BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Staatenbund Serbien-Kosovo ??

Erstellt von Kusho06, 09.08.2007, 13:59 Uhr · 43 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    http://www.novosti.co.yu/code/naviga...a=2&rubrika=-1
    Hier wird geschrieben das dem Kosovo zugang zu allen wirtschaftlichen internationalien Organisationen gewährt wird.

    http://www.novosti.co.yu/code/naviga...tum=2007-08-09
    Serbien bietet die maximale Autonomie, Zitiert wird ein Minister.

    http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...&DosCob=295856
    Volle Staatsbürgerschaft, daher auch in die Regierung.
    deine quelle ;

    Sollten die Kosovo-Albaner sich an Wahlen beteiligen, hätten sie ein hohes Stimmengewicht und dürften auch in die Regierung einziehen. Die meisten Serben dürften dies dagegen strikt ablehnen. Bisher hat das Büro von Ministerpräsident Vojislav Kostunica noch nicht darauf geantwortet, ob sich der Vorstoß Jeremics mit der offiziellen serbischen Politik deckt.

  2. #32

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja???? Bisher ist alles Spekulation aber das ist das letzte was man offiziell gehört hat.
    Ich bin wie gesagt für eine Teilung.

  3. #33
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ja???? Bisher ist alles Spekulation aber das ist das letzte was man offiziell gehört hat.
    Ich bin wie gesagt für eine Teilung.

    stellst dich dumm oder bist es wirklich...?

    Bisher hat das Büro von Ministerpräsident Vojislav Kostunica noch nicht darauf geantwortet, ob sich der Vorstoß Jeremics mit der offiziellen serbischen Politik deckt.
    __________________

  4. #34
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Kulturstätten werden zu serbischen Staatsgebiet erklärt. Es ist quasi wie eine Insel im kosovarischen Gebiet.
    Es läge kein Problem vor oder willst du auf ein 90% unabhängiges Kosovo wegen 10% Land verzichten?
    Ich denke nicht, dass die Albaner wollen, dass ihr Land auf der Karte wie Schweizer Käse aussieht. Es muss eben schon alles stimmen....

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Albaner wollen, dass ihr Land auf der Karte wie Schweizer Käse aussieht. Es muss eben schon alles stimmen....

    sehr gut formuliert zürich....

    wie sollen diese inseln aussehen oder wie stellt man sich das vor...

    vor den kulturstätten sollen serbische polizei und militär patroullieren?

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich schick dir nen anderen Zeitungslink sobald ich ihn gefunden habe.

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    falls serbien frieden will, dann hätte man den Völkermord an den kosovaren seit mindestens 100 Jahren eingesehen, sich entschuldigt, milliarden an kosova gezahlt und die Kriegsverbrecher ausgeliefert.
    stattdessen redet man in serbien über "kompromisse".
    man will den albanern weniger geben als sie bereits haben und demnächst unabhängig sind. warum sollten die albaner, die von den serben jahrhunderte lang verfolgt wurden, wieder zu serbien zurück?
    und dann redet serbien über ein kompromiss?!
    und was denken die diaspora-serben?
    die reden auch von Kompromissen, aber der albaner.
    mit serbien gibt es keine kompromisse. unser kompromiss war und ist, dass wir auf einen gemeinsamen albanischen staat verzichten. die grenzen von Fyrom und CG anerkennen.

  8. #38
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Kosovo und Metochien gehört zu Serbien, Punkt, Schluss...

  9. #39
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Kosovo und Metochien gehört zu Serbien, Punkt, Schluss...
    ganz starke argumentation die du da an den tag legst.....

    da bleibt einem nichts mehr zu sagen ....























  10. #40
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ganz starke argumentation die du da an den tag legst.....

    da bleibt einem nichts mehr zu sagen ....

    gel?
    ich brauche keine Argumente, ich bin die reinkarnation von Chuck Norris

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:27