BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Statut der Vojvodina

Erstellt von brimbog, der, 24.08.2009, 16:18 Uhr · 122 Antworten · 5.188 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich liebe deine Karten, da hab ich immer was zu lachen
    Und ich liebe deine Unfähigkeit Karten zu lesen Im Übrigen ist es nicht meine Karte

  2. #102

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Varazdin gehört zu den ältesten kroatischen städte (Medjimurje), die Baranja war immer geteilt von kroaten und serben besiedelt und istra war nur unter der herrschaft der italiener, jedoch lebten dort immer zu 90% kroaten...
    Bist du dir sicher, dass Varazdin nicht vielleicht in Dalmtaien liegt?
    Medjimurje ist bei Cakovec, Varazdin liegt an der Grenze zum Medjimurje, aber nicht im Medjimurje!

  3. #103
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    serbien ist nicht mal ein richtiger staat es hat nur gekaute länder weil sie selber keins haben wie kurden
    Sagt eine Albanerin die keine History haben. Serbien ist über tasend jahre alt. Albanien nicht mal 100jährige das sagt alles was für scheisse history albaner haben, nicht böse gemeint

  4. #104

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Vojvodina gehört zu Ungarn

  5. #105

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Sagt eine Albanerin die keine History haben. Serbien ist über tasend jahre alt. Albanien nicht mal 100jährige das sagt alles was für scheisse history albaner haben, nicht böse gemeint
    Hahahaha willst du wirklich behaupten das serbien seit 1000 jahre ein eigener Staat ist du voll trottel

  6. #106
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und ich liebe deine Unfähigkeit Karten zu lesen Im Übrigen ist es nicht meine Karte
    serbiandream.org?

  7. #107

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ja, aber dafür wird gestohlenes land zurückgegeben!

    Kroatien hat sich mit Dayton jegliche Anprüchen auf fremde Territorien entsagt.

    Ihr habt Kroatien und das ist mehr als genug.

  8. #108
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich bin selbst zum Teil aus der Vojvodina

    Es gibt keinen einzigen Grund wieso sich Vojvodina trennen sollte

    Das Statut hat keine Elemente, die es zulassen, dass Vojvodina unabhängig wird (man sollte es mal lesen)

    Viel schlimmer ist, dass seit 20 Jahren Autonomierechte verwehrt werden, und damit die aktuelle serbische Verfassung gebrochen wird

    Die Parteien die das Statut kritisieren, sind die größte Anhänger der jetzigen Verfassung

    Es gibt keine relevante oder sonstige Partei die sich für die Unabhängigkeit einsetzt

    Die Mehrheit dort ist eh serbisch, und selbst Kroaten und andere Minderheiten die ich dort kenne, denken nicht mal ernsthaft an Unabhängigkeit

    Der Threadbeginn ist falsch, da dass serbische Parlament das Statut nicht verabschiedet hat

    Um es mit Djordje Balasevics Worten zu sagen: "Wer will sich schon trennen, Serbien sollte sich vielmehr der Vojvodina anschliessen "

  9. #109
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    montenegro weg kein mehr merr kein kosovo mehr

    Prof.Dr.Brigada...

  10. #110

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Redest du absichtlich scheisse?
    Kannst du mehr als nur einen Satz schreiben?

Ähnliche Themen

  1. Vu?i?: Statut secesionisti?ki
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:00
  2. DS: Ve?ina za Statut i bez LSV-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:30
  3. SPS: Ne ko?imo Statut Vojvodine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:00
  4. Kirche gegen Statut für Vojvodina!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:18
  5. DSS i SNS: Statut neustavan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:00