BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Statue zu Ehren des Terroristen und Mörders Franz Ferdiands in Belgrad aufgestellt

Erstellt von Golemi, 28.06.2015, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 7.835 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Aus Sicht Princips war Franz Ferdinand ein fremder Besatzer, der in seiner Heimat nichts zu suchen hatte.
    Princip war extrem

  2. #122
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach verloren und erbärmlich. Schade, dass hier nur noch wenige Serben sind die euch die Stirn bieten.
    Hauptsache auf Biegen und Brechen versuchen alle Schuld den Serben für jeden scheiss Konflikt der letzten 100 jahre zu geben.
    Weder in Kroatien noch in Bosnien hätte es Krieg gegeben hätte man die Serben als Staatstragendes Volk sowohl in Kroatien als auch in Bosnien übergangen. Alles was dann folgte ist eine Dynamik die sich im Krieg entwickelt.

    Dogodine na Gazimestanu
    Dieses Forum hatte bis vor kurzem einen starken kroatischen Einfluss, möglicherweise kommen die Serben so langsam zurück.


    Ansonsten sollte man sich von minderjährigen Albos und uralten Kroaten die Sandalen mit Socken tragen nicht trollen lassen, die versuchen schon lange nicht mehr ernsthaft zu debattieren, sondern hoffen andere aufzuregen - oder glaub hier wirklich irgendjemand, dass ein Mensch heute so dumm sein könnte und Gavrilo Princip die Schuld am ww1 gibt?


    Hier ein Video welches alles erklärt ^^




    P.S. Dieses "dogodine u ..." ist im Jahr 2015 recht peinlich.

  3. #123
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hatte bis vor kurzem einen starken kroatischen Einfluss, möglicherweise kommen die Serben so langsam zurück.


    Ansonsten sollte man sich von minderjährigen Albos und uralten Kroaten die Sandalen mit Socken tragen nicht trollen lassen, die versuchen schon lange nicht mehr ernsthaft zu debattieren, sondern hoffen andere aufzuregen - oder glaub hier wirklich irgendjemand, dass ein Mensch heute so dumm sein könnte und Gavrilo Princip die Schuld am ww1 gibt?


    Hier ein Video welches alles erklärt ^^




    P.S. Dieses "dogodine u ..." ist im Jahr 2015 recht peinlich.
    Wenn du nicht immer die Ethnoschiene fahren würdest, hättest du erkannt, dass es in diesem Thread ganz und gar nicht schwarz/weiß ist. Lieber kommst du mit dämlichen Vorurteilen, zitierst einen der schlechteren Beiträge und hast auch sonst nichts sinnvolles beizutragen.

  4. #124
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.177
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich. In Kroatien war die Situation nicht so dramatisch wie in Bosnien oder Serbien, dort gab es mehr Freiheiten und Selbstorganisation. Trotzdem gab es den Wunsch nach Vereinigung > Entfernung vom Westen. Ivo Andric war, soweit ich weiß, ebenfalls beteiligt und Mitglied bei Mlada Bosna und später sogar Botswchafter des Königreichs. Also einerseits Nationalist, andererseits Jugoslawisch. Ich würde Andric aber nicht eine rein serbische Sicht zuweisen. Princip war für mich auch kein rein serbischer Nationalist. Mich verwundert aber die Stellung von Njegos mit seinem Bergkranz. Wenn ich das heute lese, kommen keine schönen Gefühle auf. Vieles an den politischen Strömungen scheint mir heute sehr vermischt gewesen zu sein.

    može to sve biti ali ivo andrić je hrvat id rođenja.

  5. #125
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hatte bis vor kurzem einen starken kroatischen Einfluss, möglicherweise kommen die Serben so langsam zurück.


    Ansonsten sollte man sich von minderjährigen Albos und uralten Kroaten die Sandalen mit Socken tragen nicht trollen lassen, die versuchen schon lange nicht mehr ernsthaft zu debattieren, sondern hoffen andere aufzuregen - oder glaub hier wirklich irgendjemand, dass ein Mensch heute so dumm sein könnte und Gavrilo Princip die Schuld am ww1 gibt?





    P.S. Dieses "dogodine u ..." ist im Jahr 2015 recht peinlich.
    Serben kommen langsam zurück nach dem man sie aus dem Balkanforum vertrieben hatte und da Cobra die falsche Vatikan und CIA Schlange nun nicht mehr das Zepter schwingt kann endlich das Srpstvo an seinen Platz zurückkehren als Nr.1 im Forum

    verkündet die Botschaft ...ein dreifaches Halleluja

  6. #126
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    može to sve biti ali ivo andrić je hrvat id rođenja.
    hatte ich schon erwähnt.

  7. #127
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    što ne bismo popili jedno pivo ?

  8. #128
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    što ne bismo popili jedno pivo ?
    Samo ti nazdravi na svog srpskog uboijcu, mi posteni ljudi necemo.

  9. #129
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Samo ti nazdravi na svog srpskog uboijcu, mi posteni ljudi necemo.
    KO je rekao da ću nazdraviti na njega ?

  10. #130
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    KO je rekao da ću nazdraviti na njega ?

    TI valjda, ili nasto hoces popit pivo bas u ovom theardu?

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Denkmäler zu Ehren der Sehids und und Verteidiger!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 20:56
  2. Ex-Frau des Kinderschänders und Mörders Marc Dutroux frei
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 21:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:37