BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.745 Aufrufe

Alexander der Große ist GRIECHE!!!!!!!!

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht genau, was das Video ausdrücken soll.
    genau daran dachte ich auch xDDD

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht aber wenn im griechischen TV Griechen gibt die sich als Makedonier sehen und man ihnen öffentlich den Mund zu macht und ihre Meinung verbieten will, dann ist das schon merkwürdig..das hat aber nichts mit mir oder Mazedonien zu tun..es ging mir nur um Griechenland....und du sagtest, dass sich in Griechenland alle als Griechen sehen würden etc...nicht mehr und nicht weniger....

so muss jetzt weg....man liest sich
    vll ist das auch ein slawe der in griechenland lebt.....wie gesagt es wird rein gar nichts erwähnt

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Das ist nicht euer Ernst, Hellenen.
    Da sagt mal einer seine Meinung - und ihr macht ihn zur Sau.
    Ihr... Danksager.

Und Sinopeus... wenn hier jemand mehrmals 5 Euro ins Phrasenschwein werfen darf, dann ist das der, der den Eingangstext verfasst hat und nicht zuletzt du.

Wieso ist "(...) mit langweiligen rückwärts gewandten Behauptungen und einseitigen Anschuldigungen wird man keine Gespräche über die Zukunft führen können" "Scheinaufklärung" und/oder "abgedroschene Phrase"?
    Das ist ein ganz normaler Satz, du Pfeife.
    Dann einigen wir uns darauf, dass wir gegensätzlicher Meinung sind.

Dann einigen wir uns darauf, dass wir gegensätzlicher Meinung sind.
    Das geht nun ganz einfach. .
    Jetzt, wo ich mit dem Rasen fertig bin - und du doch sonst eher wenig Unsinn schreibst.

karan

Zitat Zitat von karan Beitrag anzeigen

Sehr gut...Ein Hoch auf Mazedonien!!...aber die Pontier hier werden sicher gleich dieses Buch anzweifeln und die Bilder als Fälschung deklarieren.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Sehr gut...Ein Hoch auf Mazedonien!!...aber die Pontier hier werden sicher gleich dieses Buch anzweifeln und die Bilder als Fälschung deklarieren.
    Tamtakovic, warum sollten wir dieses Buch anzweifeln? Als das Buch veröffentlicht wurde, existierte noch Jugoslawien und das heutige FYROM war nichts weiter als eine Teilrepublik ... Ergo: Kein unabhängiger Staat! Slawen aus FYROM waren Jugoslawen! Schau mal was der ethnische Bulgare Georgievski (ehem. Ministerpräsident der FYROM) sagte:

Sehen Sie, der heutige Patriotismus in der Republik Mazedonien ist … lassen Sie es mich so ausdrücken, eine Art von Kitsch-Patriotismus. Auch wenn es für mich persönlich wie etwas aussieht, dass ich nicht als Patriotismus bezeichnen kann. Wenn wir es genau betrachten ist es reine Nationalpolitik in Richtung einer riesigen Propaganda welche die Bürger des Landes als ‘antike Makedonen’ aussehen lassen soll, um davon politisch zu profitieren. Diese gesamte Geschichte, dass die heutigen ‘Mazedonier’ die Nachfahren der antiken Makedonen sein sollen ist schön anzuhören, weil gerade sehr viele Menschen in der Republik Mazedonien diese Geschichte gerne hören wollen.Aber damit bewegt man sich nicht nur auf ziemlich dünnen Pfaden … und nicht nur wegen Griechenland. Wir erzeugen damit innenpolitische und soziale Problematiken. Sehen Sie - vor 20 Jahren haben wir uns als ‘Jugoslawen’ bezeichnet und heute zwingen Sie uns, uns als ‘antike’ Makedonen zu bezeichnen. Ich kenne Tausende von Menschen die sich als Slawen fühlen. Was ist mit deren Ansicht? Soll man sie mit dieser Propaganda zwingen etwas anderes zu sein als diese es Empfinden?

