BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Status oder Unabhänigkeit für Kosova.

Erstellt von Gjon, 22.05.2006, 18:04 Uhr · 118 Antworten · 3.386 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Aus der Unabhängigkeit wird nix wenn man keinen ausgleich sucht.

  2. #32
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Aus der Unabhängigkeit wird nix wenn man keinen ausgleich sucht.
    Was für einen Ausgleich willst du denn?

  3. #33
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Aus der Unabhängigkeit wird nix wenn man keinen ausgleich sucht.

    Ja das mein ich man wartet das wir Albaner daran die Lust verlieren und egal irgedwas unterschreiben.

    Also ich glaub nicht das dieses Mal Albaner sich das gefallen lassen werden.
    Sicher bin ich mir daran nicht!

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mir meinen persönliche Wünschen hat das nichts zu tun. Betrachten wir das nüchtern. Wenn das Kosovo OHNE Zustimmung Serbiens unabhängig werden würde wäre es die erste Gewaltsame Grenz änderung seid ende des 2.WK und das bedeutet das auch Länder wie Nordzypern, Kurdistan oder gar die Krajina ein Anrecht auf Annerkennung hätten.

    Also muss die EU bzw. UN Serbien ETWAS anbieten damit die Regierung zustimmt. Möglichkeiten? Der Norden Kosovos, Republika Srpska, Geld? Eine Direkte Aufnahme Serbiens in die EU?

  5. #35
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Man Zypern,Kurden,Basken,Palestinenser sind mir so was von Scheis egal.

    Was hat das mit uns zu tun.


    Jedes mal wenn es um Kosovo geht dann müssen unbedingt diese Idioten irgedwas auf der Welt anstellen damit Kosovo vergessen wird und die ALbaner.

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es hat damit eine Menge zu tun. Und man merkt das du nicht viel von Weltpolitik verstehst.

  7. #37

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    23
    warum will man den albanern einfach nicht die unabhänigigkeit geben. kosovo gehört den albanern. verdammmter westen.
    Was sind die gründe für eine abhängigketi lol ???????

  8. #38

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wurden recht Häufig gennant und wer sie nicht versteht ist entweder ein Ignorant oder einfach nur Dumm.

  9. #39

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wurden recht Häufig gennant und wer sie nicht versteht ist entweder ein Ignorant oder einfach nur Dumm.
    Ihr serben müsst das verstehen das ihr Kosova verloren habt aber ihr seit ignoranten und noch dumm dazu

  10. #40

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir reden von Internationalen Bühne. Von Politik auf hohem Niveu was du scheinbar nicht beherrscht.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vordsvort:Status Kosova ostaje isti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 01:00
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 22:58
  3. Hiseni: Status Kosova nepromenljiv
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:00
  4. Ministar: Status Kosova nije rešen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 22:43