BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Statue zu Ehren des Terroristen und Mörders Franz Ferdiands in Belgrad aufgestellt

Erstellt von Golemi, 28.06.2015, 19:33 Uhr · 155 Antworten · 7.822 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja genau weil die meisten Muslime flohen. Du hast keine Ahnung Dzeko. Erst nachdem die Serben ein Drittel der männlichen Bevölkerung im ersten Weltkrieg verloren änderte sich das Mehrheitsverhältnis in Bosnien Herzegowina
    Als Österreich Bosnien eroberte flohen viele in den Süden. Sagt dir Muhadschir was? Bestimmt nicht. Kennst ja nur deine serbische wir sind Opfer kme kme Geschichten.

  3. #23
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ja genau weil die meisten Muslime flohen. Du hast keine Ahnung Dzeko. Erst nachdem die Serben ein Drittel der männlichen Bevölkerung im ersten Weltkrieg verloren änderte sich das Mehrheitsverhältnis in Bosnien Herzegowina
    Vorher haben Bosnier gegen Türken gekämpft wo waren die Serben? Bosnische Serben haben mehr mit Bosniaken zu tun als mit raszische Serben. Und Kroaten und Bosnier sind mit Kelten verwandt. Ausserdem gehört Kroatien und Bosnien zu Westrom und das wird für die Ewigkeit so bleiben.

  4. #24
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Vorher haben Bosnier gegen Türken gekämpft wo waren die Serben? Bosnische Serben haben mehr mit Bosniaken zu tun als mit raszische Serben. Und Kroaten und Bosnier sind mit Kelten verwandt. Ausserdem gehört Kroatien und Bosnien zu Ostrom und das wird für die Ewigkeit so bleiben.
    Spinner. Die Jedi haben mir erzählt, dass sie beispielsweise zu Westrom gehören. Und die machten früher einmal 30% der Bevölkerung aus.

  5. #25

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Spinner. Die Jedi haben mir erzählt, dass sie beispielsweise zu Westrom gehören. Und die machten früher einmal 30% der Bevölkerung aus.
    Endlich mal einer der Ahnung hat

  6. #26
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Spinner. Die Jedi haben mir erzählt, dass sie beispielsweise zu Westrom gehören. Und die machten früher einmal 30% der Bevölkerung aus.
    Entwicklung auf dem Balkan.
    Mehr Burgen. Zurück zum Mittelalter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die serbische Expansionspolitik zu Beginn des 20 Jahrhunderts hat nicht nur diesen Terroristen Franz Ferdinand feige ermordert, vielmehr war es der Auslöser des Ersten Weltkrieges. Der Zweite Weltkrieg wiederrum darf als Folge auf den Ersten Weltkrieg gesehen werden. Um sich dann in weiteren Bürgerkriegen auf dem Balkan zu entladen, wobei die Kriege die zur Auflösung des Vielvölkerstaates Jugoslawien in den 1990igern serbischen Expansionsideen gerechnet werden können.

    Und jetzt stellt man diese Figur als Mahnung in Belgrad auf oder wie soll das ein normaler Bürger Deutschlands werten?

    Serbien ehrt Gavrilo Princip: Ein Denkmal für den Attentäter | tagesschau.de
    Den ersten und Zweiten Weltkrieg und auch noch die 90ziger Kriege ihm in die Schuhe zu schieben, ist echt arm
    Hast du überhaupt eine Ahnung wie der erste Weltkrieg ausgebrochen ist?

  8. #28
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der einzige Mörder und Verbrecher den die Serben feiern.
    In der Welt sieht es auch nicht anders aus, siehe Amerika, Obama, Bush...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Den ersten und Zweiten Weltkrieg und auch noch die 90ziger Kriege ihm in die Schuhe zu schieben, ist echt arm
    Hast du überhaupt eine Ahnung wie der erste Weltkrieg ausgebrochen ist?
    Nach Osmanen hatten die Serben Könige die für Serben und nicht-Serben gut waren, die satanistische Organisation schwarze Hand ermordete sie und setzte eigene Könige ein die weder für Serben noch für nicht-Serben gut waren dann brachen Balkankriege aus, Prinzip war auch einer von ihnen (schwarze Hand) dann brach der Weltkrieg aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Statue ist eher um Amerika zu provozieren denke ich.

  9. #29
    JazzMaTazz
    Definitiv 1980

  10. #30
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Schon blöd, dass es unter den Kroaten praktisch keine Widerstandkämpfer unter den verschiedensten Regimen gab sondern nur Kollaborateure.

    Nach dem Stjepan Radic und weitere kroatische Politiker durch die serbische Regierung ermordet wurden bildete sich Widerstand , in Fachkreisen auch Ustasa genannt.

    Die Quittung hat Alexander bekommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ein Österreicher hat auf dem Balkan nichts verloren. Jedenfalls nicht als Herrscher.
    Die Serben haben den Balkan nach Kroatien gebracht.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnische Denkmäler zu Ehren der Sehids und und Verteidiger!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 20:56
  2. Ex-Frau des Kinderschänders und Mörders Marc Dutroux frei
    Von BlackJack im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 21:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:37