BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.746 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wer sind die?

2 Griechische Politiker aus dem Griechischen TV.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    2 Griechische Politiker aus dem Griechischen TV.
    Ich verstehe nicht genau, was das Video ausdrücken soll.

Ich verstehe nicht genau, was das Video ausdrücken soll.

Ach was du nicht sagst...du kannst doch griechisch oder?....der eine sagt er sei Makedonier und der andere lacht ihn aus und sagt Makedonier existieren nicht...es sind aber beides Griechen....und Thessalia meinte es gäbe nur eine Art Griechen.....ich dachte ich könnte dieses Video posten..

Aber was erzähl ich dir da...wu weisst das alles und dein Beitrag war zynisch gemeint.....denn wie sagtest du vorhin......wir Anderen sind "gebrainwashed"..8-)

Dallas was soll das? Der Typ kann sich nicht mal durchsetzen und Du bringst das Video zum zweiten mal hier rein.

Er wird schon außer Gefecht gesetzt, schon bevor er den Mund aufmacht.

Wenn ich er wäre würde ich nicht mit den gleichen Wörter anfangen - er tut es aber, weil ihn nichts anderes einfällt..(Die.....Die ...Die....Die ...Die......[.Unterbrechung..]

Der “Makedonier” will etwas sagen, aber er bringt es nicht mal ein zweites Wort auszusprechen - dagegen hat der Grieche mehr als 5-6 Wörter gesagt, also was willst Du Uns mit diesen Video sagen?

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Dallas was soll das? Der Typ kann sich nicht mal durchsetzen und Du bringst das Video zum zweiten mal hier rein.

Er wird schon ausser Gefecht gesetzt, schon bevor er den Mund aufmacht.

Wenn ich er wäre würde ich nicht mit den gleichen Wörter anfangenä - er tut aber, weil ihn nicht mehrdazu einfällt

Ich weiss auch nicht aber wenn im griechischen TV Griechen gibt die sich als Makedonier sehen und man ihnen öffentlich den Mund zu macht und ihre Meinung verbieten will, dann ist das schon merkwürdig..das hat aber nichts mit mir oder Mazedonien zu tun..es ging mir nur um Griechenland....und du sagtest, dass sich in Griechenland alle als Griechen sehen würden etc...nicht mehr und nicht weniger....

so muss jetzt weg....man liest sich

Magic
    Mann kann auch Hellenischer Makedone sein,genauso wie Deutscher Bayer oder Sachse

Ach was du nicht sagst...du kannst doch griechisch oder?....der eine sagt er sei Makedonier und der andere lacht ihn aus und sagt Makedonier existieren nicht...es sind aber beides Griechen....und Thessalia meinte es gäbe nur eine Art Griechen.....ich dachte ich könnte dieses Video posten..

Aber was erzähl ich dir da...wu weisst das alles und dein Beitrag war zynisch gemeint.....denn wie sagtest du vorhin......wir Anderen sind "gebrainwashed"..8-)
    Ich verstehe noch immer nicht, was das Video ausdrücken soll. Du siehst da einen Zusammenhang zum Thema, ich nicht. Ich kenne diese Politiker nicht und weiß nicht, in welchen Parteien sie sind. Sind das radikale? Oder einer davon? Im Rahmen einer Diskussion solltest du sowas schon erklären und nicht einfach ein rohes Kottlet als Diskussionsbeitrag auf den Tisch werfen. Und wenn der eine jetzt gesagt hätte, dass der Mond auf der Erde gelandet ist, müsste ich das glauben?

Es gibt keinen Grund, patzig zu werden. Ich habe dich nicht "gebrainwashed" genannt, als ich dieses Wort schrieb, hattest du noch nichts in diesen Thread geschrieben. Fühl dich also nicht gleich angesprochen und hör auf zu kläffen. Ich bezog mich damals auf den Artikel und habe die Spammer, die gleich zu spotten begannen einfach mal ausgebremst. Der Artikel zu Beginn des Threads ist gut! Dass ihr hier wieder über Müll diskutiert, ist was anderes.
    Und leg mir nie wieder Worte in den Mund. Und sag mir nicht was du glaubst, dass ich denke, du bist nämlich ein schlechter Wahrsager.

Ich verstehe noch immer nicht, was das Video ausdrücken soll. Du siehst da einen Zusammenhang zum Thema, ich nicht. Ich kenne diese Politiker nicht und weiß nicht, in welchen Parteien sie sind. Sind das radikale? Oder einer davon? Im Rahmen einer Diskussion solltest du sowas schon erklären und nicht einfach ein rohes Kottlet als Diskussionsbeitrag auf den Tisch werfen. Und wenn der eine jetzt gesagt hätte, dass der Mond auf der Erde gelandet ist, müsste ich das glauben?

Es gibt keinen Grund, patzig zu werden. Ich habe dich nicht "gebrainwashed" genannt, als ich dieses Wort schrieb, hattest du noch nichts in diesen Thread geschrieben. Fühl dich also nicht gleich angesprochen und hör auf zu kläffen. Ich bezog mich damals auf den Artikel und habe die Spammer, die gleich zu spotten begannen einfach mal ausgebremst. Der Artikel zu Beginn des Threads ist gut! Dass ihr hier wieder über Müll diskutiert, ist was anderes.
    Und leg mir nie wieder Worte in den Mund. Und sag mir nicht was du glaubst, dass ich denke, du bist nämlich ein schlechter Wahrsager.

Jawohl mein Führer!! Wird gemacht mein Führer... Arno. Poubo eden mesto Iliada.

Jawohl mein Führer!! Wird gemacht mein Führer...
    So ähnlich habt ihr damals geklungen, in der Tat.

Das ist nicht euer Ernst, Hellenen.
    Da sagt mal einer seine Meinung - und ihr macht ihn zur Sau.
    Ihr... Danksager.

Und Sinopeus... wenn hier jemand mehrmals 5 Euro ins Phrasenschwein werfen darf, dann ist das der, der den Eingangstext verfasst hat und nicht zuletzt du.

Wieso ist "(...) mit langweiligen rückwärts gewandten Behauptungen und einseitigen Anschuldigungen wird man keine Gespräche über die Zukunft führen können" "Scheinaufklärung" und/oder "abgedroschene Phrase"?
    Das ist ein ganz normaler Satz, du Pfeife.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte