BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.751 Aufrufe

  1. #41
    Magic
    [quote=De_La_GreCo;1084405]
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

    die 5 % gehören uns was ich aber net so richtig glaube........

    vor paar monaten hatten wir noch 15 % wenn ich mich recht errinere jetzt doch nur 5 ^^
    Man muss es nicht glauben aber es ändert nichts an Tatsachen,das ergebnis kann sich immer um paar prozent ändern aber im grossen und ganzen steht es, 15% hattet ihr nicht,ihr hattet vor paar monaten weniger Hellenisch,hat sich aber nach auswertung zusätzlicher Studien nach oben korrigiert, Bosnien hatte vor paar Monaten 50% illyrer bis neue Sudien dazu genommen wurden, man sagt Bosnien soll eher bei 45% illyrer liegen und bei Griechenland könnten es 10%Makedonen sein aber groß werden die unterschiede nicht mehr werden
    Man kann auch was ganz anderes sein als in der Verteilung steht wie bei mir Väterlich Hellene obwohl in Bosnien nicht so viele sind

  2. #42
    Magic
    [quote=Thessalia;1084425]
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

    Zeig mir mal den Link/Quelle bitte!

    Ausserdem braucht man in Gr. nicht zwischen makedonischen und griechischen Blut zu unterscheiden - deswegen wird das makedonische Blut nicht dem makedonischen gut geschrieben, sondern zu den hellenischen.

    In Mazedonien liegt der Fall anders, dort wird das makedonische Blut, dass eigentlich griechisch, als Alt-Makedonisch bezeichnet.

    Was wäre eine Firma (Wirwarrgena), wenn Sie nicht auf Gewinn aus ist?

    Hast Du auch andere Beweise?
    Benimm Dich nicht wie eure Nordwestlichen Nachbarn und behaupte alle lügen nur weil Dir die ergebnisse nicht passen,Es heisst igenea und ist ein zweig von ftDNA der weltweit anerkanntesten Firma für Humangenetik(dort werden auch die proben untersucht,in USA,Houston.texas)und sogar Genographic project arbeitet mit ihnen zusammen,hol Dir kentniss und dann diskutiere vernünftig oder lass es einfach.....mfg

    iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname
    iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

  3. #43

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    [quote=Magic;1084471]
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

    Benimm Dich nicht wie eure Nordwestlichen Nachbarn und behaupte alle lügen nur weil Dir die ergebnisse nicht passen,Es heisst igenea und ist ein zweig von ftDNA der weltweit anerkanntesten Firma für Humangenetik(dort werden auch die proben untersucht,in USA,Houston.texas)und sogar Genographic project arbeitet mit ihnen zusammen,hol Dir kentniss und dann diskutiere vernünftig oder lass es einfach.....mfg

    iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname
    iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Firmen Ihr Produkt in vielen Länder anders nennen

    Beispiel

    PS. ein makedonischer Grieche braucht keinen zusatznamen “Makedonier”, den er ist schon Hellene.

    Anders funktioniert die Werbekampagne von Igunia bei anderen Länder: Fyrom = Makedonier...ich frag mich, warum es in Gr. keine Makedonier gibt, kannst Du mir das sagen?

    Ausserdem, wo ist deine Quelle?

  4. #44
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Magic dachte auch, dass die Hunnen kein Turkvolk waren, LOL

  5. #45
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    [quote=Magic;1084333]
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

    Wie wäre es mal mit Fakten b.z.w. Beweise einzubringen die etwas anderes sagen, als das Anfangsposting?


    Urvölker in Griechenland
    Hellenen 35 %Phönizier 20 %Slawen 20 %Germanen 10 %Illyrer 10 %

    Urvölker in Mazedonien

    Makedonier 30 %Germanen 20 %Hellenen 15 %Slawen 15 %Illyrer 10 %Hunnen 5 %Phönizier 5 %Makedonier 5 %
    Das phönizische und hellenische Gen können nicht Unterschieden werden, außerdem haben wir keine "germanischen" Gene, sondern keltische.

    Warum steht bei "Urvölker in Mazedonien" zweimal makedonische Gene?

    Du bist wahrlich lächerlich Magic

  6. #46
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Manche halten iGENEA wohl für ein unfehlbares Gottesbuch...

  7. #47

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    [quote=GrEeKStYlE;1084511]
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

    Das phönizische und hellenische Gen können nicht Unterschieden werden, außerdem haben wir keine "germanischen" Gene, sondern keltische.

    Warum steht bei "Urvölker in Mazedonien" zweimal makedonische Gene?

    Du bist wahrlich lächerlich Magic
    Das war ein Tippfehler behauptet er, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass er das nicht über "Copy&Paste" hier reingebracht hat.

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich halte diese Website irgendwie für komisch, das sind so GLATTE Zahlen, das kann garnicht sein ausserdem:

    Was suchen Germanen in Griechenland?:-O

    Und wenn schon 20% Phönizier in Greece leben, was ist dann mit: Thrakern usw?

  9. #49
    Magic
    [quote=Thessalia;1084493]
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Firmen Ihr Produkt in vielen Länder anders nennen

    Beispiel

    PS. ein makedonischer Grieche braucht keinen zusatznamen “Makedonier”, den er ist schon Hellene.

    Anders funktioniert die Werbekampagne von Igunia bei anderen Länder: Fyrom = Makedonier...ich frag mich, warum es in Gr. keine Makedonier gibt, kannst Du mir das sagen?

    Ausserdem, wo ist deine Quelle?
    Hast du Doch bekommen die quelle
    Es gibt doch in Gr Makedonier,wovon redest du

  10. #50
    Magic
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Magic dachte auch, dass die Hunnen kein Turkvolk waren, LOL
    Magic weiß das Hunnen ganz sicher kein Turkvolk waren,für Deine Aussage müßtest Du ein LOL auf Lebenszeit bekommen

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichter des Islam
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 02:16
  2. Gesichter der Verfolgung
    Von Ares im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:49
  3. Ein Staat - Zwei Gesichter
    Von Hellenic-Pride im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:17
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Zwei Gesichter Amerikas:
    Von Lucky Luke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 14:35