BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.339 Aufrufe

Zitat Zitat von milan_serb Beitrag anzeigen
    Das Volk soll entscheiden.

welches volk meinst du???

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Dodik ok, aber wieso Tihic und Covic, wenn ich fragen darf?
    weil sich alle nur für ihre interessen einsetzen und es so nie konstruktiv weitergehen wird. und wer so zeug wie “Wenn wir uns nicht verständigen, bleibt nur die Option Krieg“ sagt, den sollte man nicht nur absetzen, sondern zusätzlich noch mit faulen eiern bewerfen.

SarayBosna
    Zitat Zitat von F.U. Beitrag anzeigen
    weil sich alle nur für ihre interessen einsetzen und es so nie konstruktiv weitergehen wird. und wer so zeug wie “Wenn wir uns nicht verständigen, bleibt nur die Option Krieg“ sagt, den sollte man nicht nur absetzen, sondern zusätzlich noch mit faulen eiern bewerfen.
    Ich hab Tihic bei Hayat gesehen, er hat es nicht so gesagt, die deutschen haben es falsch übersetzt.

Er hat es eher so gesagt: "Was sollen wir sonst tun außer uns zu verständigen, als einzigstes bliebe noch Krieg, keiner hier will Krieg"

Das waren seine Worte. Zudem sind Covic und Tihic bereit sich zu einigen, nämlich BiH in 4 territoriale Einheiten zu teilen, nach wirtschaftlichen und historischen Grenzen, wer aber in mostar nicht erschienen ist, brauch ich dir ja aber nicht sagen.

Ich hab Tihic bei Hayat gesehen, er hat es nicht so gesagt, die deutschen haben es falsch übersetzt.

Er hat es eher so gesagt: "Was sollen wir sonst tun außer uns zu verständigen, als einzigstes bliebe noch Krieg, keiner hier will Krieg"

Das waren seine Worte.
    ist in etwa das selbe, er sagt ja, dass der einzige ausweg krieg wäre, auch wenn ihn keiner will (der letzte teil hört sich sehr nach nem alibi-zusatz an).

SarayBosna
    ist in etwa das selbe, er sagt ja, dass der einzige ausweg krieg wäre, auch wenn ihn keiner will (der letzte teil hört sich sehr nach nem alibi-zusatz an).
    Ich werd mal versuchen ein Videoausschnitt zu finden, dann kannst du dir ja dein teil dazu denken.

Ich werd mal versuchen ein Videoausschnitt zu finden, dann kannst du dir ja dein teil dazu denken.
    lass mal, ich werd eh nix verstehen.

Krieg wird es nur geben wenn die Türken meinen sie können andere mit Zwang in Bosnien halten.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Krieg wird es nur geben wenn die Türken meinen sie können in Bosnien andere zwingen so zu leben wie sie.
    Koji tebe Kurac boli picketino jedna? Pravis se Jugosloven, a najveci cetnik u forumu.

Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Krieg wird es nur geben wenn die Türken meinen sie können andere mit Zwang in Bosnien halten.

bleib sachlich und provozier net .

gruß

SarayBosna
    lass mal, ich werd eh nix verstehen.
    Bist du kein Jugo???

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte