BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Stabiler Balkan

Erstellt von Prizren, 23.09.2010, 22:25 Uhr · 17 Antworten · 738 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    Nein nur Bauern


    MA KAKVI BAUERN...DAJ RAKIJU BRALE PUSTI POLITIKU

  2. #12
    Mulinho
    Lang lebe Erdogan! Lang lebe Davutoglu!

  3. #13

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn jemand will das der balkan stabil sein soll und das für immer dann bleibt die einzigste lösung eine ehtnische teilung

    das heißt RS und NORD KS zu SERBIEN , PRESHEVO ,KOSOVA, ALB TEIL FYROM UND ULQIN NACH ALBANIEN UND FÜR IMMER IST DER FRIEDEN DA

    was so schwer daran sein soll weiß ich nicht

    Willkommen Arnachie

  4. #14
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ja ,gemeinsam und so schon. Aber erstmal jedem das seine. Serbien das was Serben gehört und Albanern das was albanisch ist und wo Albaner leben ! UND DANN kann man ja mal was Aufbauen ,dann wenn jeder seins hat ich meine ich kann doch nicht in nem Streit schon zukünftig Geschäfte mit dem selben Land abschließen ,das kann nicht klappen !

  5. #15
    Prizren
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ja ,gemeinsam und so schon. Aber erstmal jedem das seine. Serbien das was Serben gehört und Albanern das was albanisch ist und wo Albaner leben ! UND DANN kann man ja mal was Aufbauen ,dann wenn jeder seins hat ich meine ich kann doch nicht in nem Streit schon zukünftig Geschäfte mit dem selben Land abschließen ,das kann nicht klappen !

    Was ist serbisch und was ist albanisch für dich?

  6. #16

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Fragt mal die Albaner in Nordkosovo ob die in Serbien zukünftlich leben wollen. Fragt die Serben in Presheva ob die in Kosovo leben wollen.

    Was bringt das? Den Leuten da unten denke ich mal garnichts.

  7. #17

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Was ist serbisch und was ist albanisch für dich?
    Habe ich mich auch gefragt

  8. #18
    El Greco
    Warum ist der Balkan nicht Stabil?

    Also ich fühl mich hier in Griechenland sehr stabil.

    Albanien ist Stabil Serbein auch ect ect

    Nur die Türkei ist es nicht mit Kurdenproblem ect ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36