BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Ein Staat - Zwei Gesichter II

Erstellt von Hellenic-Pride, 15.05.2009, 11:13 Uhr · 130 Antworten · 5.740 Aufrufe

  1. #81
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du meinst, so einfach und treublöd in den Tag hineinleben?
    Dafür vielleicht den Koran und das jüdische Testament lesen, die einen nur nach hinten werfen?
    Was bist du ?..
    Bist du ein Anhänger der Iluminati, weil du immer und überall die Religion verurteilst.

  2. #82
    karan
    Hellenic Pride, du widerst mich an. Mir wird schlecht von deinem pseudo-patriostischen Gehabe. Machst einen erbärmlich auf Beschützer und Ehrenhalter des Neo-Hellenismus.

  3. #83
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von karan Beitrag anzeigen
    Hellenic Pride, du widerst mich an. Mir wird schlecht von deinem pseudo-patriostischen Gehabe. Machst einen erbärmlich auf Beschützer und Ehrenhalter des Neo-Hellenismus.
    Ich wieder dich an weil ich dir nur mit Argumenten dein Kiefer in tausend Teile zerbreche! Tja!

  4. #84

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Was bist du ?..
    Bist du ein Anhänger der Iluminati, weil du immer und überall die Religion verurteilst.
    Wichtig sind die Inhalte, wo ich Mitgliedschaften beantragt habe ist ein Deuteron, ein Asymanton, ein Oudeteron.


    Das Zeichen der Bildung, die Eule der Göttin Athena
    von den Illumatenorden zu ihrem Zeichen erklärt

  5. #85

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Danke Sinopeus!

    Ist es nicht immer das gleiche? Das soll jetzt hier keine Hetze werden aber was mir an so ähnlichen Threads immer auffällt ist, dass FYROMer immer mit ihrem Gen-Käse angetanzt kommen und historische Tatsachen wie das Alexander-Zitat ausblenden! Dann versammeln sich irgend welche Albaner hier, die natürlich die FYROMer unterstützen, obwohl sie 2 Threads vorher ein Groß-Albanien in FYROM befürworten! So hohl einige FYROMer hier sind, versuchen sie, mit diesen bestimmten Albanern Griechen fertig zu machen aber 2 Threads davor sprangen die sich an die Gurgel weil (Groß-Albanien FYROM von dem Albaner und der FYROMer will das natürlich nicht, etc.) ...

    Immer der gleiche Scheiß hier! Manchmal frage ich mich echt, wie alt diese bestimmten User sind, denn vielleicht hat das ja was mit dem jungen Alter zu tun?!

    Was sicher ist, ist, dass FYROM (sollte sie es nicht in die EU & NATO schaffen) zerstückelt wird und das von innen! Wir brauchen da nicht einmal was zu machen ... nur zugucken! Wird das passieren, wird FYROM wie 2001 bettelnd vor der griechischen Haustür nach Hilfe fragen und Griechenland wird wieder einmal (wei sie nicht anders kann & darf) Hilfe geben! Sollte dann dieser Konflikt gelöst werden, fängt der Schlamassel wieder an und die Antikisierung nimmt wieder seinen Lauf, bis dann wieder Griechenland blockiert, die FYROMer nicht in die EU kommen, die Albaner dann wieder Aufstände anzetteln, usw. usw. usw. usw.

    Meine Meinung: Grenzen zu und den Handel stoppen wie auch 1995! Eine andere Lösung gibt es nicht!

    Πως να βάλουνε μυαλό ρε? Τόσα χρόνια μας πρήζουν τα αρχίδια ... τέλος!!!
    Jemand der sich nur um dieses Thema schert, kann nur krank im Kopf sein...und dann noch so ein Türke wie du...

    Geh in die Psychiatrie und lass dich behandeln Türke.

    Und hört endlich auf unser Volk hier zu verunglimpfen!!!!!! Pleme tvoie....

    Ihr könnt hier schon euer Maul aufreissen.....aber passt auf, dass ihr euch das eigene Maul vor lauter Einbildung und Ignoranz nicht zerreisst....

  6. #86

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jemand der sich nur um dieses Thema schert, kann nur krank im Kopf sein...und dann noch so ein Türke wie du...

    Geh in die Psychiatrie und lass dich behandeln Türke.

    Und hört endlich auf unser Volk hier zu verunglimpfen!!!!!! Pleme tvoie....

