BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Status oder Unabhänigkeit für Kosova.

Erstellt von Gjon, 22.05.2006, 18:04 Uhr · 118 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. #111
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Ja is ok, mach nicht nach jedem Satz wieder eine Leerzeile, verrätst dich ja von selber.
    Laber nicht,muss Morgen gugica erstmal schreiben das du am 16 April 4 Verwarnungen hattest wie ich gerade gesehen habe und dich danach selber sperren lassen hast das gugica blos nicht die 4 Verwarnungen sieht.

  2. #112

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Es war einmal Jugoslawien . . .

    Die schwierigste Loslösung steht Belgrad allerdings noch bevor:Neben den Verhandlungen über den Status des Kosovo nimmt sich das Referendum in Montenegro vom Sonntag wie ein Kinderspiel aus. Denn die Regierung in Belgrad hat sich im Fall Kosovo darauf festgelegt, eine Unabhängigkeit nie zu akzeptieren. Kosovo war zudem anders als Montenegro keine jugoslawische Teilrepublik. Die Unabhängigkeit Montenegros könnte die Bestrebungen der Kosovo-Albaner nun noch beflügeln. Und die Kopf-in-den-Sand-Politik in Belgrad auch.

    Die Tatsache, dass der Staatenbund Serbien-Montenegro nie funktioniert hat, wurde von vielen Serben zwar ebenso ignoriertwie der Umstand, dass Belgrad auf das tägliche Leben der allermeisten Kosovaren seit vielen Jahren keinerlei Einfluss mehr hat.

    Doch mit einer staatlichen Eigenständigkeit des Kosovo würde Serbien noch etwas ganz anderes vor Augen geführt:dass es den Krieg mit allen Konsequenzen verloren hat.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2455574

  3. #113

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Genau so ist es mit den Kurden sie haben keinen Staat.
    Die Albaner hingegen schon.
    Ob das FÜR die Albaner spricht ist da eine andere Frage meiner Meinung nach nicht. Den wieso sollten die Albaner einen 2. Staat bekommen und die Kurden nicht mal einen haben dürfen?
    Und genau das versuchen die Menschen hier dir vergeblich zu erklären.
    Die Albaner haben einen Staat in den sie gehen können. Kürzlich wurde noch gepralt das es da wunderschön ist und auch einen schönen Adria Zugang hat usw. usf.

    Und das es neue Konflikte geben würde ist ganz klar.
    In Spanien, der Türkei usw usw
    und wenn sie nicht gestorben sind dan leben sie noch heute...


    Danke für dieses Gutenachtmärchen..




  4. #114
    Feuerengel


    Und jetzt habe ich was zum lachen.


  5. #115

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Thread gesäubert,ich möchte keine Beleidigungen mehr sehen von euch beiden :!:

  6. #116
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    HAHA

  7. #117

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Thread gesäubert,ich möchte keine Beleidigungen mehr sehen von euch beiden :!:

    Jaja du dreckiger Lügner, nur weiter so!

    Einmal bist du als Mod eh weg, Dejan

  8. #118
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Ich weis gar nicht warum ihr so streitet über das Kosovo???

    Wenn Kosovo unabhägig wirt, Ist Serbien noch mal reiner Rasiger geworden jeder vorteil bringt opfer mit sich.

    Wenn nicht haben wir halt 3 Mio. Albaner die in Serbien leben, dafür sind wir Landkartenmässig grösser.

    gibt doch kein Grund um zu streiten hehe

  9. #119
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Ich weis gar nicht warum ihr so streitet über das Kosovo???

    Wenn Kosovo unabhägig wirt, Ist Serbien noch mal reiner Rasiger geworden jeder vorteil bringt opfer mit sich.

    Wenn nicht haben wir halt 3 Mio. Albaner die in Serbien leben, dafür sind wir Landkartenmässig grösser.

    gibt doch kein Grund um zu streiten hehe

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Vordsvort:Status Kosova ostaje isti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:00
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 22:58
  3. Hiseni: Status Kosova nepromenljiv
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:00
  4. Ministar: Status Kosova nije rešen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 22:43