BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Statue zu Ehren des Terroristen und Mörders Franz Ferdiands in Belgrad aufgestellt

Erstellt von Golemi, 28.06.2015, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 7.836 Aufrufe

Zitat Zitat von dzek danijels Beitrag anzeigen
    man vermutet das dimitrijevic dahinter steckt, beweisen konnte man es nicht und wird es wohl auch nie beweisen können.
    Weisst du was ich am interessantesten und am ironischsten an der ganzen Geschichte finde? Zwei Persönlichkeiten (Apis und Draza) die gerne vor allem von der serbischen Diaspora aber auch "zuhause" verehrt werden, wurden von Serben der Prozess gemacht und von Serben erschossen.

Das Apis von dem geplanten Attentat wusste und die Aktion unterstützte, wurde von Serbiens eigener Exilregierung bestätigt und in Thessaloniki der Prozess gemacht. Obwohl dies nicht notwendigerweise und juristisch gesehen seine Schuld beweist, ist es eigentlich bemerkenswert, dass beinahe jeder serbische Politiker nach dem Krieg eine "Wagenburg" um Apis' Schul errichtete.

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Genau. Du sagst es. Eins führt zum anderen. Hoffen wir das in nacher Zukunft eins zum anderen führt und das Blatt sich wendet und wir Serben dann zufrieden sagen können: Eins führt zum anderen und nun sind wir hier.
    Was hoffst du kleiner? Hast du zu viel Call of Duty gespielt oder was???Drück dich richtig aus

- - - Aktualisiert - - -

Eine weitere klassiche Lüge. Nigdje mi nismo "isli". Das war die reguläre jugosawische Armee die überall stationiert war. die Lokalen Serben haben gekämpft. Die Einheimischen. Ihr könnt noch tausend Mal von einer serbischen Invasion oder Aggression reden. Wahrer wird es dadurch nicht. Znamo mi ko je se skim tuko. Tukli se komsije. Danas pili zajedno kafu a drugi dan se granatirali. Klasicni gradjanski rat.
    Jupppp vergiss mal Vukovar nicht ne.Lächerlich

Du weisst schon was ich meine. Sve se vraca sve se placa. 1.90m würde ich jetzt nicht als klein bezeichnen

Du weisst schon was ich meine. Sve se vraca sve se placa. 1.90m würde ich jetzt nicht als klein bezeichnen
    Na dann sehen wir Dich an der Front oder sollen andere Mütter um ihre Söhne weinen ?

Durch euch Spinner wird sicher kein Krieg ausgelöst, also lasst mal stecken. Bei der Hitze hilft Schwimmbad gut oder Adria, soweit vorhanden...

Generell

die Botschaft ist angekommen, gerade beim wichtigsten Wirtschaftspartner Österreich

Vucic und Co. werden diese Aktion noch sehr lange spüren

Zuerst muss man auf sich schauen bevor man auf die Partner schaut. Vor lauter Rücksicht auf andere bleibt einem selber nichts. Somit sollte man sich und seine Helden schützen und respektieren wenn man erwartet, dass man von anderen respektiert wird

Zuerst muss man auf sich schauen bevor man auf die Partner schaut. Vor lauter Rücksicht auf andere bleibt einem selber nichts. Somit sollte man sich und seine Helden schützen und respektieren wenn man erwartet, dass man von anderen respektiert wird

Eure Helden ...haben euch dorthin gebracht wo ihr heute steht.....Bleibt nur noch der Russe, den ihr anhimmelt, weil ihr sonst nichts habt.

ps. Wie blöd ihr seid , merkt man an 101 Jahren

Nichts wird mehr passieren du depp.Nicht mal Kosovo wird gehalten aber irgendwas von Kroatien labbern??? Ajd ne seri boga ti

nichts wird mehr passieren genau. Alles wird so bleiben die nächsten 6416546716878674 Jahre.

Zurück zum Thema

Hvala Gavrilo sto si ustao protiv nepravde. To se podrazumijeva za Srbina!
    A Za ove vjecne sluge sto se oglasavaju ovdje: Dabogda vjecno zivjeli i sluzili

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte