BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Zu starke Nachrichten in Forum um Albanien und die Albaner

Erstellt von Albanesi2, 01.09.2005, 22:08 Uhr · 71 Antworten · 6.073 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mbreti
    jo Shiptar po Shqiptar!
    Egal ob Shiptar oder Shqiptar

    Albanisch wurde auch in arabischer Schrift geschrieben , das einst unsere Vorfahren geschrieben haben , denn wir es nicht können , da wir jetzt die lateinische Schrift haben

    Die albanische Schrift war nie einheitlich

    Gjerg Fishta der katholische Priester hat auch ghegisch geschieben
    Einige schrieben die toskische Variation in griechischer Schrift und der eine erfindete sogar eine kyrillische Schrift für die Albaner

  2. #52
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Außerdem gibt es nicht nur die Albaner aus dem Balkan wie Tosken , Ghegs , Kosovaren , Mazedoalbaner

    Junge Kosovaren und Mazedonalbaner sind doch Ghegen................

  3. #53

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769

    Re: Zu starke Nachrichten in Forum um Albanien und die Alban

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Da hast du echt recht, hier sind paar Albaner echt proserbisch, siehe Tigri, ... er vergisst wohl seine täglichen Pillen einzunehem, die seine Wahrnehmung steigen sollen und seine Aggression senken. Armer Kerl, bei jeder Beleidung, die er einem Albaner sagt, ... nicht nur mir, schüttle ich den Kopf. Ich wette jetzt kommt: Du fettes schwein, deine mutter ist eine schlampe, dein vater ein esel. Ich bette zu gott das er im hilft.
    Ich nehme deinen Beitrag zur Kenntnis

  4. #54
    Mare-Car

    Re: Zu starke Nachrichten in Forum um Albanien und die Alban

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ich wette jetzt kommt: Du fettes schwein
    Naja, wo er recht hat hat er recht.

  5. #55

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

  6. #56
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Naja, wo er recht hat hat er recht.

    Sowie bei dir nä...........................

  7. #57
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Naja, wo er recht hat hat er recht.

    Sowie bei dir nä...........................
    Um witzig zu sein musst du die Realität anschneiden...scheinst es nich so ganz hinzubekommen, aber üb mal fleissig weiter vielleicht wirds ja mal was.

  8. #58

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Zu starke Nachrichten in Forum um Albanien und die Alban

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Es gibt auf der ganzen Welt mehr als 6 Milliarden Menschen auf der Welt , schon jeder 5-6 te ist Chinese und die Albaner+albanischstämmigen auf der ganzen Welt machen einen Tropfen auf dem Meer nämlich nur 12-16 Millionen , also gibt es größere Probleme als die Albaner , gut es ist hier der Balkanforum , dann ist es natürlich was anderes...

    Aber es werden unnötig viele Themen über Albanien geschrieben , wo es auch auf der anderen Welt passieren könnte...egal wo.

    Das beste ist , hier im Forum machen die Albaner nicht mal die bedeutende Mehrheit des Balkansforums aber es werden über die Hälfte aller Beiträge nür über Kosovo , Albanien , die Städte , Geschichten und sonst was geschrieben...

    Das kommt glaube ich davon , das ihr damals dieses von euch in euren Augen so rückständige Volk immer unterschätzt habt

    Aber heute merkt ihr glaube ich selber ,es kommt ein böses Erwachen...
    Träum weiter man!!!
    Du meinst eher wir haben euch überschätzt !

  9. #59

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769

    Re: Zu starke Nachrichten in Forum um Albanien und die Alban

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Du meinst eher wir haben euch überschätzt !
    Nene unterschätzt ist schon richtig.........wer hat gedacht dass eine Handvoll Albaner sich Rechte in Fyrom erkämpfen konnten oder mit der Auflösung von Fyrom drohten.

    Wer hat gedacht dass Albanien so wirtschaftlich boomt.......das Armenhaus Europas zu einem guten Investitionsland.

    Niemand dachte daran, dass die Albaner in Kosovo was reissen können.

    Die Albaner haben die 3. stärkste Lobby in den USA(zahlreiche Senatoren albanischer Abstammung)

    Albanien 2007 in der NATO

    usw. usw.

    Unser kleines Volk hat Leute wie Mutter Theresa hervorgebracht um bescheidenerweise nur Mutter Theresa zu nennen.

