BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Štafeta bratstva i jedinstva u Visokom 23.05.2012.

Erstellt von kenanovic, 24.05.2012, 17:09 Uhr · 38 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was für ein Baujahr bist du?
    92 sir.

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    92 sir.
    Ich habs mir gedacht
    Nichts für ungut, aber bei Gericht würde man dazu sagen: Einspruch wegen hörensagen

  3. #33
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gedacht
    Nichts für ungut, aber bei Gericht würde man dazu sagen: Einspruch wegen hörensagen
    Dachte mir das das kommt

  4. #34
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    @cobra
    Das war in den 90ern.Jugoslawien zu titos zeiten war was anderes.In den 90ern kamen die serbischen Nationalisten an die macht das war halt scheiße für den rest und deswegen wollte man seine Unabhängigkeit.Nicht weil man die yu nicht mehr wollte,sie war einfach nicht mehr die selbe wie früher.Das war nicht Jugoslawien das war einfach großserbien mit anderen namen.Und ich bin hier auf keinen fall für ein Großserbien sondern wie das jugoslawien vorher.
    Gebe cobra recht, du hast von Jugo keine Ahnung. Aber is lieb das du die Idee magst

  5. #35
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Wir müssen anfangen nach vorne zu schauen,der krieg ist 20 jahre her,es bringt nichts die ganze zeit in den 90ern festzustecken und nur den krieg als gesprächthema zu haben,es wurde getötet,aber daran kann man jez auch nichts mehr ändern,und ich habs lieber kroaten und serben freunde zu nennen als hasserfüllt zu sein.

    PS:Abneigungen hab ich gegen ujos und cetniks,aber ebenfalls gegen bosnier die nur über den krieg jammern.
    Ja, es ist 20 Jahre her. Ich komme hier in Österreich mit allen super aus: Kroaten, Serben, Bosniern und sonst auch mit jedem. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, was in dem Krieg passierte. Und dannach reden manche darüber, dass wir alle das gleiche Volk sind, alle Brüder, uns alle lieb haben etc. Gut, die Länder sind ziemlich am Arsch da unten, und eine Zusammenarbeit würde ich mir auch wünschen. Mögen muss man sich trotzdem nicht.

    Und ja, daran kann man auch nichts mehr ändern, aber vergessen, ignorieren etc sollte man es auch nicht. Hass ist eine der kompliziertesten Angelegenheiten (neben Rechnungswesen lol).

  6. #36
    foxy black

  7. #37
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Gebe cobra recht, du hast von Jugo keine Ahnung. Aber is lieb das du die Idee magst
    Kann gut sein.Aber übers internet diskutieren ist mir irgendwie zu blöd.Ehrlich gesagt gings in diesem thread garnicht um ein neues jugoslawien sondern einfach nur über die stafeta die da rumgetragen wird.Hab mich aber mitreißen lassen und in ne diskussion eingelassen.

  8. #38
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Kann gut sein.Aber übers internet diskutieren ist mir irgendwie zu blöd.Ehrlich gesagt gings in diesem thread garnicht um ein neues jugoslawien sondern einfach nur über die stafeta die da rumgetragen wird.Hab mich aber mitreißen lassen und in ne diskussion eingelassen.
    Meins nicht böse .. im Gegenteil

  9. #39
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Cobra wer hat gesagt YU will dich, bzw. solche wie dich? Geh du weiter von den Bananenstaaten mit angeblichen Fortschritten reden, welche eh keine Zukunft haben..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. PR: Rušenje "Bratstva i jedinstva"?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 01:00
  2. Štafeta SAD ostaje bez zlata sa OI
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:00
  3. Štafeta isplivala državni rekord
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 21:00
  4. Štafeta Jamajke u finalu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:00
  5. Protest radnika suboti?kog Bratstva
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:30