Tamtakovic ... und hier das Video! Nicht dass du mir dann vorwirfst, dass es Propaganda sei:

Was versucht ihr eigentlich hier? Ihr zersetzt den Thread mit eurem Kinderscheiß a la FYROM-Kommunistengedöse! Wenn wir was zu sagen habt, dann macht es ordentlich! Wenn ihr weiterhin mit eurem "zumüllen" macht, so bekommt ihr die entsprechende Antwort darauf!

Der Artikel von Michael Eisenfeld ist natürlich seriös aber einige Blindgänger scheinen lieber diesen Thread mit Gen-Studien a la NS-Manier zerstören zu wollen!

Du bist hier keineswegs die "arme Sau". Der Artikel ist gut und zeigt einige Zusammenhänge sehr schön auf. Vielen Dank fürs posten.
    Wer ihn nicht lesen will muss es nicht, aber du weißt ja wie es ist: Menschen sind mit allem geizig, nur nicht mit ihrer Meinung.
    Danke Sinopeus!

Ist es nicht immer das gleiche? Das soll jetzt hier keine Hetze werden aber was mir an so ähnlichen Threads immer auffällt ist, dass FYROMer immer mit ihrem Gen-Käse angetanzt kommen und historische Tatsachen wie das Alexander-Zitat ausblenden! Dann versammeln sich irgend welche Albaner hier, die natürlich die FYROMer unterstützen, obwohl sie 2 Threads vorher ein Groß-Albanien in FYROM befürworten! So hohl einige FYROMer hier sind, versuchen sie, mit diesen bestimmten Albanern Griechen fertig zu machen aber 2 Threads davor sprangen die sich an die Gurgel weil (Groß-Albanien FYROM von dem Albaner und der FYROMer will das natürlich nicht, etc.) ...

Immer der gleiche Scheiß hier! Manchmal frage ich mich echt, wie alt diese bestimmten User sind, denn vielleicht hat das ja was mit dem jungen Alter zu tun?!

Was sicher ist, ist, dass FYROM (sollte sie es nicht in die EU & NATO schaffen) zerstückelt wird und das von innen! Wir brauchen da nicht einmal was zu machen ... nur zugucken! Wird das passieren, wird FYROM wie 2001 bettelnd vor der griechischen Haustür nach Hilfe fragen und Griechenland wird wieder einmal (wei sie nicht anders kann & darf) Hilfe geben! Sollte dann dieser Konflikt gelöst werden, fängt der Schlamassel wieder an und die Antikisierung nimmt wieder seinen Lauf, bis dann wieder Griechenland blockiert, die FYROMer nicht in die EU kommen, die Albaner dann wieder Aufstände anzetteln, usw. usw. usw. usw.

Meine Meinung: Grenzen zu und den Handel stoppen wie auch 1995! Eine andere Lösung gibt es nicht!

Πως να βάλουνε μυαλό ρε? Τόσα χρόνια μας πρήζουν τα αρχίδια ... τέλος!!!

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Das ist nicht euer Ernst, Hellenen.
    Da sagt mal einer seine Meinung - und ihr macht ihn zur Sau.
    Ihr... Danksager.

Und Sinopeus... wenn hier jemand mehrmals 5 Euro ins Phrasenschwein werfen darf, dann ist das der, der den Eingangstext verfasst hat und nicht zuletzt du.

Wieso ist "(...) mit langweiligen rückwärts gewandten Behauptungen und einseitigen Anschuldigungen wird man keine Gespräche über die Zukunft führen können" "Scheinaufklärung" und/oder "abgedroschene Phrase"?
    Das ist ein ganz normaler Satz, du Pfeife.
    Babbel keinen Scheiß, du Schwätzer! Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann geh in die Rakija-Stube! Wie oft denn noch? Muss man dir das 5x erklären oder was?!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte