BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

STANDARD-Interview: Präsident Ivo Josipović [Juli 2010]

Erstellt von Emir, 12.07.2010, 04:48 Uhr · 5 Antworten · 656 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    STANDARD-Interview: Präsident Ivo Josipović [Juli 2010]

    [h2]Präsident Ivo Josipović verurteilt die Verbrechen, die während des Kriegs an Serben begangen wurden[/h2]
    Für eine Versöhnung brauche es Respekt vor den unterschiedlichen Sichtweisen, sagte er zu Norbert Mappes-Niediek.


    Interview: "Kroatien hat an dem Schlimmen in Bosnien teilgehabt" - Kroatien - derStandard.at ? International




    STANDARD: Sie zitieren die Erklärung des kroatischen Parlaments von vor zehn Jahren, wo es heißt, Kroatien habe einen "legitimen und gerechten Verteidigungs- und Befreiungskrieg" geführt. Gilt das für Sie immer noch?
    JOSIPOVIC: Ja. Es ist offensichtlich so gewesen, wie es dort steht. Nicht kroatische Panzer waren im Ausland, sondern ausländische Panzer sind nach Kroatien gekommen.



  2. #2

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    52
    ajde da se volimo...

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Yugo* Beitrag anzeigen
    ajde da se volimo...
    Kako ajde? Ahso, das ist ja seit 20 Jahren nun ohne H ^^

    Lepa Brena i Alen Islamović, Vlado Kalember i Danijel Popović - Hajde da se volimo 2



    Dara Bubamara - Dodirni me



    0: 50 min "HHHHHHHAJDE"

  4. #4

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Kako ajde? Ahso, das ist ja seit 20 Jahren nun ohne H ^^

    Lepa Brena i Alen Islamović, Vlado Kalember i Danijel Popović - Hajde da se volimo 2



    Dara Bubamara - Dodirni me



    0: 50 min "HHHHHHHAJDE"

    ach ajde hajde.. isto sranje drugo pakovanje^^


    nein, um zum thema zurückzukommen, natürlich muss man miteinander über den krieg reden, alles verarbeiten und mann kommt sich näher, vllt ist ja eine ex-yu-union drinne, sodass zölle abgeschafft werden zwischen uns und besondere handelswirtschaftliche bedingungen erstellt werden, wäre ein schritt nach vorne für unsere region.. die alte Juga hatte ja alle Rohstoffe die ein eigenständiger Staat brauchte... aber.. naja juga je juga bila...

  5. #5
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Yugo* Beitrag anzeigen
    ajde da se volimo...

  6. #6
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Yugo* Beitrag anzeigen
    ajde da se volimo...
    Kako ces ti bre sa ustasama da se volis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:22
  2. Suche sofortflug für 12. Juli od. 13 Juli 2010
    Von Kosovali im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 00:37
  3. Tadi?: Bolji standard karjem 2010.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 16:02