BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.742 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Magic dachte auch, dass die Hunnen kein Turkvolk waren, LOL
    [quote=GrEeKStYlE;1084511]
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

Das phönizische und hellenische Gen können nicht Unterschieden werden, außerdem haben wir keine "germanischen" Gene, sondern keltische.

Warum steht bei "Urvölker in Mazedonien" zweimal makedonische Gene?

Du bist wahrlich lächerlich Magic
    Du machst Dich sowas von lächerlich mit Deinen Aussagen,ich hoffe Du bist nicht älter als 16,dann könnte man es vielleicht akzeptieren

Phönizisch(Afroasiatisch)und Hellenisch(Europäisch)kann man nicht unterscheiden? Alles klar amigo,Dir ist wohl nicht mehr zu helfen und wer solchen Durchfall von sich lässt mit dem sollte man nicht mehr weiterdiskutieren

Zweimal Makedonisch weil ich mich vertippt habe aber würdes Du die vorherigen beiträge lesen müsstest Du nicht so dumme fragen stellen file

Magic
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Manche halten iGENEA wohl für ein unfehlbares Gottesbuch...
    Und manche haben keinen Plan aber müssen immer ihren Senf dazugeben

[quote=Magic;1084723]
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

Hast du Doch bekommen die quelle
    Es gibt doch in Gr Makedonier,wovon redest du
    aber nur 5 prozent............ich glaube nicht das die ponter in ein lehres makedonien angesiedelt wurden warn

demnach wären 75 % aller griechen in makedonien ponter-griechen

das glaube ich net

Magic
    [quote=De_La_GreCo;1084774]

aber nur 5 prozent............ich glaube nicht das die ponter in ein lehres makedonien angesiedelt wurden warn

demnach wären 75 % aller griechen in makedonien ponter-griechen

das glaube ich net
    5% von Griechenland sind mehr als 550.000 Menschen und viele die damals zum Volk der Makedonen gezählt wurden waren genetisch Hellenen oder was anderes

[quote=Magic;1084783]
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

5% von Griechenland sind mehr als 550.000 Menschen und viele die damals zum Volk der Makedonen gezählt wurden waren genetisch Hellenen oder was anderes

kann nicht sein.......es gibt um die 3 millionen makedonier in griechenland da sind nie im leben 5 % 500.000 von 3 millionen

und ich habe ma von doieser pazos ein kommentar gelesen da meinte sie selbst das wir ungefähr gleich viele genetische makedonier haben

da wir viel mehr einwohner haben als die sind diese prozente ungefähr gleichzusetzen

wenn ich mich ejtzt recht errinere

Magic
    [quote=De_La_GreCo;1084797]

kann nicht sein.......es gibt um die 3 millionen makedonier in griechenland da sind nie im leben 5 % 500.000 von 3 millionen

und ich habe ma von doieser pazos ein kommentar gelesen da meinte sie selbst das wir ungefähr gleich viele genetische makedonier haben

da wir viel mehr einwohner haben als die sind diese prozente ungefähr gleichzusetzen

wenn ich mich ejtzt recht errinere
    Alle die sich als Makedonier sehen sind es nicht genetisch also spielt die Zahl mit 3mio keine rolle und wir wissen doch beide das die mehrzahl dazugezogen ist

Es stimmt da ihr mehr einwohner habt kommt im endeffekt das gleiche raus,es geht auch nicht darum wer mehr hat sondern das die mazedonen auch reichlich haben und das wusste ich schon bevor es diese Tests gab hombre

[quote=Magic;1084815]
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Alle die sich als Makedonier sehen sind es nicht genetisch also spielt die Zahl mit 3mio keine rolle und wir wissen doch beide das die mehrzahl dazugezogen ist

Es stimmt da ihr mehr einwohner habt kommt im endeffekt das gleiche raus,es geht auch nicht darum wer mehr hat sondern das die mazedonen auch reichlich haben und das wusste ich schon bevor es diese Tests gab hombre
    Dass, Du einen Gen -Defekt hast, braucht Du nicht an der große Glocke zu hängen, das bemerkt man sowieso wenn man deine Beiträge liest

Genetische Makedonier, was soll das den sein bitte?

-Ich bin genetisch dazu veranlagt blöde Kommentare zu leisten.
    -Ich bin genetisch dazu veranlagt noch blödere Kommentare aus zu sprechen.
    -Ich bin nichts, außer ein Mutant.

Frage:

-warum gibt es in Griechenland keinen der mit den gleichen blöden Kommentare um sich wirft?
    - warum fühlt sich kein Grieche als reiner Makedonier und distanziert sich von den Griechen , obwohl das selbstverständlich klingen sollte?
    - kein Grieche fühlt sich als reiner Makedonier, aber warum Ihr (zum Teufel)?

Wie ich schon gesagt habe, gegen Menschen den das Gehirn schon ausgespült worden ist, hat man keine Chance.

Sie verdrängen alles, sogar die Wahrheit /Unwahrheit....allles was in den Weg kommt.

Magic
    [quote=Thessalia;1084990]

Dass, Du einen Gen -Defekt hast, braucht Du nicht an der große Glocke zu hängen, das bemerkt man sowieso wenn man deine Beiträge liest

Frage:

-warum gibt es in Griechenland keinen der mit den gleichen blöden Kommentare um sich wirft?
    - warum fühlt sich kein Grieche als reiner Makedonier und distanziert sich von den Griechen , obwohl das selbstverständlich klingen sollte?

Wie ich schon gesagt habe, gegen Menschen den das Gehirn schon ausgespült worden ist, hat man keine Chance.

Sie verdrängen alles, sogar die Wahrheit /Unwahrheit....allles was in den Weg kommt.
    Alles klar amigo,Du bist nicht in der lage vernünftig zu diskutieren was warscheinlich an einem Gendefekt in deinem Gehirn liegt darum habe ich keine lust auf deine Provokationen weiter einzugehen,zumindest nicht heute und in diesem thread,falls Du mal vernünftig und nicht nationalistisch diskuttieren willst,dann gerne wieder......hajde file....Kalinichta

[quote=Thessalia;1084990]

Frage:

Weiss nicht so genau aber das könnt ihr am besten selbst beurteilen...

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Weiss nicht so genau aber das könnt ihr am besten selbst beurteilen...
    Wer sind die?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte