BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Standpunkte Belgrads und Pristinas diametral entgegengesetzt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.10.2005, 12:54 Uhr · 44 Antworten · 1.478 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Klappe Jastreb!
    Sei froh dasdu mein "lieblings Srbski" bist!
    Gut, dann bin ich nicht dein Lieblings Serbe. Kommst du jetzt bitte um mich zu verprügeln?

Zitat Zitat von Gjergj
    Klappe Jastreb!
    Und Aktion! Willst du mir den Mund verbieten? Ich bin Serbe du Albaner, also kann das höchstens ich..

Zitat Zitat von Gjergj
    Sei froh dasdu mein "lieblings Srbski" bist!
    Ne Danke, mit Schwulen habe ich nichts am Hut...

Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb

Ne Danke, mit Schwulen habe ich nichts am Hut...
    Der war aber schelcht!

gosbodin i gosdina

wieso gibt es keine volksabstimmung??? das wäre der demokratischste weg diesen konflikt zu beenden!!! aber wie man dem bericht entnehmen kann, wird es in nächster zeit ja zu keiner einigung kommen!!! von daher sollte man aufhören darauf zu behaaren!

Und hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen, ist ja erbärmlich, und wie einer schon gesagt hat, wenn die freaks hier "eier" haben sollen, sie sich treffen und es unter männern lösen. :wink:

ciao ciao

Lara
    The Queen of Turkey and former colonies

Zitat Zitat von Lara_TR
    gosbodin i gosdina

wieso gibt es keine volksabstimmung??? das wäre der demokratischste weg diesen konflikt zu beenden!!! aber wie man dem bericht entnehmen kann, wird es in nächster zeit ja zu keiner einigung kommen!!! von daher sollte man aufhören darauf zu behaaren!

Und hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen, ist ja erbärmlich, und wie einer schon gesagt hat, wenn die freaks hier "eier" haben sollen, sie sich treffen und es unter männern lösen. :wink:

ciao ciao

Lara
    Eine unabhängigkeit Kosovos ist ÜBERHAUPT nicht annehmbar.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    gosbodin i gosdina

ciao ciao

Lara
    Kann man gerne machen, das Wahlberechtigte Bevölkerung Serbiens bestimmt dann über die Zukunft Ihres Landes. Nur für die Albanischen gastarbeiter wäre das nicht erfreulich.

gosbodin i gosdina

Und hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen, ist ja erbärmlich, und wie einer schon gesagt hat, wenn die freaks hier "eier" haben sollen, sie sich treffen und es unter männern lösen.

ciao ciao

Lara
    wieso gibt es keine volksabstimmung in den Kurdengebieten ?? bin voll dafür :wink: free kurdistan.......

@ shvaler

ist dir aufgefallen dass das hier ein forum ist??? und man argumentieren muss anstatt ständig, gegenfragen zu stellen???

ausserdem haben wir kein hass auf die kurden, wir haben fast die gleiche kultur und die gleiche religion, was verbindet euch mit den albaner? schau dir doch mal an, die menschen dort werden immer noch als gastarbeiter angesehen!!! vor paar tag schreibt ein serbe hier, ich bin EU-Bürger, inwiefern konkret seit ihr eigentlich??? ich bin mir sicher das wenn ihr die chance hätten würdet ihr ein zweites srbeniza im kosova veranstallten!!!

Aber einen selsbtödnigen Staat wollt ihr denKurden trtozdem net gewähren. Stell dir vor die Kurden würden Ankara oder Istanbuil verlagnen nur weil sie dort nach Jahrelangem Karnikel verhalten die Mehrheit bilden?!?!?! Was würdest du tun?

Eine Unabhängigkeit ist nicht annehmbar weil wir dadruch Terroristen recht geben und unsere Souverintät verlieren.

Zudem, es wiederspricht der Resolution......

Zitat Zitat von LaLa
    Aber einen selsbtödnigen Staat wollt ihr denKurden trtozdem net gewähren. Stell dir vor die Kurden würden Ankara oder Istanbuil verlagnen nur weil sie dort nach Jahrelangem Karnikel verhalten die Mehrheit bilden?!?!?! Was würdest du tun?

Eine Unabhängigkeit ist nicht annehmbar weil wir dadruch Terroristen recht geben und unsere Souverintät verlieren.

Zudem, es wiederspricht der Resolution......
    ja da gebe ich dir vollkommen recht, nur war bei uns kein krieg! ich wünschte ich könnte glauben das ein vereinigtes serbien entstehen könnte, jedoch wie der topic vom thread schon sagt ...Serben sagen A Albaner sagen B...wie stellt ihr euch das denn vor? wie soll es weiter gehen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte