BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Standpunkte Belgrads und Pristinas diametral entgegengesetzt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.10.2005, 12:54 Uhr · 44 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja da hast du recht, aber was mich interessiert ist, waren es nur die amis die serbien einst bombadierten wegen ihren verbrechen? oder gab es auch andere...ich mein wieso heisst es nato wenn das ein einziger feldzug der amis ist!
    Nun Serbien wurde wegen ihrer "Verbrechen" (für die es zwar Null oder gefakte Beweise gibt, aber das interessiert ja keinen, also lassen wir das mal weg) nicht nur von den USA, sondern auch von Frankreich, Großbritanien und Deutschland angegriffen. Eigentlich von fast allen NATO Staaten mit Außnahme von Dänemark, Griechenland, Ungarn und die Türkei.

  2. #42

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wieso haben wir nicht zugeschlagen???

  3. #43
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wieso haben wir nicht zugeschlagen???
    Weil die Türkei nichts davon hätte und ihr nicht blöd genug wart eure Leute für die Amis in den Tod zu schicken! Lob an euch!

  4. #44

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    weshalb sind dann türkische kfor truppen in und das freut dich jetzt kosovo :wink:

  5. #45
    @ shvaler

    ist dir aufgefallen dass das hier ein forum ist??? und man argumentieren muss anstatt ständig, gegenfragen zu stellen???

    ausserdem haben wir kein hass auf die kurden, wir haben fast die gleiche kultur und die gleiche religion, was verbindet euch mit den albaner? schau dir doch mal an, die menschen dort werden immer noch als gastarbeiter angesehen!!! vor paar tag schreibt ein serbe hier, ich bin EU-Bürger, inwiefern konkret seit ihr eigentlich??? ich bin mir sicher das wenn ihr die chance hätten würdet ihr ein zweites srbeniza im kosova veranstallten!!!
    ein forum ist auch da seine meinung frei zu äussern. ihr habt keinen hass auf kurden, erzähl mir doch keinen blödsinn. und ausserdem hörst du dich schon an wie die türkische regierung, die das gemetzel an den armen kurden herunterspielt........

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Belgrads
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 02:31
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 23:32
  4. Bundestagswahl 2005 WASG Standpunkte über Außenpolitik
    Von bild5000 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 12:09