BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.330 Aufrufe

Emir
    Das ist net richtig so wie du das sagst, die Kroaten haben uns geholfen aber auch nur da wo Kroaten gelebt haben (is ja klar, erst das eigene Volk schützen). Als Sie dann die Chance gewittert haben auch ein Teil zu bekommen haben Sie auch gegen uns gekämpft..

Hauptlieferant war Türkei und der Iran + Sponsor Arabien

Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Auch über kroatien,dafür haben ja kroaten gut kassiert,das ist keine hilfe,das ist geschäft,so läuft das
    gut kassiert ist was anderes,aber sie hätten wie die serben die grenzen dicht machen können.des weiteren gab es militärische hilfe siehe befreiung bihac.
    aber genug vom thema abgeschweift...............

Emir
    Es spielt keine Rolle ob es Serbe oder Cro war, wenn du am Meer lebst und es kommen paar Araber die dir für den Übergang Geld bieten sodass du nie wieder arbeiten musst, dann wirst du alles Akzeptieren ^^

Genau Bihac war ein Beispiel, da haben wir auch zusammen gekämpft!

B2T

Bosnien wird nicht geteilt, sonst bin ich der erste der nach Pakistan fliegt ^^

Magic
    Türkei hat uns Lebensmittel geliefert und keine waffen,die kamen aus iran und arabien aber ok,ist ja egal

Emir
    Waffen sowie Lebensmittel aber naja gut wie du meinst, ich hab es halt so gehört und find es auch so glaubwürdig ... B2T

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle ob es Serbe oder Cro war, wenn du am Meer lebst und es kommen paar Araber die dir für den Übergang Geld bieten sodass du nie wieder arbeiten musst, dann wirst du alles Akzeptieren ^^

Genau Bihac war ein Beispiel, da haben wir auch zusammen gekämpft!

B2T

Bosnien wird nicht geteilt, sonst bin ich der erste der nach Pakistan fliegt ^^
    lüg doch nicht,du islamist warst schon in pakistan

Emir
    Hast du jemals einen Bosnier bei einem Bombenanschlag gesehen? Es ist schon cool wenn du einen Bosnier findest der nicht Alk trinkt ^^ Aber is klar, du lebst net unten, warst nie unten, bist 14 und hast keinen Plan (außer vll von Oddset), du kriegst sicher immer hier von Türken oder Arabern auf die Fresse und verarbeitest es so in deinem erbsengehirn, das du alle in einen Topf wirfst ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast du jemals einen Bosnier bei einem Bombenanschlag gesehen? Es ist schon cool wenn du einen Bosnier findest der nicht Alk trinkt ^^ Aber is klar, du lebst net unten, warst nie unten, bist 14 und hast keinen Plan (außer vll von Oddset), du kriegst sicher immer hier von Türken oder Arabern auf die Fresse und verarbeitest es so in deinem erbsengehirn, das du alle in einen Topf wirfst ....
    geiler beitrag muss ich zugeben

aber so ein harter typ wie du bin ich nicht.wenn ich allein die kampfsportler in deinem profil sehe,bekomme ich es mit der angst zu tun
    und dann noch die ausbildung in terrorcamps....

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021