BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Status, Standards und eine geteilte Stadt

Erstellt von Albanesi, 12.02.2005, 13:01 Uhr · 45 Antworten · 2.946 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Jastreb
    Ihr Albaner und Brüder? Sag mir dann warum gibt es Albaner die nichts mit Kosovoalbanern zu tun haben wollen?

    [/edit]Prcprc Albanesi...hast immer noch nicht geantwortet! Also halte doch einfach deine Invalidenfresse! Du hast nichts währrend dem Kosovokonflikt getan! Also schau erstmal lieber dich selbst an bevor du deine Eselsfresse aufreisst![edit]
    Wieso?

    Verlange ich Krieg ?

    Hetze ich gegen die Serben?

    Will ich die Serben aus Kosovo vertrieben?

    Sieht das so aus , erkundige dich mal!

  2. #32
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Jastreb
    Ihr Albaner und Brüder? Sag mir dann warum gibt es Albaner die nichts mit Kosovoalbanern zu tun haben wollen?

    [/edit]Prcprc Albanesi...hast immer noch nicht geantwortet! Also halte doch einfach deine Invalidenfresse! Du hast nichts währrend dem Kosovokonflikt getan! Also schau erstmal lieber dich selbst an bevor du deine Eselsfresse aufreisst![edit]
    Wieso?

    Verlange ich Krieg ?

    Hetze ich gegen die Serben?

    Will ich die Serben aus Kosovo vertrieben?

    Sieht das so aus , erkundige dich mal!

    Ich habe mich über dich erkundigt!
    Ich habe gesehen was für Müll und alles du hier gepostet hast! Und jetzt hockst du wie Mare sagt auf der Auswechselbank!:P

    Warum sprichst du dann Andere an, wo sie währrend des Kosovokonflikts waren? Wo warst bei diesen Ausschreitungen in Mazedonien?

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Übrigens, die Mazedonier werden NIE umziehen, weil sie ja euch nicht Ihr Land geben wollen, und dies auch nicht müssen.
    Bei solchen aussagen krieg ich so nen dicken hals, hey, man sollte euch alle Abschlachten verdammt. Was wollt Ihr als nächstes? Mit euren Hintervotzigen Vermehrungs-Parasiten Taktiken die Welt erobern?? Nene, warte nur junge, ihr bekommt bald so dick auf die Nase, das Ihr an eurem eigenen Blut erstickt. Wenn ich in Krieg eingezogen werde, werde ich mir vorher deine Beiträge ausdrucken. Und sobald mir zweifel kommen, lese ich mir ein bissl was durch, und weiter kanns gehen.


    PS JETZT könt ihr rumheulen!
    Wenn er will soll er gehen!

    Worauf wartet er denn noch?

  4. #34
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Übrigens, die Mazedonier werden NIE umziehen, weil sie ja euch nicht Ihr Land geben wollen, und dies auch nicht müssen.
    Bei solchen aussagen krieg ich so nen dicken hals, hey, man sollte euch alle Abschlachten verdammt. Was wollt Ihr als nächstes? Mit euren Hintervotzigen Vermehrungs-Parasiten Taktiken die Welt erobern?? Nene, warte nur junge, ihr bekommt bald so dick auf die Nase, das Ihr an eurem eigenen Blut erstickt. Wenn ich in Krieg eingezogen werde, werde ich mir vorher deine Beiträge ausdrucken. Und sobald mir zweifel kommen, lese ich mir ein bissl was durch, und weiter kanns gehen.


    PS JETZT könt ihr rumheulen!
    Wenn er will soll er gehen!

    Worauf wartet er denn noch?
    Das ist seine Meinung! Und er hat Recht!

  5. #35
    Feuerengel
    [quote="Jastreb"]Ihr Albaner und Brüder? Sag mir dann warum gibt es Albaner die nichts mit Kosovoalbanern zu tun haben wollen?

    quote]
    Seit wann denn das du Trottel???
    Wir sind alle gleich klar?
    Du bist sowas von gefickt Mann!
    Keine Ahnung von Uns und laberst hier
    als wärst du so'n Dokumentarfilmemacher!
    Tss, lern lieber über dein barbarisches Volk
    das keiner sehen will dann kannst du über Uns labern.
    Wir sind alle Albaner und Kosova ist der zweite Teil Albaniens.
    Und noch Was die Albaner aus Albanien haben heimlich Euch Penner
    von Albanien aus bomberdiert...hätte Europa Albanien bei der
    Bomberdierung mitmachen lassen boahhh da würden noch mehr als
    ein paar 1000 Personen ins Nirvana versetzt werden.
    Wir Albaner halten zusammen deshalb hat man ja auch im Anfang des 19.
    Jahrhunderts die Blutrache abgeschworen.
    Etwas Was bei Euch Möchtegern-Gangster immer noch vorhanden ist.
    Haben nicht mal richtiges Geld und wollen Kosova bekommen Kosova
    ist Schqipëria und Ihr könnt ein Scheiß dagegen tun!

