BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.323 Aufrufe

  1. #91
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    und was soll mir dann auffallen?
    hast doch in diesen 35 % städte wie sarajevo wo 95 % moslems leben d.h. ne million das ist fast die hälfte von eurer bevölkerungsschicht..

  2. #92
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    hast doch in diesen 35 % städte wie sarajevo wo 95 % moslems leben d.h. ne million das ist fast die hälfte von eurer bevölkerungsschicht..
    Ja und die hunderttausenden Bosnier die nicht glücklicherweise aus Sarajevo kommen oder Stammen?

  3. #93
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    die rs kann schon allein aus geopolitischen gründen nicht unabhängig werden, der rest wird sich dann von alleine geben...

    deswegen ist es unnötig zu viel über dieses thema zu diskutieren, vor allem mit diesen radovans.

  4. #94
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ja und die hunderttausenden Bosnier die nicht glücklicherweise aus Sarajevo kommen oder Stammen?
    so kannst du nicht kommen, kaum ein serbe oder kroate ist in sein altes gebiet zurückgekehrt

  5. #95
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    so kannst du nicht kommen, kaum ein serbe oder kroate ist in sein altes gebiet zurückgekehrt
    Was hat das jetzt damit zu tun?? Wir reden hier über die territorien. Von welchen die serben eindeutig zuviel besitzen, wenn ich eine Grafik wie diese hier sehe:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...tions_1991.GIF

    Es sollte eher so sein, das wir 50% haben und ihr 35%.

  6. #96
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    so kannst du nicht kommen, kaum ein serbe oder kroate ist in sein altes gebiet zurückgekehrt
    relativieren,.... das kannst du.

    schau dir die karten der siedlungsgebiete der serben vor dem krieg an,.. du wirst feststellen das sich die linien kaum verändert haben.
    bei den anderen siehst anders aus,... schau im posavina gebiet was mit den kroaten war, oder die moslems die in weiten teilen ost BiHs (podrinje) angesiedelt waren.

    leider zieht auch dieses deiner argumente nicht!

  7. #97
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt damit zu tun?? Wir reden hier über die territorien. Von welchen dei serben eindeutig zuviel besitzen, wenn ich eine Grafik wie diese hier sehe:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...tions_1991.GIF

    Es sollte eher so sein, das wir 50% haben und ihr 35%.
    schau mal, ihm bleibt nichts anderes übrig als den völkermord und die ethnischen säuberungen zu ignorieren, bzw. zu relativieren, sonst könnte er auch nicht stolz auf sein karadzic-gebilde sein.

  8. #98
    SarayBosna
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    schau mal, ihm bleibt nichts anderes übrig als den völkermord und die ethnischen säuberungen zu ignorieren, sonst könnte er auch nicht stolz auf sein karadzic-gebilde sein.
    Ist mir schon klar, wenn man denen konkrete Fragen stellt, bei denen die Antworten wenn man sie aus rein logischem Menschenverstand beantwortet, negativ für die serben ausfällt, antworten die nicht oder weichen aus.

    Oder faseln was von Islamstaat, abschaffung der serbischen identität usw. usf. ihr wisst was ich meine.

  9. #99
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    schau mal, ihm bleibt nichts anderes übrig als den völkermord und die ethnischen säuberungen zu ignorieren, sonst könnte er auch nicht stolz auf sein karadzic-gebilde sein.
    wenn du versuchst die vergangenheit bihs in die heutigen verhandlungen einzubeziehen, bist du zwangsläufig zum scheitern verurteilt

  10. #100
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wenn du versuchst die vergangenheit bihs in die heutigen verhandlungen einzubeziehen, bist du zwangsläufig zum scheitern verurteilt
    Dann ist aber auch Kosovo zurecht unabhängig. Ihr redet da doch so gerne über die Vergangenheit, das jahr 1389 oder welches es war.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:22