BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.333 Aufrufe

  1. #181
    Magic
    Wie ich schon sagte habe ich nichts gegen das Kroatische Volk,sie sind für mich genau das gleiche wie Bosnier und Serben,nur das sie katholisch sind,es ist für mich ein Volk,nicht verschiedene Völker.Verschiedene Religionen würde besser passen

  2. #182

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    und was seit ihr bosnier dann?

  3. #183

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    illyrer haha ?

  4. #184
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte habe ich nichts gegen das Kroatische Volk,sie sind für mich genau das gleiche wie Bosnier und Serben,nur das sie katholisch sind,es ist für mich ein Volk,nicht verschiedene Völker.Verschiedene Religionen würde besser passen
    Hab dich schon verstanden, nur die Aussage das man den Kroaten nicht trauen kann, würden viele falsch interpretieren. Den das Krieg in Bosnien war ist zum Bleistift nicht meine schuld. Wie gesagt nur als Beispiel

  5. #185
    Magic
    Natürlich sind die Bosnier Illyrer,genauso wie die Kroaten und das sogar mehr als die Albaner,was stört dich daran?

  6. #186
    Magic
    Ich meinte der kroatischen Politik nicht trauen,besser?Ich habe auch kroatische cousins(und serbische auch)ich habe kein problem mit diesen ländern,für mich ist das alles meine heimat

  7. #187
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts falsch zu verstehen,damit meine ich nicht den normalen "guten" kroatischen Bürger,die Kroaten aus Kroatien haben denen in BiH geholfen,sie wollten ja einen teil von Bosnien und der andere teil sollte an Serbien,so war es geplant,die Kroaten aus BiH hätten ohne Hilfe aus Kroatien nie Krieg führen können
    genauso wenig wie die bosniaken

  8. #188
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Hab dich schon verstanden, nur die Aussage das man den Kroaten nicht trauen kann, würden viele falsch interpretieren. Den das Krieg in Bosnien war ist zum Bleistift nicht meine schuld. Wie gesagt nur als Beispiel
    und wer zum füller hat daran schuld?:

  9. #189
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

    ich persönlich würde für 500 serben die auswanderung (heimreise) nach serbien finanziell unterstützen !!!
    war das nicht Thema im Wahlkampf der rechten NPD?

  10. #190
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

    wenn die bosnischen serben nichts mit bih zu tun haben wollen ,dann dürfen die gerne nach serbien auswandern , niemand würde die daran hindern !!!
    wenn die bosnier nichts mit SFRJ zu tun haben wollen, dann dürfen die gerne nach Türkei auswandern, niemand würde sie daran hindern !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:22