BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Status, Standards und eine geteilte Stadt

Erstellt von Albanesi, 12.02.2005, 13:01 Uhr · 45 Antworten · 2.945 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi

Hier meine Antwort: Je früher die Teilung desto besser , denn in 50 Jahren wird dann gaz Makedonien den Albaner gehören !
    Sga mal wieso macht Ihr das eigentlich? Denkt Ihr mazedonien wäre euer Land? Schämt ihr euch nicht bei dieser Dreistigkeit??

Zitat Zitat von Albanesi
    Makedonien hat auf Druck des Westens eine Föderalisierung nach albanischen Vorstellungen angenommen, ob dies zu einer späteren Abspaltung führen wird oder nicht, sei mal dahingestellt!

Am Besten ist:
    Die aktuelle Makedonische-Regierung oder auch zukünftige sollte ernsthaft mit dem Gedanken spielen, Nordwestmakedonien an die Albaner abzutreten und dafür im Gegenzug von Ihnen die Übersiedlung aus Skopje, Kumanovo-Lipkovo, Aracinovo und andere nach Nordwestmakedonien einzufordern.

Das wäre die beste und für den Frieden effektivste Lösung.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Übrigens, die Mazedonier werden NIE umziehen, weil sie ja euch nicht Ihr Land geben wollen, und dies auch nicht müssen.
    Bei solchen aussagen krieg ich so nen dicken hals, hey, man sollte euch alle Abschlachten verdammt. Was wollt Ihr als nächstes? Mit euren Hintervotzigen Vermehrungs-Parasiten Taktiken die Welt erobern?? Nene, warte nur junge, ihr bekommt bald so dick auf die Nase, das Ihr an eurem eigenen Blut erstickt. Wenn ich in Krieg eingezogen werde, werde ich mir vorher deine Beiträge ausdrucken. Und sobald mir zweifel kommen, lese ich mir ein bissl was durch, und weiter kanns gehen.

PS JETZT könt ihr rumheulen!
    Hörmal du volltrottel!!!

Aus diesem Grund wegen dem Ohrider-Vertrag hat MK zumindest schlechte Chancen zu bestehen, es sei denn, sie treten West-MK um Tetovo, Gostivar und Debar freiwillig und ohne Blutvergiessen an die Albaner ab!

Ihr habt doch gefragt was man gegen den Drang der albaner von Vermehrung stoppen kann !

Hier meine Antwort: Je früher die Teilung desto besser , denn in 50 Jahren wird dann gaz Makedonien den Albaner gehören !

Die Makedonier habens auch ihrer korrupten Politikerkaste zu verdanken!!

Außerdem Die MK-Albaner in Makedonien leben in keinem "fremden Land", sondern in ihrer Heimat!

Demnach stehen ihnen die gleichen Rechte und Pflichten zu wie den andern Bügern MK´s auch!

Caipto!!!!

Gib dir die Schuld die Politiker , die sich bereichert hat während unsere Leute wie Albaner , Serben Makedonen usw dreckig geht!!

Hey Ungarischer Dorftrottel aus Vojvodina!

Das kann Dir doch nur entgegenkommen, Dir aufgrund Deiner beschränkten Heimatkenntnisse siciher mehr zu als Sibirier , nicht wahr?

Ja kein Wunder, wir sehen wie sich die bulgarophile slawisch-karpatische Connection VMRO abgibt...Makedonien zu zerstören , verkaufen und aufzuteilen

Mit wäre lieber wenn die albaner in Zukunft mit anderen Minderheiten wie türken oder Wlachen eine Koalittion bilden würden , wäre dem Staat auf jeden Fall zuträglicher als eine slawisch-secenishiptarische

Wie kommst Du darauf dass irgend jemand eine Koalition mit den Albanernen eingehen würde??

Genau gleich umgekehrt, die Albaner ertragen eh nur sich selber.
    Wie ihr mit Minderheiten umgeht, kann man ja bestens mitverfolgen..

Natürlich, albanische Logik. Die Albaner sind nirgends Ausländer...
    Weisst Du was, Du stinkst :bomb:

Zitat Zitat von Albanesi
    Euch sollte man LEBENSLÄNGLICH die Einreise nach Serbien verbieten

Das sollte man auch machen, denn von solchen wie euch hat Serbien sowieso keinen Nutzen!

Mare-Car wo warst du während des Konfliktes in Kosovo ,was hast du gemacht ?

hier im Forum spielst Du den "coolen", im wirklichen Leben hast Du aber nichts zu lachen!
    Man sollte euch Albaner alle nach Albanien schicken und nirgendwo mehr ausreisen lassen.....Dobro je Seselj rekao: Siptari za Albaniju!

Wo warst du eigentlich währrend des Kosovo-Konflikts? :?:

Aha und sich zu vermehren ist also eure Waffe...passt lieber auf das die Mazedonier nicht eine Kastrationseinheit bilden!

Leute ,

Mit euren Beleidigungen ,

Sieht man ganz genau wie verzweifelt , primitiv und geistig zurückgeblieben ihr Serben seid !!

Zitat Zitat von Mare-Car
    Sga mal wieso macht Ihr das eigentlich? Denkt Ihr mazedonien wäre euer Land? Schämt ihr euch nicht bei dieser Dreistigkeit??
    1. Es gibt kein makedonisches Volk!

2. Makedonien war nie, ist nicht und wird demnach nie ein Nationalstaat eines real nicht existierenden "makedonischen" Volkes werden!

3. Die SlawoMakedonier sind nicht die Nachfolger der antiken Makedonier, da die Slawen erst im 6. Jhdt. n. Chr. in den südosteuropäischen Raum gewandert sind.

4. Die Wlachen und die Shiptari gehören mit den heutigen Griechen zu den autochtonen Bewohnern der Region Makedonien.

5. Die Bewohner der Republik Makedonien setzt sich zusammen aus:
    Slawen (Serben, bulgarischähnliche Sprache sprechende Bürger), Wlachen, Griechen, Türken, Shiptari, Roma, u.a.

6. Die Republik Makedonien ist der Staat ALLER in diesem beheimateten und heute dort lebenden Menschen der o. g. Nationalitäten und Konfessionen!

VERSTANDEN SLAWISCHER SIBIRIER?!!

Du hast meine Frage nicht beantwortet! Versuchst du mir so aus dem Weg zu gehen? :?:

Wo warst du eigentlich währrend des Kosovo-Konflikts?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Die Vermehrungs Rate der Albaner ist ein SEHR Großes Problem, weswegen nie ein Muslkimisches Land ijn die EU kommen wird. Die Länder haben einfach zu viel Angst das sie lagnsam vond en Muslimischen Löändern überholt werden, was ja auchs timmt. Also rein demographisch gesehen. Somit hätten sie acuh mehr stimmen im EU Parlament.
    Jesus im Himmel!
    So dumm und so unbrüderlich wie Euch Serben kenne
    ich kein anderes land!!!

Ein Albaner guckt nicht auf die Religion des Anderen sondern
    was er im Herzen ist... wir Albaner sind Brüder wir bringen Uns nicht
    einfach gegenseitig um wie ihr Serben nur weil der eine Moslem der eine Christ oder Jude ist!

Das hat man auch im 2. Weltkrieg gesehen!
    Die Serben haben angefangen Moscheen und albanische Kirchen anzuzünden und darauf haben sich die Albaner zusammen getan und
    haben den Serben gezeigt wo's lang geht.

Und denkt dran Leute Kosova ist bald nur noch ein kleiner Furz in eurem Gedächnis (Falls ihr Eins habt)...Kosovë je ë Shqipërisë!!!
    LONG LIFE UÇK THE FREEDOM-FIGHTERS AGAINST THE SERBIAN TERROR

HIJA Ë JEZUS KRISHTIT Ë RUNË SHQIPËRINË DHE KOSOVËN

Leute hahahahahHAHAHAHAHA ihr bringt mich alle zu lachen !

Ihr Albaner und Brüder? Sag mir dann warum gibt es Albaner die nichts mit Kosovoalbanern zu tun haben wollen?

[/edit]Prcprc Albanesi...hast immer noch nicht geantwortet! Also halte doch einfach deine Invalidenfresse! Du hast nichts währrend dem Kosovokonflikt getan! Also schau erstmal lieber dich selbst an bevor du deine Eselsfresse aufreisst![edit]

bah albanesi hat keine ahnung von nix !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte