BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Staatsbürgerschaft?

Erstellt von CHIKA, 09.08.2007, 16:07 Uhr · 92 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von stajaznam89 Beitrag anzeigen
    kroatische, ich hätte aber gerne noch die Ö dazu, geht ned wie ihr sagt
    Durch die neuen Gesetze in Österreich anscheinend nicht.

  2. #52
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Durch die neuen Gesetze in Österreich anscheinend nicht.

    geht schon!! fragt einfach mal bei eurer LR nach

  3. #53

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ja, aber es könnte sein, dass man damit automatisch die österreichische Staatsangehörigkeit verliert, wenn man so den Staat übers Ohr hauen will. Ist ja auch logisch.

  4. #54
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ja, aber es könnte sein, dass man damit automatisch die österreichische Staatsangehörigkeit verliert, wenn man so den Staat übers Ohr hauen will. Ist ja auch logisch.

    österreich erlaubt es !! ej seit ihr so schwer von begriff!!

  5. #55

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    welche habt ihr?


    weiss nicht obs das thema schon gab hihi hat mich nich interessiert suchen
    Schweiz und Mazedonien

  6. #56

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich hab die serbische

  7. #57
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    was ist da so lustig!
    ich hab auch nur den "bosansko-hercegovacki pasos"!


    ist auch gut so!

    wollte mich einbürgern lassen....hab den antrag aber zurückgezogen!
    mit diesem stück scheisse kann ich nirgends ins ausland ohne voher 2000 visums zu holen .. ziemlich beschissen wenn man grad an der grenze zu deutschland wohnt , und man dort viel die geileren sachen für in den ausgang hat als in der schweiz.. zum glück hab ich bald schweizer pass dann brauch ich nie mehr wieder ein verficktes visum für deutschland oder frankreich oder EU halt...

  8. #58
    Samoti
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich hab die serbische
    hast du eigentlich auch Recht auf die indische (das ist jetzt wirklich ernst gemeint)?

  9. #59
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich muss dich korrigieren. dieses gesetz ist seit 1.1.2006 in kraft.
    es verstößt gegen die österreichische verfassung, genauer gegen die europäische menschenrechtskonvention, die in der verfassung verankert ist. das ist aber unserem scheiß innenminister und der ganzen scheiß övp ziemlich egal
    Inwiefern gegen die europäische Menschenrechtskonvention? Kannst du das genauer erklären? Und wieso kann es dann bestand haben wenn es so ist wie du es sagst?

  10. #60
    Lucky Luke
    Ich habe die kosovarische (Unmik), die Deutsche und wahrscheinlich auch die serbische (da ich nie ausgebürgert wurde) Staatsbürgerschaft.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Staatsbürgerschaft in der BRD?
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 18:39
  2. Wechsel Staatsbürgerschaft
    Von mleka im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 19:44
  3. Bosnische Staatsbürgerschaft
    Von edomedo im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:08
  4. Deutsche Staatsbürgerschaft!!
    Von 555-KS-555 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 00:08