  6. #36
    Zitat Zitat von Gjergj

    Und noch Was die Albaner aus Albanien haben heimlich Euch Penner
    von Albanien aus bomberdiert...hätte Europa Albanien bei der
    Bomberdierung mitmachen lassen boahhh da würden noch mehr als
    ein paar 1000 Personen ins Nirvana versetzt werden.

    Habt ihr überhaupt Flugzeuge?

    2Wörter: Operacija Gavran! :P


    KLICK

    So viel dazu!

    Du bist sowas von armseelig das du dich mit fremden Federn schmückst! Geh Giftpilze essen!

    Seit wann denn das du Trottel???
    Wir sind alle gleich klar?
    Du bist sowas von gefickt Mann!
    Geh in die nichtprimitiven teile Albaniens und frag nen Albaner was er so von Euch und eurer UCK haltet!

    Ich bin nicht gefickt, sondern du! Ich tu von niemanden Land klauen! Wenigstens habe ich ne Nationalität im gegensatz zu dir! Zeig mir doch deinen Reisepass der Republik Kosova!

    Wir Albaner halten zusammen deshalb hat man ja auch im Anfang des 19.
    Jahrhunderts die Blutrache abgeschworen.
    Oh Mann! Entweder bist du wirklich ein Mongoloid der geistesbehindert ist oder du hast wirklich ne Macke! Typisch Albaner! Bei uns gab es nie Blutrache! Da sieht man wie arm Du bist wenn du Alles von Dir auf Andere lenken musst!

    Habt ihr Albaner ein CCCC? Nein! Also halts Maul!

    SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA und genau das habt ihr nicht! :P

    PRC PRC


    Achja noch was werde mal erwachsen! Dein Geburtsjahr 88 kannst du dir in Arsch stecken! Weist du was 88 heist? HH = Heil Hitler! Nur echt gut das das Geburtsjahr nicht auf Alle zutrifft........

  7. #37
    Feuerengel
    Jesteb du bist zu blöd !
    Deshalb laber ich mit dir lieber nicht
    man muss ja vergealtigt worden sein
    wenn einer so wie du spricht und das sind
    ca.mehr als 70% Serben... was habt ihr denn erwartet.

    Albaner haben nix gegen Albaner klar vielleicht bei Euch
    aber nicht bei Uns und ihr mit eurem CCCC das bedeutet für
    mich auf albanisch = Çkula (Dünnschiss hoch Vier) .










  8. #38
    Zitat Zitat von Gjergj
    Jesteb du bist zu blöd !
    Deshalb laber ich mit dir lieber nicht
    man muss ja vergealtigt worden sein
    wenn einer so wie du spricht und das sind
    ca.mehr als 70% Serben... was habt ihr denn erwartet.

    Albaner haben nix gegen Albaner klar vielleicht bei Euch
    aber nicht bei Uns und ihr mit eurem CCCC das bedeutet für
    mich auf albanisch = Çkula (Dünnschiss hoch Vier) .
    Du hast Angst mit mir zu labern so sieht es aus!

    Hast du Beweise das ihr uns heimlich angegriffen habt?

  9. #39
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gjergj
    Jesteb du bist zu blöd !
    Deshalb laber ich mit dir lieber nicht
    man muss ja vergealtigt worden sein
    wenn einer so wie du spricht und das sind
    ca.mehr als 70% Serben... was habt ihr denn erwartet.

    Albaner haben nix gegen Albaner klar vielleicht bei Euch
    aber nicht bei Uns und ihr mit eurem CCCC das bedeutet für
    mich auf albanisch = Çkula (Dünnschiss hoch Vier) .
    Du hast Angst mit mir zu labern so sieht es aus!

    Hast du Beweise das ihr uns heimlich angegriffen habt?
    Wir? Nein es waren die Albaner aus Albanien du Behindi!
    Tja, die haben Euch gezeigt wo's lang geht doch Serbien
    sagt nix davon weil sie sich dann schämen!
    ahahahah und dazu wer hat schon von dir Angst Jestem
    du bist eh ein Dünnschiss CCCC-Çkula Hoch VIER!!!
    ahahahhahahaha.

  10. #40
    Also ich bin stolz auf mein Land! Ich muss nicht sagen Kroatien oder Bosnien hat euch heimlich angegriffen! Sondern ich kann sagen das euch Serbien angegriffen hat.8)

    Du tust mir Leid du Heimatloser...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  2. Mostar die geteilte Stadt (BIH) Doku
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:31
  3. mitrovica die geteilte stadt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:18
  4. Kosovska Mitrovica - die geteilte Stadt in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:10