BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stabilisierung, Augen Höhe, Frieden. Nur so kann Europa funktionieren

Erstellt von Drini, 21.10.2008, 23:32 Uhr · 3 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165

    Stabilisierung, Augen Höhe, Frieden. Nur so kann Europa funktionieren

    Es wurde viel geredet und gehandelt, eine neu umstrukturierung des Europa ohne die Albaner gleich zu behandeln war und werde nie möglich, es sei eine Volk von ca. 10 millionen (zwar geteilt in 5 staaten) zu vertreiben, oder zu vernichten.
    Dieses mal Welt war schlauer, und laste nicht zu so eine Ungerechtigkeit, wie in vorherige Jahrhunderten.
    Nun versuchen sie bitte nicht nach der "Motto" wer zu erst sein pi... und seine ka... und sonst was/ wo machte.
    Tatsache und realität ein Land gehört nur denen die das auch bewohnen !

    Die nachbarn Haben es schwer zu bekennen mit realität, wie auch ?!
    Damalige jugoslawien stand zu "Verfügung" nur denen die an so was geglaubt haben, und im Interessen war. Wobei die Albaner wurden ignoriert, misshandelt, bis zu Tode verurteilt.
    Albaner sind interessiert an gute nachbarschaftsbeziehungen, nicht aber zum jeden Preis, (Albaner haben Zugang zu mehr, und somit auch zu restlichen Welt)!

  2. #2
    Lucky Luke
    Man kann auch ein Nicht-Albaner sein und sich als Albaner ausgeben.

    Aber du könntest natürlich auch "Valon" dieser "Professor" sein.

  3. #3
    Lucky Luke
    Gerade fällt mir auf (vom Schreibstil her) Ist das nicht Edi? War das nicht ein Fake von Olaf Omega!?

  4. #4
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Warum wird hier eigentlich fast jeder, der neu hinzukommt, immer gleich beschuldigt ein Fake zu sein?

Ähnliche Themen

  1. Kann der Islam den Werteverfall in Europa stoppen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 18:41
  2. Europa mit anderen Augen
    Von hippokrates im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 20:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:53
  4. Wie Europa Menschen verändern kann...
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 02:36