BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Stanje u BiH - Mogucnost rata

Erstellt von Dinarski-Vuk, 12.10.2009, 11:55 Uhr · 48 Antworten · 3.586 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ihr werdet aber international verurteilt werden als Agressor..ob es das wert ist ?
    Klar mit der USA und der EU im Rücken xD

  2. #32

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Klar mit der USA und der EU im Rücken xD

    Die euch 1995 verraten haben in Dayton....

  3. #33

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Corvus..du denkst immer an Krieg...wir machen das friedlich mit einem Referendum.
    Du kannst nicht richtig lesen oder?

    By the way: es gab schon ein Referendum


  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Leute, Leute...
    Chillt einfach mal.
    Hier, das Lied passt, von Text her, zu allen.


    "Kad svemu ovome dođe kraj, i kući se vratim opet ja, bićeš srećna ponovo ti, i naši sinovi!"

    Interpretiert "kraj" als Ende des Stretes, "Kući" als Frieden und Freundschaft, das "ti" als BiH und "sinovi" als Einwohner BiHs.

    Živeli.

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    es wird keinen krieg geben, früher oder (sehr) später wird man sich auf eine funktionierende verfassung einigen, die den zentralstaat funktionsfähig macht und trotzdem eine große regionale autonomie für alle beinhaltet.

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es wird keinen krieg geben, früher oder (sehr) später wird man sich auf einen funktionierende verfassung einigen, die den zentralstaat funktionsfähig macht und trotzdem eine große regionale autonomie für alle beinhaltet.
    Uf, moraćeš da čekaš dugo vreme...

  7. #37

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Uf, moraćeš da čekaš dugo vreme...

    ima on vremena...pa vidis da ceka vec 17 godina

  8. #38
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ima on vremena...pa vidis da ceka vec 17 godina
    was sind schon 17 Jahre? außerdem sind in deiser zeit viele gute dinge passiert, eine armee, gericht, staatsanwaltschaft auf bih-niveau, usw. aber das wissen wir beide.

    außerdem wäre ein funktionierender staat im interesse aller büger, zudem hab ich doch gesagt, dass es immer große autonomie geben wird. aber dir würde wohl eh nichts passen...

  9. #39

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was sind schon 17 Jahre? außerdem sind in deiser zeit viele gute dinge passiert, eine armee, gericht, staatsanwaltschaft auf bih-niveau, usw. aber das wissen wir beide.

    außerdem wäre ein funktionierender staat im interesse aller büger, zudem hab ich doch gesagt, dass es immer große autonomie geben wird. aber dir würde wohl eh nichts passen...

    du wünscht dir einen Zentralstaat, den wirds aber nie geben.

  10. #40
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du wünscht dir einen Zentralstaat, den wirds aber nie geben.

    es gibt immer einen "zentralstaat", damit mein ich einfach alles was zentral geregelt wird, außenpolitik, etc.

    nach deiner interpretation hätte ich ja nicht "große autonomie" schreiben dürfen.

    der zentralstaat, also die dinge die zentral geregelt werden, müssen funktionieren.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Žrtve rata u Posavini
    Von Neutralist im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:17
  2. Muzi?ari protiv rata u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 09:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:00
  4. Nastavak 'rata' Blater - G14
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 16:00
  5. 90.000 pobeglo od rata u Somaliji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 13:30