    Ihr könnt hier schon euer Maul aufreissen.....aber passt auf, dass ihr euch das eigene Maul vor lauter Einbildung und Ignoranz nicht zerreisst....

    Er scheint sich gut auszukennen, meinst du nicht?

  7. #87

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Und noch was SCHERT EUCH GEFÄLLIGST UM EUER EIGENES LAND!

    Und noch was Turkic -Bride....verzapf hier keine Fantasien von "Kiefer zerreissen" etcv. du primitives kleines und schwaches Insekt,, denn im wahren Leben würde dich Insekt jeder in der Luft zereissen unzwar mit der Linken Hand!

    Verwechselst das wahre Leben mit nem Online-Forum..

  8. #88

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Er scheint sich gut auszukennen, meinst du nicht?

    Einen Scheiss kennt er sich aus...er sucht sich irgendwelche Artikel zusammen und spricht über ein ganzes Volk schlecht als ob jeder gleich wäre...

    Komm komm....schert euch um euer eigenes Land!! Es vergeht kein Tag in dem nicht irgendwelche kleinen Kinder hier schlechtes über uns und unser Land verzapfen..hab wirklich langsam die Schnauze voll von einigen von euch!!

    Was denkst du denn?? Denkst du ich kann nicht täglich Anti-Griechische Threads eröffnen die vielfach der wahrheit entsprechen???

    Aber weisst du was..das will ich gar nicht. Ich gehöre nicht zu Menschen, die über andere Menschen die Fresse bis zum Anschlag aufreissen obwohl sie keine Ahnung von diesen Menschen haben und noch nie in diesem Land waren etc.etc. ich rede nur über Menschen, von dennen ich Bescheid weiss...!!!

    Und noch was...deine Zünischen fragen kannst du dir in Zukunft sparen Balkanmensch...er schmeisst uns alle in den gleichen Topf etc.. und du stimmst ihm zu?? Und dann fragst du dich wieso ich in dieser Art mit dir rede??? Nein so geht das nicht..

  9. #89

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Einen Scheiss kennt er sich aus...er sucht sich irgendwelche Artikel zusammen und spricht über ein ganzes Volk schlecht als ob jeder gleich wäre...

    Komm komm....schert euch um euer eigenes Land!! Es vergeht kein Tag in dem nicht irgendwelche kleinen Kinder hier schlechtes über uns und unser Land verzapfen..hab wirklich langsam die Schnauze voll von einigen von euch!!

    Was denkst du denn?? Denkst du ich kann nicht täglich Anti-Griechische Threads eröffnen die vielfach der wahrheit entsprechen???

    Aber weisst du was..das will ich gar nicht. Ich gehöre nicht zu Menschen, die über andere Menschen die Fresse bis zum Anschlag aufreissen obwohl sie keine Ahnung von diesen Menschen haben und noch nie in diesem Land waren etc.etc. ich rede nur über Menschen, von dennen ich Bescheid weiss...!!!

    Und noch was...deine Zünischen fragen kannst du dir in Zukunft sparen Balkanmensch...er schmeisst uns alle in den gleichen Topf etc.. und du stimmst ihm zu?? Und dann fragst du dich wieso ich in dieser Art mit dir rede??? Nein so geht das nicht..

    nein, nein, ich habe den Eindruck, daß er sich schon auskennt, die Inhalte sind gemeint, nicht sein Vorgehen.
    Übrigens lieferst du ihm jede Munition, wenn du dich aufregst, mach das nicht.

  10. #90
    Ghostbrace
    Wie lautet eigentlich die offizielle griechische Stellungnahme?

    Inwiefern wird der Geschichtsanspruch durch den Namen Republik 'Nordmazedonien' getilgt? Wird dadurch eine Zusammengehörigkeit zum griechischen Mazedonien, auch im historischen Aspekt, nicht nur noch verstärkt?
    Und was ist mit den Gebietsansprüchen? Nordmazedonien klingt viel eher danach, als müsse man sich noch 'Südmazedonien' einverleiben, um sich zu vervollständigen.

    Zwei Jahrzehnte Namensstreit für was denn? Zumindest für mich wirkt es, als würden Negativaspekte des alten Namens mit dem neuen nur verstärkt werden. Wo also lag denn der Sinn des ganzen Namensstreites?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichter des Islam
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 02:16
  2. Gesichter der Verfolgung
    Von Ares im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:49
  3. Ein Staat - Zwei Gesichter
    Von Hellenic-Pride im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:17
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Zwei Gesichter Amerikas:
    Von Lucky Luke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 14:35