BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Wie stehen Balkanesen zu Polen?

Erstellt von Samoti, 03.01.2010, 22:26 Uhr · 100 Antworten · 4.580 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Ich hatte nur zwei mal was mit Polen zu tun.
    Eine Zeit lang hatten wir einen Leiharbeiter aus Polen und wir haben uns super verstanden und er war ein guter Kerl
    Und einmal haben ein Freund und ich uns mit ein paar Polen geprügelt.


    Wie bei jeder Nationalität kann ich nur sagen es gibt Arschlöcher und kommote Menschen.

  2. #12
    Samoti
    ihr kennt nur die polen, die in deutschland oder ähnliches leben... wenn ihr selber mal dort seid, werdet ihr sehen, dass das land hamma ist.. echt wahnsinn.

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ihr kennt nur die polen, die in deutschland oder ähnliches leben... wenn ihr selber mal dort seid, werdet ihr sehen, dass das land hamma ist.. echt wahnsinn.
    weil...?

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Viele Polen mögen keine Deutsche habe ich gemerkt , hängen oft mit Russen rum.
    Integrieren sich aber trotzdem sehr gut in vergleich zu den anderen Ausländern.

  5. #15
    Samoti
    leute aufgeschlossener als im balkan
    moderner als balkan
    billiger als balkan

    und vor allem mentalität. wenn ich in polen bin, werde ich nie darauf angesprochen, dass ich aus deutschland bin.. unten in montenegro spricht mich jeder darauf an sagt svabo oder ähnliches... bauern halt

  6. #16

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Die Frau meines Onkels ist Polin

    du ach so stolzer albo

  7. #17
    ökörtilos
    Polen sollen schuften oder verduften

  8. #18
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Mit Polen verbinde ich nur schlechte Erfahrungen. Lag aber vielleicht daran dass das alles Hauptschülah waren. Achja polnisch hasse ich auch.... klingt scheisse Weiber gehen so.... nicht soooo hammer.

  9. #19
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Viele Polen mögen keine Deutsche habe ich gemerkt , hängen oft mit Russen rum.
    Integrieren sich aber trotzdem sehr gut in vergleich zu den anderen Ausländern.
    ja mit solche hänge ich rum, russen und polen

  10. #20
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Mit Polen verbinde ich nur schlechte Erfahrungen. Lag aber vielleicht daran dass das alles Hauptschülah waren. Achja polnisch hasse ich auch.... klingt scheisse Weiber gehen so.... nicht soooo hammer.
    alle denken ich bin pole, weil ich angeblich so aussehen und dann das gelabbere...

    - czczczzciczciizcczciiczc

    - sorrki kolega, ne razumem polski

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues aus Polen
    Von Clint im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 13:15
  2. Die Polen Nanny
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:58
  3. USA marschiert in Polen ein !!!
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:42
  4. SBB unterschlagen Polen
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 00:02
  5. Polen-vs-Serbien
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 22:27