    Auf jeden Fall wurden die Albaner immer unterschätzt.

    Auch als Griechenland im Fussball gegen Albanien verloren hatte und die unfassbaren Griechen auf Rachezug gingen.

  10. #60

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Zu starke Nachrichten in Forum um Albanien und die Alban

    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Du meinst eher wir haben euch überschätzt !
    Nene unterschätzt ist schon richtig.........wer hat gedacht dass eine Handvoll Albaner sich Rechte in Fyrom erkämpfen konnten oder mit der Auflösung von Fyrom drohten.

    Wer hat gedacht dass Albanien so wirtschaftlich boomt.......das Armenhaus Europas zu einem guten Investitionsland.

    Niemand dachte daran, dass die Albaner in Kosovo was reissen können.

    Die Albaner haben die 3. stärkste Lobby in den USA(zahlreiche Senatoren albanischer Abstammung)

    Albanien 2007 in der NATO

    usw. usw.

    Unser kleines Volk hat Leute wie Mutter Theresa hervorgebracht um bescheidenerweise nur Mutter Theresa zu nennen.

    Auf jeden Fall wurden die Albaner immer unterschätzt.

    Auch als Griechenland im Fussball gegen Albanien verloren hatte und die unfassbaren Griechen auf Rachezug gingen.
    KLar hatt und tut man die Albaner unterschätzen, die meisten denken, jaja die Albaner doch man sieht die realitöt nicht dass die Nato und die Amis auch nur eingegriffen haben um schlimmeres zu vermeiden. Nein nicht nur auf den Beug der Albaner sondern auf den ganen BAlkan.

    Man bedenke, Nato und die Amis würden nicht eingreifen.

    die Albaner in Kosova wären im Krieg, je mehr zIEt vergeht desto mehr GEld und desto mehr Albaner strömt zur UQK, und dan muss man die Albaner aus MAzedonien nicht vergessen, der kleine Krieg in Mazedonien war grad nach dem Krieg in Kosova, also würde der Brand nach Kosova auch Mazedonien erreichen, dan stellt sich die Frage WO IST ALBANIEN?
    Die Albaner aus Albanien hätten bestimmt nicht tatenlos zugesehen untweder "versteckt" oder ozzifiel hätte sich Albanien im Krieg eingemischt.

    Also hätten wir ein zimliches Desaster, aber das ist ja noch nichts.

    Was hätte sich die moslemischen Bisnier gedacht? Was hätte sich Griechenland beüglich Mazedonien gedacht? was hätten die Ungaren bezüglich Vojvodina gedaht? was hätte sich Kroatien bezüglich Serbien und Bosnien gedacht?

    Die Bosnier hätten u 100% krawall gemacht, da wär ich mir sicher, die Kroaten, weis man nicht event, die Ungaren weis man auch nicht genau, aber event.

    Aber eines wäre klar, der BAlkan wäre in Flammen!! und das mächtig!!

    Und wer sich dieses Szenario noch nicht durch den Kopf hatt gehen lassen der träumt noch.

    Die Albaner kann man und darf mannicht unterschätzen, wer es tut, der tut ein Fehler, dass haben nicht nur die Osmanen heftig gespürt sondern Serbien mehrere MAle.

    Kein Volk kann man einfach so Ignorieren oder unterschätzen, je stärker die Agresion auf das Volk desto störker ist der Wiederstand.
    Siehe nur im Irak, welcher Mensch hätte sich gedacht dass sich Leute selbst in die Luft sprengen? Man muss schon zimlich Agresov vorgehen um eine Menschengruppe dazu zu bringen sich zu Opfern.

    Kein Mensch darf man unterschätzen wenn es im die Urinstinkte geht.

    ICh würde meinen jeder von euch öacht jetzt grad wenn ich sage: KLeeblatt, jeder unterschätzt das Kleeblatt, doch wenn das Ding am austerben bedroht ist so bildet es ein Impotenzstoff für die Kühe damit die sich nicht vermehren können, also eine zimlich radikale Lösung.

    Fazit: Kein Lebewesen darf man unterschätzen wenn sein Leben bedroht ist. Vorallem dann nicht wenn dieser Urinstinkt sich MOral vermischt.

    Da würd sich jeder sagen: Lieber für meine Familie Sterben als ohne Familie leben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  4. NACHRICHTEN THREAD FÜR ALBANER
    Von Mare-Car im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 15:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29