BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Status, Standards und eine geteilte Stadt

Erstellt von Albanesi, 12.02.2005, 13:01 Uhr · 45 Antworten · 2.947 Aufrufe

  1. #41
    jugo-jebe-dugo
    Albaner aus Albanien uns angegriffen.hahahah

    Die hatten genug damit zu tun euch aus Serbien(Kosovo) anzunehmen.Auserdem können viele Albaner,besonders die Christen-orthodoxe Albaner die Albaner aus Serbien(Kosovo) nicht ab.

  2. #42
    Feuerengel
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Albaner aus Albanien uns angegriffen.hahahah

    Die hatten genug damit zu tun euch aus Serbien(Kosovo) anzunehmen.Auserdem können viele Albaner,besonders die Christen-orthodoxe Albaner die Albaner aus Serbien(Kosovo) nicht ab.
    Ich kann mich nur tot lachen ich bin selber Christ und habe nix
    gegen anders Gläubige bei euch ist es aber üblich
    das weiss ich schon!

  3. #43
    jugo-jebe-dugo
    Das aist so.Ich kenne ein orthodoxe Albaner und er sagt das er die Albaner aus süd Serbien(Kosovo) nicht abkann.Besonders seit dem sie die orthodoxe Kirchen zerstört haben.Ersagt die christlichen Albaner in Albanien können sich zum Teil mit den Moslem Albaner nicht richen geschweige den mit den serbischen oder mazedonischen Albanern.Kann sein das es bei dir nicht so ist deswegen habe ich auch zum Teil geschrieben.Aber bei vielen ist das so der Fall wie bei meinem Kollegen.

    ps: Du bist bestimmt auch katholisch oder?

  4. #44
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Die Vermehrungs Rate der Albaner ist ein SEHR Großes Problem, weswegen nie ein Muslkimisches Land ijn die EU kommen wird. Die Länder haben einfach zu viel Angst das sie lagnsam vond en Muslimischen Löändern überholt werden, was ja auchs timmt. Also rein demographisch gesehen. Somit hätten sie acuh mehr stimmen im EU Parlament.
    Jesus im Himmel!
    So dumm und so unbrüderlich wie Euch Serben kenne
    ich kein anderes land!!!

    Ein Albaner guckt nicht auf die Religion des Anderen sondern
    was er im Herzen ist... wir Albaner sind Brüder wir bringen Uns nicht
    einfach gegenseitig um wie ihr Serben nur weil der eine Moslem der eine Christ oder Jude ist!

    Das hat man auch im 2. Weltkrieg gesehen!
    Die Serben haben angefangen Moscheen und albanische Kirchen anzuzünden und darauf haben sich die Albaner zusammen getan und
    haben den Serben gezeigt wo's lang geht.

    Im 2. Weltkrieg habt ihr eure Ärsche den Nazis verkauft. Schon vergessen??
    Und das die Nazis angefangen haben sollte eigentlich bis nach Albanien angekommen sein.
    Aber wie ich schon gesagt habe, es reicht nicht das die News bis nach Alabnien kommen. Es geht eben nichts in eueren Schädel rein. Simpel ausgedrückt - Du bist einfach Dumm

    Ihr habt es uns gezeigt.....no comment




    Und denkt dran Leute Kosova ist bald nur noch ein kleiner Furz in eurem Gedächnis (Falls ihr Eins habt)...Kosovë je ë Shqipërisë!!!
    LONG LIFE UÇK THE FREEDOM-FIGHTERS AGAINST THE SERBIAN TERROR

    HIJA Ë JEZUS KRISHTIT Ë RUNË SHQIPËRINË DHE KOSOVËN
    Dakle, jel postiji nesto gluplje na ovom svetu nego jedan sipos??

  5. #45
    Zitat Zitat von Lepoto
    Dakle, jel postiji nesto gluplje na ovom svetu nego jedan sipos??
    Ne! :wink:

  6. #46
    Mare-Car
    Verlange ich Krieg ?
    ----------------------
    Ja!


    Hetze ich gegen die Serben?
    -----------------------------
    Ja...


    Will ich die Serben aus Kosovo vertrieben?
    --------------------------------
    Bezweifle das du oder irgendeiner deiner Landsleute die Eier, bzw, die Härte in dne Eiern besitzt, um das durchzuziehen, aber du hättest es gern...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. eine Stadt in der wüste
    Von hamza m3 g-power im Forum Bauprojekte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:23
  2. Mostar die geteilte Stadt (BIH) Doku
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:31
  3. mitrovica die geteilte stadt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:18
  4. Kosovska Mitrovica - die geteilte Stadt in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:10