BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Staatsbürgerschaft?

Erstellt von CHIKA, 09.08.2007, 16:07 Uhr · 92 Antworten · 3.756 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    haha ohh man dich müssen wir ja auf den mond schießen gehörst ja gar nicht zu uns ! haha für dich gelten gar keine gesetze geil
    na das wär geil, aber so ist es nicht ich hab die kroate u die bosnische abgelegt und wart jetzt auf die österreichische, die hoffentlich bald kommt

Ich hab die deutsche und die rumänische. zumindest steht es so in meinem führungszeugnis

Vuk

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    offiziell doitsch.
    davor jugoslawische.

Ps: serbische Staatsbürgerschaft gibts nicht. ihr habt alle noch den jugopass ..
    Jetzt gibts die serbische, davor serbisch-montenegrinische und noch davor jugoslawische. Jugoslawien gibts nicht mehr sondern Serbien. Der Pass wurde noch nicht aktualisiert aber man kann nicht Staatsbürger eines Landes sein das gar nicht existiert.

offiziell doitsch.
    davor jugoslawische.

Ps: serbische Staatsbürgerschaft gibts nicht. ihr habt alle noch den jugopass ..

sag mal sonst renns bei dir noch gut im hirn oder ..du lebst gern gefährlich wie ich sehe ich geb dir gleich jugo pass du jugo-affe

Samoti
    sag mal sonst renns bei dir noch gut im hirn oder ..du lebst gern gefährlich wie ich sehe ich geb dir gleich jugo pass du jugo-affe
    wenn auf deinem pass serbien bzw serbisch steht, bekommst du von mir 100 dinar.

also ich glaub ich hab mich bisschen falsch ausgedrück!

serbische kannst dir nicht ZURÜCKHOLEN ...sondern DAZUHOLEN!

d.h. noch mal papiere ausfüllen, noch mal blechen (geld geld geld)

und dann hat man sein vaterland wieder

bei mir is das ganze bisschen anders gelaufen ...die hälfte meiner familie arbeitet in belgrad in gerichten, magistrataten usw.
    für mich wurde nur eine scheinabmeldung von serbien erstellt! extra für die österreicher hihi damit ich österreichische vor dem 18ten geb. bekomme weil ich so viel scheisse schon am laufen hatte das die mich rauswerfen wollten.....

aber ich bin in serbien und bosnien noch ganz normal staatsbürger wie je und je ausserdem hab ich auch recht auf 3 pässe die ich natürlich habe hihi

is ganz praktisch wenn man krankenstand ist und nach unten fährt und der chef dann pass haben will um nachzuschaun ob man über der grenze war hihi

wenn auf deinem pass serbien bzw serbisch steht, bekommst du von mir 100 dinar.
    mit dem kann ich mir nix kaufen

Vuk

also ich glaub ich hab mich bisschen falsch ausgedrück!

serbische kannst dir nicht ZURÜCKHOLEN ...sondern DAZUHOLEN!

d.h. noch mal papiere ausfüllen, noch mal blechen (geld geld geld)

und dann hat man sein vaterland wieder

bei mir is das ganze bisschen anders gelaufen ...die hälfte meiner familie arbeitet in belgrad in gerichten, magistrataten usw.
    für mich wurde nur eine scheinabmeldung von serbien erstellt! extra für die österreicher hihi damit ich österreichische vor dem 18ten geb. bekomme weil ich so viel scheisse schon am laufen hatte das die mich rauswerfen wollten.....

aber ich bin in serbien und bosnien noch ganz normal staatsbürger wie je und je ausserdem hab ich auch recht auf 3 pässe die ich natürlich habe hihi

is ganz praktisch wenn man krankenstand ist und nach unten fährt und der chef dann pass haben will um nachzuschaun ob man über der grenze war hihi
    Wenn ich mir die dazuholen kann werd ich es machen. Ich dachte bis jetzt immer das in Österreich zwei Staatsbürgerschaften nicht geduldet werden? Was ich ungerecht finde ist das Österreicher die im Ausland leben wie zB USA die doppelte haben können aber AUsländer die sich Einbürgern lassen in Österreich müssen die Staatsbürgerschaft ihres Herkunftslandes niederlegen.

Lopov
    in österreich werden normalerweise auch keine doppelstaatsbürgerschaften erlaubt ...
    nur in einigen sonderfällen, wenn die eltern versch. staatsbürgerschaften haben

Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die dazuholen kann werd ich es machen. Ich dachte bis jetzt immer das in Österreich zwei Staatsbürgerschaften nicht geduldet werden? Was ich ungerecht finde ist das Österreicher die im Ausland leben wie zB USA die doppelte haben können aber AUsländer die sich Einbürgern lassen in Österreich müssen die Staatsbürgerschaft ihres Herkunftslandes niederlegen.
    ne ne keine sorge genau 2 jahre nach ausstellung der österr. kannst du antrag stellen für serbische oder andere beliebige!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte