BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.326 Aufrufe

hallo ...

wenn die bosnischen serben nichts mit bih zu tun haben wollen ,dann dürfen die gerne nach serbien auswandern , niemand würde die daran hindern !!!

ich persönlich würde für 500 serben die auswanderung (heimreise) nach serbien finanziell unterstützen !!!

alles natürlich aber auf freiwilliger basis ,wer jedoch bleiben möchte , der sollte sich gefälligst an die bih-gesetze halten und die fresse halten , ende !!!

biba

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

wenn die bosnischen serben nichts mit bih zu tun haben wollen ,dann dürfen die gerne nach serbien auswandern , niemand würde die daran hindern !!!

ich persönlich würde für 500 serben die auswanderung (heimreise) nach serbien finanziell unterstützen !!!

alles natürlich aber auf freiwilliger basis ,wer jedoch bleiben möchte , der sollte sich gefälligst an die bih-gesetze halten und die fresse halten , ende !!!

biba

In der RS haben wir unsere eigenen Gesetze...wenn dir das nicht passt, dann kannst du in die Federacija. Die Lektion von 92-95 scheint immer noch nicht gefruchtet zu haben.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    In der RS haben wir unsere eigenen Gesetze...wenn dir das nicht passt, dann kannst du in die Federacija. Die Lektion von 92-95 scheint immer noch nicht gefruchtet zu haben.
    welche lektion meinst du eigentlich ? vll die von srebrenica (95) oder was ?

Vukovarac
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    welche lektion meinst du eigentlich ? vll die von srebrenica (95) oder was ?
    Das würde mich jetzt auch interessieren

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    aber damit meinst du jez nicht die morde an zivilisten oder???

Vukovarac
    ....er muss noch schnell was erfinden, um seine vorherige Aussage zu revidieren

Magic
    Die Lektion hat man gelernt,man weiß jetzt das den kroaten nicht zu trauen ist und das man auf sich alleine gestellt ist,soetwas wie 92-95 wird nicht mehr passieren,es würde kein Zivilist mehr den armeen vertrauen

Vukovarac
    ....schreib lieber "den Kroaten aus BiH", sonnst könnten das manche missverstehen

Magic
    Da gibt es nichts falsch zu verstehen,damit meine ich nicht den normalen "guten" kroatischen Bürger,die Kroaten aus Kroatien haben denen in BiH geholfen,sie wollten ja einen teil von Bosnien und der andere teil sollte an Serbien,so war es geplant,die Kroaten aus BiH hätten ohne Hilfe aus Kroatien nie Krieg führen können

Vukovarac
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts falsch zu verstehen,damit meine ich nicht den normalen "guten" kroatischen Bürger,die Kroaten aus Kroatien haben denen in BiH geholfen,sie wollten ja einen teil von Bosnien und der andere teil sollte an Serbien,so war es geplant,die Kroaten aus BiH hätten ohne Hilfe aus Kroatien nie Krieg führen können
    Bezüglich das Kroatien Teile von Bosnien haben wollte, da musst du die damalige politische Führungsspitze beschimpfen und denen das vorwerfen. Nicht dem Volk!