BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Statue von Bruce Lee als Gerechtigkeitssymbol für Mostar

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.09.2005, 12:58 Uhr · 23 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von LaLa
    LoL

    Eine Legende die nicht alle Tassen im Shcranck hatte und wegen überarbeitung gestorebn ist. Weg mit dem.........................netreba nam azia imamo evropu.

    Zitat Zitat von LaLa
    Ein Mensch der sich selbst Schmerzmittel spritzt um einen Film zu drehen owohl er weiss das er daran serben könnte! Der Mann is ein Mensch um den zu viel tram tram geamcht wird.
    Du bist doch nur neidisch auf Ihn. Er hat Meisterwerke mit seinen Filmen geschaffen und du nicht. :P

  2. #12

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Er wahr der Größte

    erinnert ihr euch noch an den Kampf gegen Chuck Norris im Kolloseum

    einfach unglaublich

    das beste was ich gesehen haben

    und Chuks Koteletten waren auch einmalig

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    toll

    und gestorben weil er sich schmermittel spritze um seine hirn krnankheit zu vertuschen..............tzzzzzzzzzzz

  4. #14

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von LaLa
    toll

    und gestorben weil er sich schmermittel spritze um seine hirn krnankheit zu vertuschen..............tzzzzzzzzzzz
    Ja toll LALA

    dich können wir nicht überzeugen

    er ist halt der beste

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182


    Martial Arts sind eh besser........................^^.................. ...........



    @Jastreb

    Von wegen neidisch.......................Neid ist was für schwache, za siptare. ^^

  6. #16

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Der ist auch gut

    aber frag ihn mal wer sein Vorbild war

    ich habe es aus seinem Mund gehört

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich weiss..............aber damals war Bruce Lee ja noch am leben...............buuuuuuuuuuuuu^^.....jackie cahn ist klüger als bruce le. hat sich besser vermarktet und nicht ausgepowert.............

  8. #18

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ausserdem ist Jackie Chan kein Kampfsportler

    er hat lediglich für das chinesische Theater
    diesen Ganzen Akrobatik Kram gelernt

    er macht choreographie die einfach gut aussieht

    aber mit Kamfsport hat das nichts zu tun

  9. #19

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Bruce baby

    er sagte einmal

    Be water my Son und niemand kann dir was!

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Toll........es gibt garantiert 100 Tausen bessere Sportler in China.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  3. Bruce Lee Vs. JAckie Chan
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 16:03
  4. Bruce Lees Nachwuchs
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 12:25
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:06