BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Statut der Vojvodina

Erstellt von brimbog, der, 24.08.2009, 16:18 Uhr · 122 Antworten · 5.193 Aufrufe

  1. #41
    Baader
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Vojvdina je uvek bila Srpska, Srpska je i uvek će ostati Srpska!
    Das habt ihr auch von Kroatien, Bosnien & Herzegowina, Montenegro und Kosovo behauptet. Ich will ja nicht fies sein, aber 4:0 ist ein ziemlich einseitiges Resultat.

  2. #42
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Slawonien und Dalmatien gehörten genauso wie Kroatien zu Ungarn! Außerdem wurden sie nicht umsonst separat genannt...sie waren schließlich nicht Teil Kroatiens! Oder war Montenegro bis 2006 Teil Serbiens? Wenigstens war SCG ein unabhängiger Staat und keine Provinz Österreich-Ungarns
    Das Königreich hieß Kroatien-Slawonien-Dalmatien

    Es war ein königreich in der kuk-monarchie

    Die banovine hießen Dalmatien (teil österreichs) und kroatien und slawonien (teil ungarns) genauso aber wie die vojvodina und bih...

  3. #43

    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    27
    hey die sollen aufhören mit dem Mist, ich möchte nicht schon wieder zum fünftausendsten Mal den Pass wechseln, mir reicht der scheiss schon jetzt!

  4. #44

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    außerdem sind wir nicht krank danach alles mögliche umzubenennen wie unsere serbischen kollegen in bih
    Was ist dann aus...

    -Srpske Moravice
    -Titova Korenica
    -Duvno
    -Fiume
    -Zara
    -Kardeljevo
    -Gornji Vakuf
    u.v.m.

    geworden?

  5. #45
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Srijem gehört euch nur zum teil
    Die Baranja gar nicht, also nicht träumen...
    Ganze Srem gehörte uns und Baranja auch, als die Serbische Vojvodina 1848 unabhägig geworden ist, aber dann nach einem jahr 1849 kommen Austorugaren und Serbische Vojvodina wird in Austougarska.

    Im jahre 1848

  6. #46

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das habt ihr auch von Kroatien, Bosnien & Herzegowina, Montenegro und Kosovo behauptet. Ich will ja nicht fies sein, aber 4:0 ist ein ziemlich einseitiges Resultat.
    Nett, wie du versucht hast, BiH mit einzuschleusen



    Also nur noch 3:1 gegen uns

  7. #47
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was ist dann aus...

    -Srpske Moravice
    -Titova Korenica
    -Duvno
    -Fiume
    -Zara
    -Kardeljevo
    -Gornji Vakuf
    u.v.m.

    geworden?
    lieber leise sein, ein nachbardorf von vukovar heißt "Srb", da solltet ihr lieber ganz froh sein... Außerdem ist Fiume die italienische bezeichnung für rijeka....

  8. #48
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Zu 80% liegt der Srem in Serbien:

    Srem ist sveta srpska gora, vorallem Nationalpark Fruska Gora.

  9. #49

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    lieber leise sein, ein nachbardorf von vukovar heißt "Srb", da solltet ihr lieber ganz froh sein... Außerdem ist Fiume die italienische bezeichnung für rijeka....
    Wieso sollten wir froh sein? In Ostslawonien haben wir schließlich den Krieg militärisch gewonnen! Der Sieger hat nunmal das Sagen

  10. #50
    Esseker
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Srem ist sveta srpska gora, vorallem Nationalpark Fruska Gora.
    Srijem ist die geteilte unterregion zwischen slawonien und vojvodina...

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vu?i?: Statut secesionisti?ki
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:00
  2. DS: Ve?ina za Statut i bez LSV-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:30
  3. SPS: Ne ko?imo Statut Vojvodine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:00
  4. Kirche gegen Statut für Vojvodina!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:18
  5. DSS i SNS: Statut neustavan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:00