monaten hatten wir noch 15 % wenn ich mich recht errinere jetzt doch nur 5 ^^

[quote=Magic;1084399]
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

War Tippfehler von mir
    Die Daten stammen nicht nur von igenea,sondern aus verschiedenen Studien und wurden als ergebnis zusammengefasst,es steht fest das es keine Lüge ist sondern wahr.
    Das Makedonische Gen unterscheidet sich minimal von dem Hellenischen und ist dem Hellenischen bei weitem am ähnlichsten,Antike Makedonen sahen sich aber als Hellenen und dürfen so bezeichnet werden aber die Mazedonier haben auch Makedonische Gene und dürfen auch stolt drauf sein,die Geschichte Alexanders gehört nicht Mazedonien aber ein teil der Makedonischen (Hellenischen)Geschichte gehört auch zu Mazedonien und was das wichtigste ist,sie dürfen sich ebenfalls als Nachfahren der Antiken Makedonen sehen,weil sie es zu großen teilen sind,damit klaut keiner den Griechen ihre Geschichte
    Zeig mir mal den Link/Quelle bitte!

Ausserdem braucht man in Gr. nicht zwischen makedonischen und griechischen Blut zu unterscheiden - deswegen wird das makedonische Blut nicht dem makedonischen gut geschrieben, sondern zu den hellenischen.

In Mazedonien liegt der Fall anders, dort wird das makedonische Blut, dass eigentlich griechisch, als Alt-Makedonisch bezeichnet.

Was wäre eine Firma (Wirwarrgena), wenn Sie nicht auf Gewinn aus ist?

Hast Du auch andere Beweise?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte